Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: Fantometer am 17. Oktober 2006, 17:20:49

Titel: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 17. Oktober 2006, 17:20:49
Zitat
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.

Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 17. Oktober 2006, 17:22:02
Hier bitte..

ps schön getroffen in der numero sette.. erster Post letzte seite..
Zitat
..und dicht!
:engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 17. Oktober 2006, 17:23:07
Naja jetzt haben wir wieder 20 seiten vor uns :lol2:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 17. Oktober 2006, 17:23:32
Also los..  :grin:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 17. Oktober 2006, 17:28:37
Otto.. hmm... BOMMERLUNDER BALLENTINES HEUTE IST UNS ALLES EINS, BIRNENSCHNAPS UND APFELWEIN WIR TUN WIRKLICH ALLES REIN, JIN CAMPARI... und so weiter :drink:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 17. Oktober 2006, 17:31:36
Hast Du dir den Rum aus der Küche geklaut ?  :ugly:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 17. Oktober 2006, 17:33:46
Wieso geklaut? Da brauch ich blos zu meinem Kühlschrank gehen und ne Flasche raus nehmen :evillol:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 17. Oktober 2006, 17:35:52
Liebe Kinder, Alkohol schadet der Gesundheit und kann abhängig machen. Alkohol im übermaß genossen tötet Gehirnzellen, also wenn ihr eure grauen Zellen an einer Hand abzählen könnt, sauft lieber Alkoholfrei, sonst fühlt sich die letzte der fünf schnell einsam.  :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 17. Oktober 2006, 17:38:08
Allohol Birne hohl und so weiter ;) :P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: doadro am 17. Oktober 2006, 17:38:30
soll ich euch einen Termin machen bei den anonymen Alkoholikern ???
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 17. Oktober 2006, 17:39:41
bevor jetzt hier ein ensprechender Thread aufgemacht wird.. sollten wir das Thema wechseln ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 17. Oktober 2006, 17:39:52
ich bin ja nicht anonym :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 17. Oktober 2006, 17:41:33
wie, was, Androgyn ??? :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 17. Oktober 2006, 17:42:29
Und ich kein alkoholiker, komm zusammen grad mal auf nen glas bier in meinem Leben
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 17. Oktober 2006, 17:44:05
Ein kühles Bier am morgen hilft gegen kummer und sorgen. Dann noch eins zu abend :prost:. Und über die anderen wollen wir mal net sprechen oder wie :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 17. Oktober 2006, 17:46:43
ich muss mich um meine realität kümmern.. war heut schon viel zu lange vor dieser Kiste..
Alki bin ich auch net wirklich, aber mehr wie ein Bier im Leben war's dann doch.. aber ich repsektiere das, und Du bist auch bei weitem nicht der einzige den ich da kenne der das so sieht! Ich hoffe das da jetzt keine Kreuzzug artigen Kriege entstehen, und wir in Ruhe Eis essen können.. und das ich jetzt niemandem auf den Schlips getreten bin..

:samu:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 17. Oktober 2006, 17:48:23
Solangs das Eis mit Eierlikör gibt solls mich nicht stören :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 17. Oktober 2006, 17:49:27
Ich hab mit keinem ein problem, solange er mir nit die Milch wegsäuft. :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 17. Oktober 2006, 17:51:07
Zuviel trinken ist ungesund eher in maßen.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: drago am 17. Oktober 2006, 17:54:57
Oh ja, supi Idee Marsi, heute gibts Eierlikörbecher mit selbst gemachtem Eierlikör von glücklichen Hühnern. :ice:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 17. Oktober 2006, 17:58:19
kling gut :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: doadro am 17. Oktober 2006, 17:58:42
Und ich kein alkoholiker, komm zusammen grad mal auf nen glas bier in meinem Leben


auch hier wieder eine Paralele bei uns beiden
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 04:58:07
moep  :school:
brauche :urlaub: -.-
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 07:09:32
hab :urlaub: für 100€ geb ich dir was von ab :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 18. Oktober 2006, 10:12:38
Hab dann nachher Theorie Führerschein Prüfung und so.. und jetzt bitte nicht zweifelnd auf mein Alter klicken :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 10:18:41
:clown:
dann drück ich mal alle Daumen die ich in der Grabbelkiste finde ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 18. Oktober 2006, 10:21:07
Danke..
aber net das Du sie ausdrückst, und mir später als Drink anbietest. *ecklig werd*
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 10:30:47
Och Blut ist eigentlich ganz lecker :evillol:
Wie kommts das du den Lappen erst so spät machst?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 13:16:49
moep i am back ^^ nächsten Theoriestunden hab ich nächtse Woche,  in den Ferien -.-
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 13:18:58
Theorie war immer lustig :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 13:20:31
jup, besonders das Thema "Renter im Verkehr"  :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 13:35:23
Joa. Am lustigsten fand ich immer noch die Weiber die nichts gepeilt haben :kicher:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 13:41:07
 :evillol: überall das selbe  :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 13:43:37
dacht ich mir doch :evillol:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 13:45:08
( :evillol: :evilsmoke: )³
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 18. Oktober 2006, 13:49:02
jup, besonders das Thema "Renter im Verkehr"  :rofl:

Immer erst hupen bevor du se übern Haufen fährst :rofl:

Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 13:52:57
Hupe wasn dat?   :kratz:  :))
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: sky am 18. Oktober 2006, 13:55:23
besser noch der türkischstammige mitbürger der gerade passend in die
stunde (thema nachschulung) hineinkam mit erstaunten blick vom fahr-
leher.. "ey du hier?" - "Hm ja, nachschulung, zu schnell mit meinem 3'er
vorm krankenhaus."

anmerkung das ist temp 30, die polizei ist direkt nebendran... :D

der saal tobte... typisches klischee, aber passt voll. aber er hat's cool
genommen und ist nicht ausgetillt oder so...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 14:09:34
:lool:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 18. Oktober 2006, 15:00:10
"Hm ja, nachschulung, zu schnell mit meinem 3'er
vorm krankenhaus."


 :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 18. Oktober 2006, 15:01:38
besser noch der türkischstammige mitbürger der gerade passend in die
stunde (thema nachschulung) hineinkam mit erstaunten blick vom fahr-
leher.. "ey du hier?" - "Hm ja, nachschulung, zu schnell mit meinem 3'er
vorm krankenhaus."

anmerkung das ist temp 30, die polizei ist direkt nebendran... :D

der saal tobte... typisches klischee, aber passt voll. aber er hat's cool
genommen und ist nicht ausgetillt oder so...


GEIL :lolpeng: :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 15:42:32
 :kratz: :| :confused: :falschdenk: :noshield: :arrow: :think: :yesshield: :exclaim:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 16:14:54
:lolpeng:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 16:20:24
wasn? ^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 16:44:39
Du :kicher:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 16:46:27
 :confused:  :roll: :cry: :| :/ :kratz: :motz: :evil: :bah: :twisted: :zidane:  :coolsmiley: :clown: :engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 17:10:40
hmm.. hier fehlt echt nochn "tee schlürf" smilie
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 17:12:39
 :morning: :ice:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 17:21:27
ja der mit dem kaffe und der zeitung ist schon ganz gut.. aber irgendwie doch noch nich so ganz das was ich suche ;)
und eis gibts im anderen thread genug.. ich sollte mal noch cpu und ram am stiel anbieten :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 17:26:25
 :o das wird aber schwr verdaulich sein  :lolpeng:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2006, 17:31:07
Ach.. bischen Alk dazu, dann geht das :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Oktober 2006, 17:33:03
 :drink: :lolpeng:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 19. Oktober 2006, 11:30:49
Hmm tote Hose hier? Nix los ohne Moos?
oder alle :urlaub: ?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: M0rre am 19. Oktober 2006, 13:59:19
ne aber hier arbeiten wohl auch einige. Ich auch. Bin gerade auf den weg in den feierabend. Moritz
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Snakefreak DcD am 19. Oktober 2006, 15:02:34
ne aber hier arbeiten wohl auch einige. Ich auch. Bin gerade auf den weg in den feierabend. Moritz
und das auch gut so.
sieht man mal gleich das hier kaum schüler unterwegs sind :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: M0rre am 19. Oktober 2006, 15:15:49
ne aber hier arbeiten wohl auch einige. Ich auch. Bin gerade auf den weg in den feierabend. Moritz
und das auch gut so.
sieht man mal gleich das hier kaum schüler unterwegs sind :prost:

Naja morgen darf ich wieder schüler spielen :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 20. Oktober 2006, 10:42:58
Herzlich Willkommen in Richtung Wochenende...

Ich mach meinen Lappen grad zum zweiten mal.. hab anno 99 (in der Probezeit) bei Tempo 50 gute 100 meter vor ner Ampel die gerade auf gelb wechselte gedacht "ach was.. weng gas und dann passt das.." naja damals war das noch ne Blitzampel, und regelmäßig zum Nachschulungskurs zu gehen, hat wohl mit meiner damaligen Lebensweise net so harmoniert.. naja, dafür brauchte ich jetzt keine einzige Theoriestunde, sondern nur das Lehrbuch und aweng freie Zeit, und ich habe bestanden !!!.,. so in zwei wochen dann Praktische, hätte auch keine Stunden gebraucht (rechtlich gesehen) aber nach guten 5 Jahren Lappen abstinenz sollte man sich nicht ohne Vorbereitung prüfen lassen  :evillol:

nun denn

ich krieg nen Tee bitte , mit keks..  :coolsmiley:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Oktober 2006, 17:32:03
mal ein riesen großes moep vom stapel lass ... grad war mein Vater im Fernsehn  :))
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 20. Oktober 2006, 17:41:03
Ein möp auf der Gebrüders Vater :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Oktober 2006, 17:43:12
jo lasst uns drauf anstoßen  :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 20. Oktober 2006, 18:00:19
 :prost: :prost: prost
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 20. Oktober 2006, 18:27:03
schon wieder? :drink:
:prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 20. Oktober 2006, 19:12:00
und wie kommt der da wieder raus  :tomato:

wieso was hat er denn angestellt?  :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: BigBear am 20. Oktober 2006, 19:46:18
Will keiner ein 1GB DDR Ram kit, geode 1750+ oder ein dvd-lw loswerden?  :hm:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 20. Oktober 2006, 20:01:20
hmm nein, sowas hätt ich gern :clown:
und heute ist nix mit :prost: und :drink: ... LANGWEILIG
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 20. Oktober 2006, 21:35:20
ich bin ja zu tiefst überrascht^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 21. Oktober 2006, 01:11:09
ja wenn man mitm auto rumkurvt kann ma halt nich trinken (oder fast nicht) :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: doadro am 21. Oktober 2006, 07:20:11
so, an alle ein frühmorgentliches  :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Oktober 2006, 08:15:13
 :prost: :drink: :)) :thumbup: :evillol: :clown: :engel: :lol2:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 21. Oktober 2006, 10:43:53
na wenn das so ist :clown: :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: ItsME am 21. Oktober 2006, 15:45:50
lol, jeder der ein mainboard fürn C2D braucht sollte mal hier schaun:
http://geizhals.at/deutschland/a211170.html
gibt's grad en P5B deluxe für 111€ wahrscheinlich ein fehler im shop, aber mich freut's :P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 21. Oktober 2006, 21:12:18
schade, dass ich mir grad kein neues sys leisten kann....wenn, dann hätt ichs sofort getan^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 21. Oktober 2006, 21:14:04
Na wers brauch :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ulmer am 21. Oktober 2006, 22:34:51
ich vermisse den ionos, lebt er noch :rogue:

edit

oO anscheinend habe ich die krätze - es unterhält sich niemand mit mir :haue:

für den rang auf  ....
habe ich nicht mal selbst beworben, ich habe mich auf wunsch zur wahl gestellt :slam:
ich bin aber immer noch der alte, alte sack :redface:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Oktober 2006, 15:22:33
ich vermisse den ionos, lebt er noch :rogue:

edit

oO anscheinend habe ich die krätze - es unterhält sich niemand mit mir :haue:

für den rang auf  ....
habe ich nicht mal selbst beworben, ich habe mich auf wunsch zur wahl gestellt :slam:
ich bin aber immer noch der alte, alte sack :redface:

moep?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 22. Oktober 2006, 15:24:13
Na was den hier los? keiner mehr da??? :motz:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 22. Oktober 2006, 15:28:19
nö alle ausgeflogen :urlaub:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Oktober 2006, 15:34:16
FERIEN!!!!11
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 22. Oktober 2006, 15:54:27
schon wieder? saupack..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 22. Oktober 2006, 15:57:06
Schüler müsste man wieder sein. Soviel Ferien wie ein Schüler in einem Quartal hat, darf Arbeiter oder Azubis net mal im Jahr machen.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Oktober 2006, 15:57:10
 :hm: :bah: :knuppel2: :coolsmiley: :twisted: :lol2: :evillol:


nur ein testbild, wollte was ausbrobieren ^^ :respekt:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 22. Oktober 2006, 16:12:35
Wo hastn das Bild her ? so ein Testbild hab ich schon jahre lang nimmer gesehn
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Oktober 2006, 16:14:58
 :google: omg  :google: !!!!!!    :)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 22. Oktober 2006, 17:46:32
@ulmer
dafür habe ich gestern beim einkaufen an dich gedacht...
.. räusper..
hab da - ich weiß nimmer was es war, ich glaub Kekse, was gesehen, Hersteller ULMER          :engel:

keine Verarsche, echt ! Wenn ichs wieder seh pass ich bessser auf..
..

@Admins in numero sette 


MOOOOOEEEEEEEPPP!!!!!!!!!!     :rofl:                .. -     :drink:?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 22. Oktober 2006, 17:51:00
hmm... mach beim nächsten mal nen foto davon :P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 22. Oktober 2006, 18:45:11

@Admins in numero sette 


MOOOOOEEEEEEEPPP!!!!!!!!!!     :rofl:                .. -     :drink:?

möp. des können net nur admins
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 22. Oktober 2006, 19:11:16
aber ich net .. .. :D

Foto hatte ich grad keinen, sonst hätt ich eins gemacht :engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 22. Oktober 2006, 19:12:30
Von was willst ein Foto machen?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 22. Oktober 2006, 19:13:25
von den Ulmer keksen.. (wenns kekse waren)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 22. Oktober 2006, 19:15:01
Ulmer Kekse :o :cool: :rofl: :rofl: :lolpeng:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 22. Oktober 2006, 19:16:30
Nee im ernst.. ..  :thumbup:   aber so^^ hab ich auch dagestanden .. lagen an der Kasse im ...  nee ich sags net.. in sonen Korb  :engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 22. Oktober 2006, 19:20:49
Nächstes mal kaufen und daheim Fotografieren so teuer werden die ULMER schon net sein :laughing:.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 22. Oktober 2006, 19:27:39
stimmt ist gebongt.. .. .. ..  zumindest wenn ich zum Foto komm bevor sie gefuttert sind ..      <-nee g'schmah.. wird gemacht wär doch gelacht
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 22. Oktober 2006, 19:33:20
stimmt ist gebongt.. .. .. ..  zumindest wenn ich zum Foto komm bevor sie gefuttert sind ..      <-nee g'schmah.. wird gemacht wär doch gelacht

Genau wir wollen doch alle mal lachen :hm:. Net persönlich nehmen Ulmer
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 22. Oktober 2006, 22:22:22
Schnapszahl :drink:
(http://home.arcor.de/marsiman/schnapszahl.JPG)

:prost: darauf und auf die ersten 1000 Themen...

edit: und natürlich um 00:22:22 geschrieben :drink:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 08:28:42
:morning:             ..  der Ulmer versteht das schon; wenn ich das so sagen darf ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Oktober 2006, 08:37:25
 :nut:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 08:40:33
wenn das Dein Bruder wüsste    tsts...     
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 23. Oktober 2006, 08:48:07
:nut:

stimmt ja, hier hat einer ferien....  :motz:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 23. Oktober 2006, 08:56:34
:nut:

stimmt ja, hier hat einer ferien....  :motz:


 

naja des dürfen wir halt nimmer machen  :cry:. Wir müssen arbeite oder in die Berufsschlule
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 09:06:37
so ab demnächst werde ich in C++ und Linux Welten eintauchen.. Lernen um lernen..   
 ^edit: Freiwillig, wenn ich schon zeit hab :D

:morning: die zweite
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 23. Oktober 2006, 09:06:56
oder aber :urlaub: :P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 23. Oktober 2006, 09:09:26
Nix is hier mit urlaub :bah:. Ich kann schon froh sein das ich hier gerade EDV hab und hier weng schreiben kann
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 09:14:19
hehe                             








                                                                                                                                                     :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 23. Oktober 2006, 09:19:33
ich bleib bei :urlaub:
:P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 10:04:13
was trinkst Du ? und Wo bist Du :D ?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 23. Oktober 2006, 11:54:13
ich bin zuhause und trinke volvic orange :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 11:56:08
AHA  :urlaub:   Du hast ne Zimmer palme und nen Schlechten Allinclusive Vertrag erwischt :D :D :D   :ugly:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 23. Oktober 2006, 12:03:45
immer noch besser als malochen :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 12:08:23
Bin momentan ML.. MalocheLos :D
naja werd schon wieder was finden.. .. ..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 23. Oktober 2006, 12:14:14
ML :lolpeng:
joa keep on searching :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 23. Oktober 2006, 12:20:35
 :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 12:22:26
 :ice:                           :camping:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 23. Oktober 2006, 12:23:54
:prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 12:26:43
 :engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Oktober 2006, 13:20:49
 :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 23. Oktober 2006, 13:21:40
was hat dich denn schon wieder geritten?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Oktober 2006, 13:33:02
ganz einfach: hab bis eben mit nen Kumpel Battlefield 1942 gezoggt, und da sind ein paar feine Bilder entstanden ^^ ich sach da nur Tiefflieger  :lolpeng:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 23. Oktober 2006, 13:50:36
ist da eigentlich was passiert, oder war der halt nur extrem tief..
also nen Kopf rollt da jetzt nicht durchs spielfeld oder so ??
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 23. Oktober 2006, 13:51:24
Harmlos... schnapp dir ne stuka und flieg mal kopfüber auf gazala unter den brücken durch :P
am geilsten ist aber immer noch auf midway unter der brücke durch :evillol:
das ganze natürlich ohne dabei drauf zugehen ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: BigBear am 23. Oktober 2006, 14:04:24
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1092.0  :)) :))
Nicht mal 24Std war das online  :o
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Oktober 2006, 14:38:11
Harmlos... schnapp dir ne stuka und flieg mal kopfüber auf gazala unter den brücken durch :P
am geilsten ist aber immer noch auf midway unter der brücke durch :evillol:
das ganze natürlich ohne dabei drauf zugehen ;)

Ich bin profeesioneller unter Brücken durchflieger ... ^^ nen mir ne Map, die Maschiene und ich mach es (falls überhaupt möglich)

zu den Pic: mein Kumpel hat dann noch den Jeep von der Brücke geschubst, mit dem ich dorthin gefahren war ^^ , hab leider kein pic davon -> konnte mich vor lachen nicht halten ABER ER IST NICHT ABGESCHMIERT !!!!  :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 23. Oktober 2006, 14:48:52
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1092.0  :)) :))
Nicht mal 24Std war das online  :o

meine CPUs sind zum teil in 2h weg.  :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Oktober 2006, 14:56:34
 :thumbup:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 24. Oktober 2006, 16:06:23
zum unter-brücken-durch-fliegen.... kann icke ooch.... ich sag nur (feines 2.wk-flugzeugspiel) IL2....

bin mehr am kunstfliegen alsdass ich missionen bestreite^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2006, 16:10:41
servus bist der erste heut :. ..  :grin:

zumindest scheint es da einen Wettbewerb geben zu haben.. wer als erstes reinschreibt hat verloren  :rofl:

G'schmah..  :ice:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 24. Oktober 2006, 16:18:20
sowahr ich nichts davon wusste, geht mich dieser wettbewerk n schmarren an...

...vielen dank fürs eis.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 24. Oktober 2006, 16:19:41
servus bist der erste heut :. ..  :grin:

zumindest scheint es da einen Wettbewerb geben zu haben.. wer als erstes reinschreibt hat verloren  :rofl:

G'schmah..  :ice:

weis ich nix von :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2006, 16:24:26
naja.. aber man hätt den Eindruck gewinnenn können :D

:ice:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 24. Oktober 2006, 16:25:48
...hat ihn aber nun wieder vollkommen verloren
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2006, 16:27:06
egal,  scherben bringen Glück..     :evilsmoke:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 24. Oktober 2006, 16:28:13
sagt man....oft sieht man es anders, wenn man sich geschnitten hat ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2006, 16:29:10
.. ..      *fertiglach*   ok..  bin erst mal weg..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 24. Oktober 2006, 16:40:25
ich hab auch zu tuten
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 16:43:44
Ich bin fertig für heute :roll:
ab morgen gilt :urlaub:
erstma an die Ostsee :P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 24. Oktober 2006, 17:01:14
ich hätte es kaum anders erwartet
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 17:07:59
na wieso das denn :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 24. Oktober 2006, 17:11:50
Er meint halt: "Ein jeder wie er es verdient" :bah:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2006, 17:54:04

erstma an die Ostsee :P

ach ja  :opa:  damals  .. .. die Ost - see  ..  das war was.. .. aber heute  ..  überall ..  :afro: und... .. ..*damn toreador wo ist dein Kiffersmilie..* lala  lala *pillengrapsch*  *hust*  das waren noch Zeiten.. ..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 18:00:50
gegen sowas haben wir was ;)
handgranaten, sturmgewehre, pistolen... :evillol:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2006, 18:08:16
:opa: jaja so war das damals auch..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 18:09:29
 :laughing:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 24. Oktober 2006, 18:09:54
:opa: jaja so war das damals auch..

jaja früher da wars doch alles besser :opa:. da warn die "gunger" noch freundlich und rerererspekt voll gegggeggen über uns alten :opa:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 18:13:32
Nu tut mal noch so als ob ihr gleich ausm Rollstuhl ins Grab fallt :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 24. Oktober 2006, 18:15:28
*mitn Rollstuhl ins Grab fall* :dead:

zurfrieden`?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 18:19:49
 :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 24. Oktober 2006, 18:21:42
:tomato:

Kaum hört DER EINE auf Tomatensuppe zu machen fängt der nächste  an :aua: :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2006, 18:27:11
(http://www.web-upload.com/uploads/werf2.gif)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 18:29:32
och so selbstgemachte Tomatensuppe ist doch immer noch am besten :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2006, 18:33:23
vor allem sind die Tomaten schön groß.. ich krieg grad erzählt das nen exmitlehrling.. gestern 300 hinter dem Bagger auf der A3 war der in die Luft gegangen ist..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 18:36:38
und hat er Fotos gemacht??
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2006, 18:38:58
@toreador  kleiner platzhalter für Dich   :   


oo
,..,


@marsian..  haha.. eher nicht.. war auf Kundenfahrt.. obwohl hast recht muss ihn mal fragen..



   
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 24. Oktober 2006, 18:54:51
Leck Fett. Das war ne aktion. Wer rechnet damit das da mal schnell ne Bombe unter der Strasse liegt :knuppel2:.

@zur Tomatensuppe

gute Tomatensuppe is net schlecht. aber wenn ihr die Tomaten immer vorher an die Birne haut sind se a nimmer so lecker :bah:  :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 19:04:55
willst du damit etwa sagen meine birne wär schmutzig? :knuppel2:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 24. Oktober 2006, 19:06:11
willst du damit etwa sagen meine birne wär schmutzig? :knuppel2:

das hast du gesagt  :haue: :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 19:17:17
jaja, jetz bin ich wieder schuld :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 24. Oktober 2006, 19:18:40
Klar ;).

Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 19:22:04
 :ugly:  :bah:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Budweiser am 24. Oktober 2006, 19:26:08
Tomatensuppe für alle  :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 24. Oktober 2006, 19:42:43
Und wer die net mag:* steak und Bratwürste herrstell* und noch dazu *nen Kasten bier herstell* :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: doadro am 24. Oktober 2006, 20:05:42
ich bin eher der Fleischfan. Steaks und als Beilage Bratwürstel
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 24. Oktober 2006, 20:09:54
I hab heut was gesehn, da würden die Lebern einiger nicht näher genannter Personen einen Weinkrampf bekommen
 ein 50 kubikmeter Fass 100%iger alkohol
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marlboro Man am 24. Oktober 2006, 20:45:54
I hab heut was gesehn, da würden die Lebern einiger nicht näher genannter Personen einen Weinkrampf bekommen
 ein 50 kubikmeter Fass 100%iger alkohol


trinkfähig oder vergällt?  :drink:  :wow:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fragchicken am 24. Oktober 2006, 20:53:01
Ist das bei 100% nicht egal? Kann man ab allem >80% nicht erblinden (wie das durch Alkohol funktioniert würd ich eh gern mal wissen!)?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 21:05:12
Ich krieg nen Herzkasper ej, seit über 2h geht das Inet nicht mehr. DSL-Modem will nicht mehr Syncronisieren :uarg: kotzt mich an dieses Kasperverein ej. Telekom ist und bleibt nen Saftladen :slam:
bevor wer fragt wie ich denn dann hier schreiben kann. Handy -> Laptop -> GPRS....
kp wie UMTS funzt sonst wär ich damit online :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marlboro Man am 24. Oktober 2006, 21:06:40
warum sollst erblinden? ISt doch nur die Konzentration höher, brennt halt bisschen. :D

Hab auch schon 90(oder warns noch mehr, keine Ahnung, is 1 1/4 Jahr her)%igen polnischen Trinkspiritus überlebt, und noch sehe ich.  :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2006, 21:16:52
Das polnische kram kenn ich auch :evillol: da muß man nichts zu sagen :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Snakefreak DcD am 24. Oktober 2006, 21:53:30
Das gabs damals im osten auch von den rusen nannte man rusisich sprit.
brannte so schon wie hütte. und gebrannt hat das auch. :evilsmoke:
nen monat offen stehen lassen und man musste es verdünnen kenne keinen der sonst nen schluck runter bekommen hat. blind is auch keiner geworden gab aber einige alc vergiftungen ;-)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Crusty_Burger am 24. Oktober 2006, 22:24:22
blind wirste, wenn das zeug nicht richtig destilliert wurde und methanol beim ethanol dabei ist soviel ich weiß.
methanol ist hochgiftig
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: CptHirni am 25. Oktober 2006, 00:58:28
Gibts hier eigentlich auch Bier-Eis? Gibts sowas überhaupt? Wär doch ma ne Marktlücke mit der sich bestimmt gut Geld verdienen lässt   :kratz:
Wie dem auch sei, mal ne Runde Bier(-Eis) für alle, heut meine letzten Cisco Examen bestanden (mit nem Schnitt von 96%  :D  :blabla: ). Wenns Studium den Bach runtergeht kann ich mir mindestens demnächst das CCNA Zertifikat an die Wand nageln oder mir alternativ den  :popo: damit abbuzze  :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 25. Oktober 2006, 03:04:53
I hab heut was gesehn, da würden die Lebern einiger nicht näher genannter Personen einen Weinkrampf bekommen
 ein 50 kubikmeter Fass 100%iger alkohol


trinkfähig oder vergällt?  :drink:  :wow:
keine ahnung ob die BASF da was reingemischt hat. Aber wenn ja, wärs ja nit mehr hundertprozentig
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: nemon am 25. Oktober 2006, 11:16:57
btw: in der indy-carserie fahren die mit methanol, hat nen nachteil: wenn was ausläuft, sieht man die flamme kaum bis garnicht
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 25. Oktober 2006, 13:03:27
so ist wohl das leben^^

dann brennt man auf einmal und weiß nich warum....dekt man sich so, bevor man dann ausgebrannt is: "das ozonloch wird ja auch immer größer..."

phantom: (http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/Stoner_emoticon.gif)
und der platzhalter...hmm lol? (http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/__Vampire__.gif), (http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/bat_to_person.gif)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 25. Oktober 2006, 20:23:58
hmm :roll:
so ist das wohl...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: M0rre am 26. Oktober 2006, 07:34:09
Jungs wieso ist hier nichts los? Also allgemein in forum? Ich langweile mich hier noch zu tode.   
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 26. Oktober 2006, 07:38:35
Jungs wieso ist hier nichts los? Also allgemein in forum? Ich langweile mich hier noch zu tode.   

sommerloch :clown:

nee... zumindest das team ist an anderer stelle schwer am schuften. einige haben urlaub, andere ferien.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 26. Oktober 2006, 07:38:49
Jo hier in der Uni ists auch nicht grad spannend ;)
sind wahrscheinlich wieder alle im :urlaub:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: M0rre am 26. Oktober 2006, 08:20:20
joa urlaub haben viele glaube ich. Naja wir sind ja auch noch Im aufbau. Aber nen paar faqs könnten nicht schaden. aber ich wusste gerade auch nicht worüber. Egal das gehört ja auch nicht ins ot. ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: doadro am 26. Oktober 2006, 08:35:22
I hab heut was gesehn, da würden die Lebern einiger nicht näher genannter Personen einen Weinkrampf bekommen
 ein 50 kubikmeter Fass 100%iger alkohol


würde 100%iger Alkohol sich nicht umgehend in gas verwandeln???
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 26. Oktober 2006, 09:42:32
I hab heut was gesehn, da würden die Lebern einiger nicht näher genannter Personen einen Weinkrampf bekommen
 ein 50 kubikmeter Fass 100%iger alkohol


würde 100%iger Alkohol sich nicht umgehend in gas verwandeln???

mhh, eher zu 98%igen werden...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 26. Oktober 2006, 09:45:22
Tja, so kann man sich eben einen Raumentfeuchter basteln.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 26. Oktober 2006, 14:41:34
auch wieder wahr

schreibt! hier darf man spammen ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 26. Oktober 2006, 15:13:17
auch wieder wahr

schreibt! hier darf man spammen ;)

immer doch :)) so bin zurück aus der BS. Gott sei dank ist morgen freitag da haben wir nur bis 11:15UHR :))
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 26. Oktober 2006, 15:14:44
immer doch :)) so bin zurück aus der BS. Gott sei dank ist morgen freitag da haben wir nur bis 11:15UHR :))

ich nicht... ich hab bis mind. 16uhr
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 26. Oktober 2006, 15:22:04
immer doch :)) so bin zurück aus der BS. Gott sei dank ist morgen freitag da haben wir nur bis 11:15UHR :))

ich nicht... ich hab bis mind. 16uhr

armer Kerl. Berufsschule is in der hinsicht ne feine sache. Keine überstunden und am Freitag nur 3 volle Stunden. Vorallem is es halt fein das mann in der BS sagen kann. Um 17:15 bin ich daheim. Wann kann man das auf arbeit schon ganz sicher behaupten.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 26. Oktober 2006, 18:50:12
:urlaub: das ist nicht zu toppen :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 26. Oktober 2006, 19:33:45
Hab mal an Strohrum genippt.. 80% ich kann mich nicht daran erinnern das das Zeug überhaupt den Weg über die Zunge überlebt hat.. oder ob das schon vorher verdunstet war.. Méthanol ist sehr giftig.. übrigens (verbessert mich) der grund warum Absinth so einen schlechten Ruf hat, der wurde im Mittelalter damit "gepanscht", weswegen er sehr billig war, und ihn sich die ganzen Künstlers überhaupt leisten konnten..

(Quelle: irgendwo aus'm board von h i e r (http://www.stinko.de) )  <- für die ganzen Absinthler hier.. so btt
danke für dein Kunstverständnis Toreador :)) 

und ich hät gern so ein Steak wenn noch was da ist..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 26. Oktober 2006, 19:42:56
Klar is noch was da *Staek reich*

bitte. Nen guten appetit
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 26. Oktober 2006, 19:45:45
Danke   *schmatz reiß*  Soße da ?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 26. Oktober 2006, 20:20:57
übrigens bitte  :clown:

hier hast soßee...tomaten...(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/loosing_eyes.gif) mit augengeschmack
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: doadro am 27. Oktober 2006, 06:26:37
Moin,

und jetzt ein leckeres Frühstück !!!! Ein McRib, Pommes, Coke, ein Cheeseburger und zum Abschluss noch ein 9er Chicken Nuggets.

Mahlzeit.

 :samu:  :effe:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2006, 07:48:19
Frühstück hätt ich jetz auch gern :clown:
seit 0700 in der Uni sitzen langweilt...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Budweiser am 27. Oktober 2006, 09:49:44
Frühstück hätt ich jetz auch gern :clown:
seit 0700 in der Uni sitzen langweilt...


Bei uns sind die Studenten immer erst ab 9 uhr aus dem Tiefschlaf erwacht  :evillol:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2006, 10:03:39
Ich würd auch noch schlafen wenn mich mein Cousin mal lassen würde ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Budweiser am 27. Oktober 2006, 10:16:08
jaja die Studenten das war schon schlimm mit denen wo ich noch auf der Uni gearbeitet habe !  :ugly:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2006, 10:18:52
jup, aber lustig so dazwischen :evillol:
vorallem wenn man nur anderen mist macht :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 27. Oktober 2006, 10:23:09
Wochenende!!!
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2006, 10:32:44
gleich isses soweit :urlaub:
halbe stunde noch...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 10:34:58
Wochenende!!!

ketzer!
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 27. Oktober 2006, 10:40:15
Nix Ketzer, nur armer Student ohne Internet :cry:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 27. Oktober 2006, 10:41:39
Ahh ist das Wochende endlich gekommen :cool:.  So erst mal was mampfen und dann am Case weiterbauen
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 10:42:10
Nix Ketzer, nur armer Student ohne Internet :cry:

reicher ex-student mit internet.  :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 27. Oktober 2006, 10:43:16
Dann gib mal was ab :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Oktober 2006, 10:43:20
Nix Ketzer, nur armer Student ohne Internet :cry:

reicher ex-student mit internet.  :clown:

 :lolpeng:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 10:45:28
Dann gib mal was ab :D

hab ich doch - sonst könntest du net posten.  :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Oktober 2006, 10:46:46
 :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 10:48:26
reicher ex-student mit internet.  :clown:
:lolpeng:

er wird bald mir gehören...  :drink:



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Oktober 2006, 10:49:34
reicher ex-student mit internet.  :clown:
:lolpeng:

er wird bald mir gehören...  :drink:



 :respekt:

..ach ja , wer hat da an meiner Sig rumgefummelt?  :knuppel2:

erstmal alles wieder Richtig gestellt
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 10:51:07
..ach ja , wer hat da an meiner Sig rumgefummelt?  :knuppel2:

wer wohl. :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 27. Oktober 2006, 10:52:06
:P

Die ATI-Seite ist ja echt schrecklich geworden. War total erschrocken und habe sie kaum wiedererkannt.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Oktober 2006, 10:52:20
..ach ja , wer hat da an meiner Sig rumgefummelt?  :knuppel2:

wer wohl. :clown:

 :kratz: weiß nich, gib mir mal nen Tipp  :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 27. Oktober 2006, 10:55:37
er wird bald mir gehören...  :drink:
(http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&action=dlattach;topic=1051.0;attach=750;image)
Da ist doch kein Platz für eine gescheite Anlage...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 10:57:51
er wird bald mir gehören...  :drink:
(http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&action=dlattach;topic=1051.0;attach=750;image)
Da ist doch kein Platz für eine gescheite Anlage...

doch, gibt möglichkeiten. nur meine 3 30er neo's muss ich dann wohl verticken. weil bei 210l kofferraum und KEINER rücksitzbank. :( nuja, kommt wieder ein 3-wege-sys vorne rein und evtl. noch ein Paar kicks. da spare ich mir die zusatzbatts, caps - vom gewicht wollen wir gar net reden. :)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Oktober 2006, 10:59:04
er wird bald mir gehören...  :drink:
(http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&action=dlattach;topic=1051.0;attach=750;image)
Da ist doch kein Platz für eine gescheite Anlage...

doch, gibt möglichkeiten. nur meine 3 30er neo's muss ich dann wohl verticken. weil bei 210l kofferraum und KEINER rücksitzbank. :( nuja, kommt wieder ein 3-wege-sys vorne rein und evtl. noch ein Paar kicks. da spare ich mir die zusatzbatts, caps - vom gewicht wollen wir gar net reden. :)

was kann man eigentlich alles in einen Toyota Yaris reinschrauben?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 11:01:19
was kann man eigentlich alles in einen Toyota Yaris reinschrauben?

 :lool:

lass' das mal paps hören.  :rofl:

fahre erstmal ne runde... und dann reden wir noch mal. :D im yaris passt schon was rein. ;) blos der kofferaum wäre dann faktisch net mehr vorhanden. (zumindest wenn ICH einbauen würde)

 :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Oktober 2006, 11:03:07
was kann man eigentlich alles in einen Toyota Yaris reinschrauben?

 :lool:

lass' das mal paps hören.  :rofl:

fahre erstmal ne runde... und dann reden wir noch mal. :D im yaris passt schon was rein. ;) blos der kofferaum wäre dann faktisch net mehr vorhanden. (zumindest wenn ICH einbauen würde)

 :tomato:

Ok, ich red mal mit ihm  :clown: und wie läufts bei dir ?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 27. Oktober 2006, 11:04:57
Vielleicht sollte da eine Ingeneur mit Praxiserfahrung etwas einbauen :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Oktober 2006, 11:06:39
 :hm:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 11:09:07
Vielleicht sollte da eine Ingeneur mit Praxiserfahrung etwas einbauen :tomato:

hä? :kratz:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 27. Oktober 2006, 11:11:41
Dann brauch es nicht mehr den ganzen Kofferraum ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 11:14:01
Dann brauch es nicht mehr den ganzen Kofferraum ;)

hast du ne ahnung, wo meine ansprüche liegen... bzw. was und wie ich einbaue.

schau mal in MEINEN kofferraum. wenn du den woofer raus nimmst, hast du das KOMPLETTE ladevolumen zur verfügung, trotz zusatzbatt, caps, kabelei und 5 endstufen.

 :rogue:


DL,
mir gehts gut: der plan: CT-479 reaktivieren udn mal den rechenr fertch machen.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Dark Obsecraere am 27. Oktober 2006, 11:18:22
:P

Die ATI-Seite ist ja echt schrecklich geworden. War total erschrocken und habe sie kaum wiedererkannt.
ARG die waren ja fix mit der Umstellung da musste wohl ein armer Webdesigner sonder schichten schieben.  :engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 27. Oktober 2006, 11:21:36
Naja, die haben nur den Header und nicht den Inhalt geändert ;)
Aber denoch ui.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 11:23:57
Dann brauch es nicht mehr den ganzen Kofferraum ;)
:evilsmoke:

(http://www.eiskaltmacher.de/bilder/carhifi/dscn4230.jpg)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 27. Oktober 2006, 11:25:20
Und was machst du falls dir einen Reifen platzt? :engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 11:26:32
Und was machst du falls dir einen Reifen platzt? :engel:

platzen? dann brauchste eh nen abschleppdienst, der dir dir karre ausm dreck zieht. fürn platten gibts pannenspray. siehe rechts in der mulde im k-raum.

klugscheisser!
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Oktober 2006, 11:26:43
Und was machst du falls dir einen Reifen platzt? :engel:

schieben ?  :lol1:

ädit: Was haltet ihr eigentlich von meiner neuen Sig ?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 27. Oktober 2006, 12:07:23
Hehe geile Sig :laughing:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 27. Oktober 2006, 12:20:56
Was den nun los??? Seid ihr alle noch fleisig arbeiten???
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 27. Oktober 2006, 13:09:42
langsam am auftauen.. heute Abend (oder morgen) gibts neue on the Rocks pix - hehe  aber der eigentliche Burner erst next week.. 

'm ML sein Auto hat garkeine Räder, das schwebt auf soundkissen :D 
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 27. Oktober 2006, 13:13:55
Da sind die Subwoofer nach unten gerichtet da schwebt das von alleine. Und die geschwindigkeit wird mit dem Bass und der Lautstärke der Musik reguliert :popo:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Dark Obsecraere am 27. Oktober 2006, 13:19:59
Naja, die haben nur den Header und nicht den Inhalt geändert ;)
Aber denoch ui.
Würg Grün, wo ist das schicke ATI rot hin.

Menno immer dies drastischen Veränderungen. :motz:

Naja damit müssen wir wohl nun leben. :drink:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 27. Oktober 2006, 13:21:53
gespeist wird das system von kleine 1,5V Akkus, die dann einen CD-Player anwerfen, der dann einmal für den Sound sorgt, als auch ein System aus Generatoren anwirft, die dann für den nötigen Saft sorgen (nicht im Bild) :rogue: , auch die Steuerungs-mechanik (Pedale), sowie die Bremswoofer hinter den Frontscheinwerfern würden wir gerne nochmal sehen, vielleicht kann ML da noch ein paar Pix nachreichen, sofern die Details nicht geheim sind 

Ähm Suppe ?

:tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 13:29:49
alles TOP SECRET! ich zeig hier nüscht! höchstens den hier: :popo:


:clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 27. Oktober 2006, 13:33:07
also ich bin dann mal per bus und Fuss unterwegs..  ..    .. und ML: mir Bitte auch mal so eine .. .. "Karre" basteln ..  :engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 13:37:52
.. und ML: mir Bitte auch mal so eine .. .. "Karre" basteln ..  :engel:

tips kannste ham, aber gebastelt wird selber.   :crazy:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 27. Oktober 2006, 13:44:47
Lass es lieber Fanto net das du des net überlebst :popo:. Ingineure sind Theoretiker :undwech:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Dark Obsecraere am 27. Oktober 2006, 14:18:10
Lass es lieber Fanto net das du des net überlebst :popo:. Ingineure sind Theoretiker :undwech:
Dachte immer Mathematiker und Physiker nja wie man sich täuschen kann.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 14:20:14
Lass es lieber Fanto net das du des net überlebst :popo:. Ingineure sind Theoretiker :undwech:

ein 16jähriger muss es ja wissen.  :nut:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 27. Oktober 2006, 14:20:31
Lass es lieber Fanto net das du des net überlebst :popo:. Ingineure sind Theoretiker :undwech:
Dachte immer Mathematiker und Physiker nja wie man sich täuschen kann.

und du glaubst auch noch jeden scheiss?  :ugly:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 27. Oktober 2006, 14:46:46
War ja nur als Scherz gemeint :clown:. Keine Ahnung was so ein Ingenuer den ganzen Tag verbricht.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 27. Oktober 2006, 14:56:12
ach so nen Sound ding.. gut dann eben tipps..  und theoretiker.. .. ähm hab mal vor Jahren Mathenachhilfe gegeben..  gilt das ?? und .. naja IT-System_kaufmann ist auch nur semi-praktisch.. aber zurück zur Karre mit Tipps kann ich was anfangen :ugly:  dieweil so ja imho auch ufos fliegen lernten :)))  und so..  aber jetzt sollte ich besser mal meinen Schnabel jhalten, oder das Thema wechseln ,.., dieweil der ML gleich mit seiner Karre vorbeikommt und mich .. .. ähem Besucht ,..,  nun denn einen Guten Abend hier bei Ekm.. auf das wir Ihnen den Aufenthalt so abstrakt als möglich gestalten möchten  :rogue:  so dieweil, weil eben genau diese Absicht in genau eben jenem Absichtenbereich hineinspiegelt, so dass eben genau jene, eben welche das auch darstellen was eben jene welche der Absicht entsprechend dargestellt werden zu wünschen wäre.. *hicks*...  nun denn eben jenes genau darstellen.. .. evtl. mit Absicht.. 'nabend :grin:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 27. Oktober 2006, 15:17:36
Du weist das ich weis was er weis den er weis das sie was weis was du net wissen sollst aber trotzdem alle wissen.  :bah:
Kann ich auch.

PS: Das ende vom lied is das keiner mehr was weis :kicher:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 27. Oktober 2006, 15:21:26
ich hätte nicht  'nabend schreiben sollen , sondern 'Guten..  :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Snakefreak DcD am 27. Oktober 2006, 15:25:51
 was kost kupfer? http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1153.0 (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1153.0) :confused:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 27. Oktober 2006, 15:28:18
ich hätte nicht  'nabend schreiben sollen , sondern 'Guten..  :rofl:

:rofl: :lolpeng: naja EKMler sind eben doch nicht GANZ normal :kicher:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 27. Oktober 2006, 15:38:44
moment  eN  ..  O...  :hm:  .. eR..  ..eM    :kratz:   A  eL      nee nicht bekannt..    :drink:


Kupfer... wenns Zeit hat kann ich Dir vielleicht helfen.. aber vorm Woende nimmer....   vllt  :google: ?  weiß net obs hilft..  ansonsten.. wie gesagt am Mo Di..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Snakefreak DcD am 27. Oktober 2006, 15:42:12
Hm naja die kupfer preise sind mir bekannt. wollte aber wissen was der verkauf bringt. is ideal für kühler bau dafür wurds auch mal angeschaft.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 27. Oktober 2006, 15:46:19
Naj schau halt was Du gezahlt hast.. und rechne ne Arbeitszeit pauschale drauf.. bzw. wenn unbearbeitet ist.. versuchs an jem. zu verkaufen, der Kühler draus baut, und verlange den Einkaufspreis.. bzw. den normalen Verkaufpreis wie im Laden.. evtl minus 1 oder 2% als extra.. jenachdem..  jmit Glück kannst Du vielleich noch gewinn machen.. würde ich aber nicht drauf bauen..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Phreak Show am 27. Oktober 2006, 22:18:39
Ma ne Frage: Wer kommt aufs EKM-Treffen und wohnt in der Nähe von 48165 Münster?

Ich werde demnächst bei eBay ein Armaturenbrett für meinen Clio ersteigern, nur wohn ich in Augsburg und 1260km dafür zu fahren ist ein wenig... WEIT.
Wer könnte das abholen und mir das aufs EKM-Treffen mitbringen?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: nemon am 27. Oktober 2006, 22:26:21
was ersteigerst du dir auch was, von dem du icht weißt, wie du es nach hause bekommst??? tststs


btw: marsi, mein rack ist viel schöner, als deins!
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2006, 23:06:17
jaja nemon du mich auch. SELFMADE > kaufen :P
son primecenter hol ich mir aber auch noch, aus langeweile, weiß nur noch net wohin damit :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 09:24:18
Moin Leute

endlich ist wochenende :prost:.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 28. Oktober 2006, 11:21:35
*gähn* schon wieder wochenende?...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 11:35:21
*gähn* schon wieder wochenende?...

Gott sei dank.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 28. Oktober 2006, 11:37:43
mir wurscht, ich hab eh :urlaub:
:P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 11:38:52
mir wurscht, ich hab eh :urlaub:
:P

naja. Dauerurlaub :kicher:. Nur ist leider schlechtes wetter :motz:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 28. Oktober 2006, 11:42:50
:evillol:
es gibt kein schlechtes wetter :P nur zu verweichlichte menschen :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 11:47:16
und ich hab noch nie so viel getrunken wie gestern (ähm und heute)...und dann auch nie soviel wieder direkt aus dem magen gelassen.

17 Bier und 2 Absinth  :uarg:

und jetz tut mir der schädel ganz gewaltig weh^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: M0rre am 28. Oktober 2006, 11:54:34
tja  :prost: ist net immer so gesund aber (http://www.casual-gamers.de/cg/images/smilies/kiffen.gif) tut dir nix :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 11:56:33
auch^^

das habe ich jetz garnicht mit aufgezählt :whistle: ...nur legales und da waren es 3 schachteln zigaretten :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: M0rre am 28. Oktober 2006, 12:22:53
1) ist es albern darüber zu reden: jo ich hab 20bie getrunken krass oder? das hat man inner 7klasse gemacht.
2) müstet ihr schon liter und nicht flaschen/glässer angeben weil das geht von 0,2l bis 0,5l und das ist schon nen unterschied.

naja nehmen wir mal an du hast 17 0,3 flschen getrunken, das sind gut 5,5 liter und da zählst du noch? naja wenn man soinst nix zu tun hat

edit: nicht angegriffen fühlen ok das ist nur meine meinung
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 28. Oktober 2006, 12:25:01
das geht weiter als bis 0,5L ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: M0rre am 28. Oktober 2006, 12:27:42
das geht weiter als bis 0,5L ;)

naja schon aber bestell mal in einer normalen kneipe ohen das oktoberfest ist ein grösseres glas als 0,5l?? schopn komisch

(das es grössere Gläser, Flaschen und Dosen gibt ist mir klar aber ich geh mal vom normal fall aus :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 12:33:18
hehe...

der anlass war ne geburtstagsfeier mit 2 bands im bunten haus (sone versammlungsanlage für "linke") bei mir inner stadt.
es waren alles 0.5er ...ich weiß nicht, ob die 2 cab, die ich zum schluss getrunken habe auch 0.5er sind. egal. das bier war ja nichtmal so ansträngend (...)
es lag eher an den 2 flaschen "erdbeerabsinth" :clown: :rofl:

ich wollte übrigens auch nicht damit angeben. party ist party...da passiert das schonmal
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: nemon am 28. Oktober 2006, 14:34:08
in italien bekommt man in der regel 0,25l und 0,66l-flaschen angedreht
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 14:38:08
erdbeer absinth.. das klingt. .. :hm: ..   etwas .. .. merkwürdig
nee ich hab für mich heute abend 'n Becks  und (weil ichs mal testen wollt ) nen Schöfferhofer in der KoKü <- ekm'isch für Kühlschrank .. .
mal gucken und dazu John Carpenters Vampire.. ich hab den Film seit über zwei Jahren, und noch net geschaut :tomato: :redface: nu ja-- :evillol:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 14:45:34
schleimscheißer ;)

übrigens hat das erdbeerzeuch wirklich geschmeckt...nur wenn man eine flasche in einer halben stunde leert, kann das nicht gut gehen^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 14:49:50
 :nono: 
Zitat
schleimscheißer
   :knuppel2:    :rogue:                                         


                                                                                                                                                          :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 14:51:10
Habt euch lieb sonst gibts ne Runde gruppen haue :zidane: :haue:  :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 14:52:50
ach so bös war das Garnet... siehe mein Post unten links..


:absinth?:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 14:54:57
@fanto

hmm

(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/__Vampire__.gif) --> (http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/Handshake_emoticon.gif)

das war übrigens unten rechts?

:nono: 
Zitat
schleimscheißer
   :knuppel2:    :rogue:                                         


                                                                                                                                                          :rofl:


nagut....kann sein, dass ich ne andere auflösung habe^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 14:58:20
Des war ja auch net ernst gemeint deswegen mein :clown:.     :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 15:00:47
dann können wir uns ja wieder lieb haben...im übertragenen sinne des übertragenen sinns -->genau in den zeilen, nicht neben diesen zu verstehen ;)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 15:03:21
aiigght..  ähm Toreador Du hast ne andere Auflösung.. weil ich hatte es unten rechts eingefügt, und nach dem abschicken war es unten links.. ich also editiert und dann ist es bei Dir doch unten recht.. :(  *schnüff*

egal   ,..,  so dann näch      hehe   und Hellshooter .. ..  :whistle: wohl overlooked.. .. .. .. but now its time for Ghostly musik - up to a church :engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 15:06:56
(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/Rim_Shot.gif)  ..   . . (http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/Stoner_emoticon.gif)


(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/Meditate.gif)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 15:07:23
Was willst du mir mit deinen Punkten andeuten? und was heist der englische satz auf deutsch??

So haben sich alle wieder lieb :love:. :)).

Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 15:10:51
Nun ist es Zeit für Geistliche Musik -  ab in die Kirche         ..  ..  sind lückenfüller, zeitschindende Gedankenanreger für Leser..    dieses da  > ,.., < ist ein Speziell für Toreadors designter Lückenfüller ..    *schnaps grapsch*  :hm: auch ein Gedankenanreger.. bzw GehTankenanleger.. :D



(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/Breakdancing_emoticon.gif)   <-sehr nice .. . :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 15:16:11
heut nicht. meine freundin erwartet mich noch...

",..," *grml*
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 15:18:11
(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/katana.gif)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 15:38:15
meine

(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/Slap_emoticon.gif)


(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/Dies_Laughing.gif)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 15:39:59
Toreador kannst doch deiner Freundin auch nen Schnapps mitbringen. Dann ist sie bestimmt glücklich. *schaps herrstell*
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 15:44:34
oh sorry, aber meine freundin ist soweit trocken...nur für wein zu haben

und ich bin eigentlich auch kein schnapstrinker :redface:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 15:47:32
*Bier für Toreador hinstel* und mit nem gruss*Wein für seine Freundin hinnstell*

so nun ist die auch glücklich. Der Wein wahr net billig 19,90€ die Flasche also GENISSEN.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 15:52:35
ähem.. ..   mir dann bitte auch einen Wein , ein Bier .. und vielleicht einen Schnaps für hinterher.. .

 :drink:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 15:53:53
ähem.. ..   mir dann bitte auch einen Wein , ein Bier .. und vielleicht einen Schnaps für hinterher.. .

 :drink:

oki. Einen schnaps ein Glas Wein und nen Schnapps für Fanto. Aber net das es heist ich würde die Leute abfüllen.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 15:55:57
*schanps kipp*  *Bier nipp*  *Wein ziehen lass*       ahhh das tut gut..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 15:57:34
*schanps kipp*  *Bier nipp*  *Wein ziehen lass*       ahhh das tut gut..

erstmal :prost: ich Trink auch mal eins. Nen Wein doch lieber net das gibt sonst evtl. morgen Kopfschmerzen *zu Toreador schiel* :kicher:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 16:13:25
*bier schluck tu*   ahh wein auf bier, das rat ich dir..  ahh .. ist was zu essen da ?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 16:14:30
oh...das bier scheint derweil schal geworden zu sein. wie wärs mit nem neuen schoppen für meine freundin und ich nehm den "alten", "abestandenen"?

fanto: husten?
Zitat
ahh
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 16:18:23
Hat jemand lust auf ne runde poker?

Ich: (http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/poker.gif)  :P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 16:26:17
*Guten Schluck tu*   jo gib mal ne Runde aus..  *wein test - "noch nicht richtig temperiert"* 
was ist der Grundeinsatz, und welche Variante zocken wir eigentlich?  *Schluck* ..
 
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 16:33:58
das geht doch hier viel zu langsam für poker....außerdem werde ich mich jetzt duschen gehen...ich bin wieder in form^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 16:37:02
:hm:  *bier leertrink*--  meine Hand .. .. ich hätte eh die Karten geschmissen..  :ugly: :ugly:      :rofl:
btt :  jetzt ist mein Wein gut.. :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 16:51:41
Na leer laufen muss hier keiner *nen ganzen Kasten hinstell* trinkt.

Noch nen neuen Wein für die Freundin von Toreador. Lassts euch schmecken. *Fanto bier aufmach und geb* so alle andern können sich ja eines nehmen. :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 17:07:01
Hm danke.. hab zwar noch meinen Wein ( :rofl: ) aber was wird das wird.. man dankt Herr Wirt :))  *Wien leer* Bier nipp*   ahh .. das tut gut
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2006, 17:20:29
muss mal was kochen..  'nabend..  *Bier Leermach*   Gruß denn
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Dark Obsecraere am 28. Oktober 2006, 17:28:37
So hab meine Eismaschine, :band: gleich mal eine Runde für alle.
Greift zu ist genug für alle da. :engel:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 17:31:37
Ich danke dir
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 28. Oktober 2006, 18:17:36
Alle augestorben oder wie :confused: :hm: :popo: :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 28. Oktober 2006, 19:04:51
so...ich mach jetzt los. vielen dank nochmal, hellshooter. fast etwas sehr trocken^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 29. Oktober 2006, 10:18:54
:morning:

Wer lebt noch ? Oder wieder ?  Auf jeden Fall einen schönen Wochenanfang..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 29. Oktober 2006, 10:22:33
wochenanfang? :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 29. Oktober 2006, 10:32:47
eigentlich geht die Woche von So - Sa.. oder warum meinst Du heisst der Mittwoch Mittwoch, wo nach eingebürgerter Denkart doch einen Tag vor der Wochenmitte liegt...  ist eine altgeschichtliche Tatsache.. ich weiß grad allerdings nix zum nachlesen  :rogue:  so dann.. 
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 29. Oktober 2006, 10:35:01
und wenn die woche freitag los geht.. wayne..
alles relativ :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 29. Oktober 2006, 10:38:02
von relative zu gelatin'.. heute gibts Gummibärchesuppe mit schokofondue.. .. und kandierten Früchten.. wer mag flambiert..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 29. Oktober 2006, 13:19:16
nee danke....auch wenns gut gemeint ist...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. Oktober 2006, 15:42:12
back to life ... so bin zurück von der LAN ^^ war wie immer sehr schön

 :thumbup:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 29. Oktober 2006, 19:11:30
Falls noch wer 'n paar Zuckerkristalle will.. ..

nun denn ..  mir schließen dann auch bald 
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. Oktober 2006, 21:18:08
Zucker? mach doch drauß Bonbons ^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: sky am 29. Oktober 2006, 21:59:59
langweiler, alle z'sammen
 :drink:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. Oktober 2006, 22:01:08
was heisten den hier Langweiler? ICH WAR AUF NER LAN!!!! Hab Action gemacht ... Netzteil zum glühen gebracht usw....  :coolsmiley:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 30. Oktober 2006, 05:33:19
Netzteil zum glühen gebracht usw....  :coolsmiley:

vorsicht, istn noname.  :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: sky am 30. Oktober 2006, 10:21:26
Netzteil zum glühen gebracht usw....  :coolsmiley:

vorsicht, istn noname.  :clown:

deswegen ja auch zum glühen.. bei ner marke wäre nur der lüfter am leuchten
gewesen :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 30. Oktober 2006, 14:41:00
So bin zurück aus :urlaub:
was mach ich jetz  :kratz:
ah ich habs :urlaub:
:lolpeng:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. Oktober 2006, 17:00:43
Netzteil zum glühen gebracht usw....  :coolsmiley:

vorsicht, istn noname.  :clown:

deswegen ja auch zum glühen.. bei ner marke wäre nur der lüfter am leuchten
gewesen :D

 :rofl: keine Panik, Netzteil hält noch ^^
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 30. Oktober 2006, 17:02:05
Du hast ja in deiner Sig wie das mit der Hitze ist DL nä?

MITTWOCH ist FEIERTAG :urlaub: :rules:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 30. Oktober 2006, 19:08:18
Zeit zu arbeiten ..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 30. Oktober 2006, 19:09:01
Zeit zu arbeiten ..

hast du Nachtschicht?
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. Oktober 2006, 21:24:37
 :confused: :crazy: :roll: :kratz:  :help: :falschdenk: :aua: :kratz: :)) :hm: :stealidea: :zidane: :evil: :nixweiss: :exclaim: :evillol: :think: :arrow: :google: :idea: :exclaim: :yesshield: :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: M0rre am 31. Oktober 2006, 04:03:50
morgen  :bah:

naja ich mach mich al auf zur arbeit.
aber diese woche wird der hammer bzw. ist es schon.
Montag: BS :Dienstag: arbeiten Mi: feiertag Do: arbeiten Fr. BS  :drink:

sollte immer so sein
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: doadro am 31. Oktober 2006, 06:50:32
ich hab Urlaub  :evilsmoke: :evillol:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 31. Oktober 2006, 07:00:31
ich auch.. ..  nee gibt immer was zu tun..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 31. Oktober 2006, 08:44:50
ich habe morgen einen tag urlaub. :D
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 31. Oktober 2006, 09:28:51
wo ist miene Tomate .. ..
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 31. Oktober 2006, 09:29:09
wo ist miene Tomate .. ..

hier  :tomato:


 :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 31. Oktober 2006, 09:31:03
Ach da ..



(http://www.web-upload.com/uploads/werf2.gif)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 31. Oktober 2006, 11:36:33
(http://ic3.deviantart.com/fs6/f/2005/066/2/8/tomato.gif) ...eigentlich dachte ich, dass das eine tomate is^^

(bin dann weiter den elder zum vierten mal oblivionisch scrollen -->grund für abszinenz :lol2:)
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 31. Oktober 2006, 14:46:09
 :wink: ;) :lol1:

ädit: Keiner da oder was? Da kann ichja in Ruhe den EIsschrank plündern  :evillol:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fragchicken am 31. Oktober 2006, 15:51:22
:wink: ;) :lol1:

ädit: Keiner da oder was? Da kann ichja in Ruhe den EIsschrank plündern  :evillol:

wage es dir nicht oder es wird dich die eiskalte Rache treffen! :D Da heißts dann Warm Anziehen!  :motz:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 31. Oktober 2006, 18:01:02
Tach Leute.

Wie viel Kidies waren bei euch schon und wollten "Süssen sonst Saueres"???
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fragchicken am 31. Oktober 2006, 18:02:45
KEINS! - wenn hier eins ankommen würde, dann gibts hier nix süßes...  :knuppel2:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 31. Oktober 2006, 18:26:13
Es klingelt an der Tür. Stehn da die sieben Zwerge und sagen " Süßes oder Saures". Nun gut, wenn se einem die Wahl lassen. In den Keller gegangen und denen nen glas saure Gurken in die hand gedrückt :evillol:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 31. Oktober 2006, 18:27:20
bei mir klingelts alle paar min....  :ugly:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 31. Oktober 2006, 18:29:15
bei mir klingelts alle paar min....  :ugly:

:prost: bei uns auch :aua:

das mit den sauren gurken ist doch mal ne sache. ich glaub das mach ich mit den nächsten auch :rofl: ne wohl ma nal net so fies sein.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: sky am 31. Oktober 2006, 19:25:58
entweder haben es die rotzgören dieses jahr geblickt, das es hier nur
saures gibt :D oder unsere klingel ist von irgendwem (nicht mir) de-
aktiviert worden. ich würde auf ersteres tippen.
gesindel. soll arbeiten gehen, wenns was zum naschen haben will.
heidnischer brauch my ass. die ganze hartz4 bande steht da draussen
vorm supermarkt und bettelt hehe

so ich geh mal meinen wein köpfen
 :drink:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 31. Oktober 2006, 19:31:10
so ich geh mal meinen wein köpfen
 :drink:

DAS ist ne gute idee!!!  :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 31. Oktober 2006, 19:35:27
Das ihr immer nur an das eine denkt  :nono: denkt ihr auch mal an das andere eine ? :kratz:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 31. Oktober 2006, 19:37:05
Das ihr immer nur an das eine denkt  :nono: denkt ihr auch mal an das andere eine ? :kratz:

ja, ich zocke gleich mal ne runde.  :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 31. Oktober 2006, 19:39:30
nee ich meine ein anderes "das eine"
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 31. Oktober 2006, 19:43:22
nee ich meine ein anderes "das eine"

ist mir vollkommen klar - ich denke auch nicht an "was anderes".  :evillol: kerle sollen ja - nach statistik - >600x am tag drann denken.   :crazy:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 31. Oktober 2006, 20:14:39
lol....ich denk erst morgen wieder...egal worum es geht :clown:


 :tomato:



war ich nicht....ich denke noch eben beim blutdurst lesen  :kratz: ...seit einer woche vergessen :redface:


so....schluss für heut und hier
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fragchicken am 01. November 2006, 04:27:57
nee ich meine ein anderes "das eine"

ist mir vollkommen klar - ich denke auch nicht an "was anderes".  :evillol: kerle sollen ja - nach statistik - >600x am tag drann denken.   :crazy:

Jo, tun sie auch. Wusste nur nicht das ich soviel ans Essen denke! :(  :haue:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: nemon am 01. November 2006, 06:13:57
bei mir klingelts alle paar min....  :ugly:
ich wohne im 4. stock, dafür sind die kiddies von heute wohl zu faul geworden
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: drago am 01. November 2006, 06:52:46
Moin moin, ich spendier mal ne Runde Süsskram, den Kiddies war es wohl gestern zu gruselig um bei uns vorbei zu schauen.
Jetzt hab ich den Kram übrig. :motz:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 01. November 2006, 07:33:59
Ich danke dir, o holde Drago
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 01. November 2006, 07:43:21
Süßkram hmm... :uarg:
ich hätt gern ne warme Milch mit Honig :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: nemon am 01. November 2006, 10:07:36
Moin moin, ich spendier mal ne Runde Süsskram, den Kiddies war es wohl gestern zu gruselig um bei uns vorbei zu schauen.
Jetzt hab ich den Kram übrig. :motz:
sei doch froh!

btw: kommen in eure ecke echt viele kinder noch hin? ist doch eher randbezirk von dierndorf, in der "city" bekommt man sicherlich mehr süßkrams / gegangenen meter
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 01. November 2006, 10:15:30
ich glaub Ati kauf ich nie wieder... Die Treiber sind der absolute Mist²³³³  :aua:
erst versaut der mir das ganze Bild, sieht aus als hätt man 3,8 Promille aufm Kahn, dann installier ich den neuen und der verursacht Grafikfehler  :boese: Kanns nich sein :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: sky am 01. November 2006, 10:33:35
Das ihr immer nur an das eine denkt  :nono: denkt ihr auch mal an das andere eine ? :kratz:

ja sicher doch. immer dann, wenn nicht an das eine eine gedacht wird :)...
die entsprechende text-nachricht kam ja auch wenig später.. irgendwann
1uhr oder so... leider ist die entfernung etwas zu gross.. und mit dickem
kopp... uijui
 :nono:


/audit
ati regiert. allet klar. :D versuch mal die irgendwo hier verlinkten
treiber ohne den dotnetframe rotz zu installieren. die knallen. ein-
fach wie früher, control panel und treiber.. fertig
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 01. November 2006, 12:57:30
Nix da, hab schon ne evga 7950gt geordert weils mir reicht mit der Ati Scheiße :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: drago am 01. November 2006, 13:42:17
@nemon
Wir wohnen in der City, sieht nur wie ein Randbezirk aus. Es gibt auch kleine Städte. :wink:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: nemon am 01. November 2006, 14:11:43
oh, verzeihung, dann schicke ich die post immer an den stadtbezirk dierdorf-mitte
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 01. November 2006, 15:20:27
tja...

und dann gibts die städte, die es des öfteren gibt^^

der effe und ich, wir wohnen beide in der selben stadt und dann wieder doch ganz wo anders :kratz:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 01. November 2006, 15:23:44
:lool:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Fantometer am 01. November 2006, 16:54:51
irgend wo in Nordostdeutschland bin ich mal mit dem Fahrrad durch ein nettes Städtchen namens Kalifornien Gefahren..

da hab ich vielleicht geguckt..     :wink:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. November 2006, 17:11:00
Sennewitz RULZ !!!!  :coolsmiley:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: efferman am 01. November 2006, 17:15:32
tja...

und dann gibts die städte, die es des öfteren gibt^^

der effe und ich, wir wohnen beide in der selben stadt und dann wieder doch ganz wo anders :kratz:
In einem Örtchen das es afaik 17 mal in deutschland gibt.
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. November 2006, 17:20:28
 :lolpeng:





schon wieder alle desinteressiert  :kratz:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 01. November 2006, 18:05:11
tja...

und dann gibts die städte, die es des öfteren gibt^^

der effe und ich, wir wohnen beide in der selben stadt und dann wieder doch ganz wo anders :kratz:
In einem Örtchen das es afaik 17 mal in deutschland gibt.

auf liste notiert: -16 weitere forsts in deutschland auslöschen

...passiert, wenn ich einmal die weltherrschaft übernehme. dein grund und boden ( :ugly: ) wird natürlich erhalten bleiben :prost:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: drago am 01. November 2006, 23:08:23
auf liste notiert: -16 weitere forsts in deutschland auslöschen

...passiert, wenn ich einmal die weltherrschaft übernehme. dein grund und boden ( :ugly: ) wird natürlich erhalten bleiben :prost:

Hab ich's doch gewusst. Pinky und Brain sind real. :nut:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: sky am 02. November 2006, 00:25:04
die frage ist nur, wer von den beiden ist pinky und wer ist brain.
und wenn ihc von "den beiden" rede meine ich ihn und sein anderes
schizophrenes ich  :ninja:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. November 2006, 04:48:49
 :rofl: :lolpeng: ;) :)) :o :lol1: :laughing: :nut:

Morgän @ all  :tomato:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 02. November 2006, 12:26:41
spam spam

+ ML ärgere :bah:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 02. November 2006, 12:29:36
:hm:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. November 2006, 12:45:01
lol einfach nur lol ^^

ich meld mich mal aus der Schule aus dem Infounterricht (keine SOrge hab grad Pause *g*)

narf  :rofl:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 02. November 2006, 12:46:23
:hm:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. November 2006, 12:47:33
geh mal zum Augenarzt ...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 02. November 2006, 13:40:24
ne lass ma...
ich frag mich nur was ihr für Drogen nehmt :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: sky am 02. November 2006, 13:54:12
hausmanns kost, eh hausgemachte kost die jetzt dank der kühlschrank-
experimente, siehe thread, nicht mehr ordentlich gekühlt werden können...

wirkt fast wie  :drink:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 02. November 2006, 13:54:40
+ ML ärgere :bah:

 :popo:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 02. November 2006, 14:10:51
und hier ist wieder mein anderes ich :lolpeng:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Phreak Show am 02. November 2006, 14:30:50
ich frag mich nur was ihr für Drogen nehmt :roll:

Komplettes Programm, am liebsten Mittelchen aus netten Nachtschattengewächsen...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 02. November 2006, 14:36:57
:hm: glaub ich dir sogar :roll:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 02. November 2006, 14:47:11
nee...das glaub ich dir nicht
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 02. November 2006, 15:15:15
wayne...
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 02. November 2006, 15:26:39
KEINE MACHT DEN DROGEN
:P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Marsman am 02. November 2006, 15:29:19
 :drink:  :nut:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Ænimous am 02. November 2006, 15:35:43
KEINE MACHT DEN DROGEN
:P
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Desert_Eagle am 02. November 2006, 15:36:59
und dicht :clown:
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Hellshooter am 02. November 2006, 15:37:23
Warum zitirst du mich ohne ein anmerkung???


achja :drink:



ädit: ach DE warum machst du dicht wenn ich schreib???? :redface:         :wink:



das wichtigste : moep
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: i0n0s am 03. November 2006, 10:05:25
*möp* (da ML es vergessen hat :bah: )
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 03. November 2006, 10:40:14
*jaja-möp*
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: doadro am 03. November 2006, 10:54:40
ihr könnt es nicht lassen   :motz:

möööp mööööp
Titel: Re: Numero Otto
Beitrag von: Master Luke am 03. November 2006, 10:56:51
ihr könnt es nicht lassen   :motz:

warum auch... keule.  :clown:

 :drink: