Hardware > Arbeitsspeicher

1024 MB Riegel oder 2 mal 512 MB

(1/2) > >>

Budweiser:
Erstmal vorweg ich habe mir Cellshock Speicher gekauft leider falsch geguckt und anstatt 2 mal 512 MB zu bekommen habe ich nur einen 1024 MB Riegel bekommen .

Ich Ringe jetzt mit mir wie viel Leistung ich weniger habe da ich ja kein DC nutzen kann ?

Ob ich den Speicher zurück schicke und mir anderen Liefern lasse ?

Oder ob ich mit jemanden tauschen soll der ein anderes Kit mit 2 mal 512 MB hat ?

Vieleicht sollte ich den Speicher bei ebay Verkaufen der geht sicher gut weg da er schwer zu bekommen ist ?

Ich weiß nicht was ich machen soll  :nixweiss:

maxigs:
wenns dir nicht um eine hand voll frames geht, würd ich den aufwand nicht auf mich nehmen.

ich weiß jetz nicht um wieviel prozent es leistungstechnisch wirklich einen unterschied macht - vor allem auf anwendungsseite und nicht nur bei benchmarks, aber soviel schlechter kanns gar nicht sein.
außerdem hast du so schon die grundlage um auf 2GB aufrüsten zu können, ohne das problem mit dem verbleib der alten rams zu haben

doadro:
Aber das Betreiben von DC mit dem Zukauf zu einem späteren Zeitpunkt kann dann in die Hose gehen weil die Riegel möglicherweise nicht identisch sind !!!

Budweiser:
Also mir geht es schon um Frames deswegen werde ich mir entweder noch einen Riegel holen oder den Verkaufen ich denke mal mit Gewinn bei Ebay !

Budweiser:
Mir ist gerade aufgefallen das die Ladezeit bei FIFA 07 jetzt kürzer ist und ich anstatt 75 jetzt 85 FP´s habe naja mal andere spiele testen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln