Kühlbereich > Luftkühlung

3-Pin verlängerung für Lüfter

<< < (2/3) > >>

Zeh Emm:
Mit der Digitalität hast Du recht. Ich kann mir vorstellen, dass durch Kapatitäten/Induktivitäten/Skineffekte etc einfach infos wegbleiben und dann mal ein paar nullen zu viel da sind...

Aber dazu müsste man die Übertragungsgeschwindigkeiten von HDMI kennen, dann die Kabel'art', etc... wenn jemand zu viel Zeit hat, dann kann er sich ja mal ranmachen und das alles mal durchmessen ;)

Master Luke:

--- Zitat von: Claas M am 27. November 2011, 20:51:34 ---Mit der Digitalität hast Du recht. Ich kann mir vorstellen, dass durch Kapatitäten/Induktivitäten/Skineffekte etc einfach infos wegbleiben und dann mal ein paar nullen zu viel da sind...

--- Ende Zitat ---

genau so.

von daher reicht auch ein 0815-HDMI-kabel i.d.R. aus, um 2-3m zu überbrücken. wenns länger sein muss, dann sollte man auf schirmung achten. schnell ist mal ne NULL eine EINS.

ich bevorzuge kabel mit gescheitem stecker: denn was mechanisch fest ist, ist elektrisch gut.


zu verlängerung: machen! lüfter wird nur gering langsamer, aufgrund des erhöhten Ri im kabel.  :crazy:

Fantometer:
im unmessbaren intoleranzbereich der ohmschen Wüste  :evilsmoke:

maxigs:

--- Zitat von: Master Luke am 27. November 2011, 21:41:56 ---zu verlängerung: machen! lüfter wird nur gering langsamer, aufgrund des erhöhten Ri im kabel.  :crazy:

--- Ende Zitat ---

ob das auf die gesamte lebenszeit des lüfters überhaupt eine ganze umdrehung ausmacht   :kratz:

pillepups:
Ich werde es nicht nachzählen. Niemals nicht !!!  :evillol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln