Sonstiges > Umfragen

Wie sollen die Benchmarks aufgeteilt sein ?

<< < (2/2)

efferman:
dir is aber klar das wenn AMD und intel zusammen sind die ersten zwei seiten nur aus conroes bestehn ?

Dark Obsecraere:
Ja und vor Par Tagen sah die Sache anders aus und in par Tagen kann es wieder anders aussehen. Währe halt nur genial eine komplett übersicht zu haben.

Optimal währe natürlich wenn man sich gezielt vergleichen könnte.
Nur PIII mit 667MHZ oder nur P4 mit 3GHZ oder nur E6600. Parallel dazu die optionale Grafikkarten Einstellung wie nur ATI X800 oder X1900 XTX.

efferman:
Sag doch gleich wie auf Kaltmacher :whistle:

Dark Obsecraere:

--- Zitat von: efferman am 04. Oktober 2006, 20:34:03 ---Sag doch gleich wie auf Kaltmacher :whistle:

--- Ende Zitat ---
HM daran hab ich garnet gerade gedacht.

Noch was schickes was dazu passen könnte.

Ein Vergleich der OC werte in % wenn ich einem Celeron 600MHZ auf 1000MHZ hoch bruzel. Ist meine Leistung vergleichbar wenn ich einen E6600 1000MHZ drauf lege.
Dan könnte man sehen bei welchen Chip man die besten OC erfolge erzielen kann anhand der Prozentuellen Angabe.

Budweiser:
Ich denke wir teilen das und ich habe ja schon bei den verbesserungen vorgeschlagen das wir das wie bei einem anderen Forum machen piiiiiieeep so eine Art Coolbase machen also da steht jeder drin und dann hat jeder den vergleicht wie gut er ist oder eben nicht !


Edit : Natürlich stimme ich für 1. steht bisher 12:0  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln