Sonstiges > Umfragen

Wie sollen die Benchmarks aufgeteilt sein ?

(1/2) > >>

efferman:
Wie sollen die Benchmarks aufgeteilt sein ?


--- Zitat von: Budweiser ---Wie manche von euch wissen haben wir hier im Benchmark Bereích keinerlei Tabellen und sonstiges ,da ich jetzt aber wieder dabei bin soll sich das ändern !Ich bin aber mit Marc am überlegen wie wir die Tabellen gestallten und was alles rein soll ?! Bei einem anderen Forum ähhhmm wie hieß das nochmal ,achja Kaltmacher.de haben wir ja auch die Tabellen gemacht und ich denke wir könnten die hier auch so machen ?!

Wie gesagt macht mal vorschläge was euch gefallen würde und was in die Tabellen rein sollte ?


Edit : Ich bin immernoch dafür das man die Tabellen nicht nur in ATI und  Nvidia unterscheidet sondern auch in AMD und Intel !

--- Ende Zitat ---

Schranzi:
Ich hab mal fürs erste gestimmt ich denke das die beste Lösung

Chewbacca:
Also ich hab auch fürs erste gestimmt, was unbedingt noch mit rein müsste, sind die Treiber die der oder die jenige für die Bench verwenden. Aber man kann nicht mehr Intel und AMD vergleichen, das konnte man eigentlich noch nie so richtig. Also schön alles trennen.

Master Luke:
1.  :))

Dark Obsecraere:
Eigentlich beide.
Ok klingt erst mal blöd aber ist so.
Klar will ich sehen was ich gegen meine Brüder schaffe, auf der andern Seite würde ich auch gern über den Tellerrand schauen und mich mit allen vergleichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln