Software > Spiele

Was zockt ihr so? (2)

<< < (2/44) > >>

Zeh Emm:
Hatte beim gestrigen Umzug FarCry in den Pfoten. Aber ka ob das unter Ubuntu läuft. Und extra dafür Windows booten..., weiß nicht.

Fragchicken:
Farcry ist ein tolles Spiel, aber sobald da irgendwelche Mutanten oder Zombies oder whatever bei nem Shooter auftauchen,dann ist das Game bei mir unten durch. Weil sowas zeugt nicht von Realismus.... -.- Bei einem Rollenspiel oder da wo es gewollt ist (UT z.B.) weiß man es ja vorher.

Hoffe das Farcry 2 sowas nicht hat.

Zeh Emm:
hm... ob nu8n zombies im fantasiespiel ala rollenspiel oder egoshooter macht für mich keinen unterschied.

ich fand die leute nur schlecht gemodelt, ka warum die alle toll fanden.

Fragchicken:
Klar macht das nen Unterschied.
Wie wäre es wenn plötzlich bei Rainbow-Six Untote dastünden? :D Sähe bisschen doof aus. ^^

Ich liebe den Anfang bei Farcry auf der einsamen Insel.... haufen bewegungsfreiheit usw, aber die Mutantenviecher haben die Stimmung kaputtgemacht. -.-

M0rre:

--- Zitat von: Fragchicken am 28. August 2008, 22:19:22 ---Klar macht das nen Unterschied.
Wie wäre es wenn plötzlich bei Rainbow-Six Untote dastünden? :D Sähe bisschen doof aus. ^^

Ich liebe den Anfang bei Farcry auf der einsamen Insel.... haufen bewegungsfreiheit usw, aber die Mutantenviecher haben die Stimmung kaputtgemacht. -.-

--- Ende Zitat ---

dito. bis zu den mutanten kann ich am stück durchzocken. das macht echt fun. aber sobald da son olles affenviech auf mich zukommt hab ich garkeine lust mehr. kp wieso aber ist halt so
einmal habe ich es natprlich durchgezockt. das ist ja pflicht. (auf ner 9600pro xD das waren noch zeiten)


ähm ich hab heute nochmal fix portal durchgezockt. jetzt mal gucken wie sich die flash maps so machen. aber für heute ist schluss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln