Kühlbereich > Extreme Kühllösungen

Thermaltake Xpressar

<< < (2/4) > >>

Ænimous:
habs mir angeguckt und gedacht "bloody toy..die schlechteste kokü evar" XD
is wieder was für amis...

laut wie n mora voll mit deltalüftern auf 12volt... und warscheinlich nichmal so gute temps...nja ich will nichts schlecht machen aber...irgendwie kommt bei tt immer so zeug raus, das irgendwie nur danach aussieht (...)

gott bin ich unausgelastet

Fantometer:
ich fand es nur weng "Crazy" ne fix und fertig kokü herzustellen - ich mein, es war ne frage der zeit, aber lustig ist das ding schon! Und scheinbar ist es ja auch nicht wirklich kokülike..

halllo_fireball:

--- Zitat von: Ænimous am 02. Januar 2009, 01:37:20 ---habs mir angeguckt und gedacht "bloody toy..die schlechteste kokü evar" XD
is wieder was für amis...

laut wie n mora voll mit deltalüftern auf 12volt... und warscheinlich nichmal so gute temps...nja ich will nichts schlecht machen aber...irgendwie kommt bei tt immer so zeug raus, das irgendwie nur danach aussieht (...)

--- Ende Zitat ---

Auf letzteres Zielen die Thermaltake Produkte ja meistens ab. Gibt auch Konstrukte die sehr gut funktionieren, etwa der Sonic Tower, aber dann auch wieder Sachen wie den Duo Orb... (effe willst du nicht mal ne geschichte zur ersten Version erzählen  :clown:)


--- Zitat ---ich fand es nur weng "Crazy" ne fix und fertig kokü herzustellen - ich mein, es war ne frage der zeit, aber lustig ist das ding schon! Und scheinbar ist es ja auch nicht wirklich kokülike..
--- Ende Zitat ---

Dann schreib das halt hin - da kann ich mir mehr drunter vorstellen ;) Naja es ist n Kokü und dementsprechend auch sehr Kokülike, nur halt vollkommen unterdimensioniert, um ner vernünftigen Wakü Konkurrenz zu machen...

WaKü-Freezer:

--- Zitat von: halllo_fireball am 02. Januar 2009, 12:25:28 ---
[...] um ner vernünftigen LuKü Konkurrenz zu machen...


--- Ende Zitat ---

:P

halllo_fireball:
 :D Ja die 51 Grad wären durchaus auch mit Lukü zu machen. Der Geräuschpegel ist dann wahrscheinlich mit dem Xpressar vergleichbar ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln