Sonstiges > Umfragen

In welcher Fenstergröße surft ihr?

(1/4) > >>

maxigs:
In Welcher Fensterauflösung surft ihr die meiste Zeit?

Ich hab mir inzwischen angewöhnt am Laptop (13") im Vollbild zu surfen (1280x800) aber am großen Bildschirm geht das Fenster fast nie über die ganze Bildschirmbreit und ich ziehe es eigentlich immer nur in die volle Höhe (ca 1280x1050).

Breiter als das wirkt sich auf die meisten Seiten ohnehin nur negativ aus, wenn diese sich verbreitern und bei fixen Breiten ist es nur verschenkter Platz ;)

Wie sieht das bei euch so aus?

mad1120:
1680 x 1050
weil da hab ich genug platz um auch mal den firefox zu "minimieren" (2/3 des bildschirms)
um dann neben bei noch andere programme im blick zu haben...
und negativ effeckte hab ich bisher keine erlebt.

nemon:
hier am laptop leider nur in 1280x800, was VIEL zu wenige zeilen sind, zuhause in 1600x1200, was ich für optimal erachte. zuhause kommt irgendwann vielleicht noch ein 24"er mit dann 1920x1200 hinzu, mal schauen, wie es dann aussieht. achja, der browser läuft immer auf vollbild

M0rre:
entweder mit opera mini aufm handy oder aufm 22"er im vollbild.

maxigs:

--- Zitat von: mad1120 am 16. Mai 2009, 20:35:43 ---1680 x 1050
weil da hab ich genug platz um auch mal den firefox zu "minimieren" (2/3 des bildschirms)

--- Ende Zitat ---

Dh in welcher Größer läuft er dann? ;)


1600px oder mehr Breite im Vollbild? Da fällt das lesen der breiten Zeilen doch schon unangenehm schwer?

Es hat schon einen Grund warum die Zeitung so schmale Spalten abdruckt, das ist viel angenehmer zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln