Sonstiges > Umfragen

Smartphone, PDA. und co. Wer nutzt was zum surfen?

(1/2) > >>

maxigs:
Da ich hier gerade an Bahnhof sitze und darauf warte abgeholt zu werden versuche ich mich mit dem browser im neuen smartphone anzufreunden. Zum surfen selbst ist das m95 recht gut zu gebrauchen, aber mangels tastatur natürlich nicht ideal zum tippen eines posts - was ich übrigenes gerade mache. Aber besser als auf dem alten Pda gehts sogar.
Wie sieht's bei euch mit sowas aus?

muracha:
ist bestimmt echt nen nettes ding! wäre ich viel unterwegs, würd ich mir auch eines zulegen...

Dirtjumper:
Ich hab das Sony Ericsson W950i. Das hat eine Minioperabrowser gleich vorinstalliert. Auf den Websites kann man sich wegen dem Touchscreen wunderbar herumhangeln, wie mit einer Maus. Zum texten kann man eine Art Bildschirmtastatur benutzen mit einer grandiosen Größe von 4cm x 1,5cm.
Zum gelegentlichen Schnellinfos suchen auf google reicht es alle mal, für weiter Sachen benutze ich dann lieber den Laptop (falls dabei) und UMTS, oder ein offenes WLAN-netz.

Master Luke:
so süchtig bin ich dann doch noch nicht, um mit meinem "handy" online gehen zu müssen.
ich bin sogar froh, mal weitab des internets zu sein... einfach mal abschalten. oft lasse ich auch bewusst mein handy liegen, um einfach mal ruhe zu haben.

wieso? weil erreichbar zu sein heisst für mich konkret arbeit. privat EKM, im job die projektleiterfunktion. da tut es gut, auch mal "nicht zu können".

;)

termine? im kopf oder auf dem zettel bzw. im outlook @ work. REICHT!


navi-argumente usw. zählen bei mir nicht.

Fantometer:

--- Zitat von: Master Luke am 26. Januar 2008, 00:49:41 ---so süchtig bin ich dann doch noch nicht, um mit meinem "handy" online gehen zu müssen.
ich bin sogar froh, mal weitab des internets zu sein... einfach mal abschalten. oft lasse ich auch bewusst mein handy liegen, um einfach mal ruhe zu haben.

wieso? weil erreichbar zu sein heisst für mich konkret arbeit. privat EKM, im job die projektleiterfunktion. da tut es gut, auch mal "nicht zu können".

;)

termine? im kopf oder auf dem zettel bzw. im outlook @ work. REICHT!


navi-argumente usw. zählen bei mir nicht.

--- Ende Zitat ---

Dito
hab zwar so nen Ding, geschonken gekrochen ;)
aber benutzt hab ich es erst einmal zum testen ist nen Cassiopeia von Casio - also auch schon weng älter :clown:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln