Hardware > Kaufberatung

Kombigerät: Laserdrucker, Scanner, Kopierer

(1/4) > >>

Master Luke:
moin,

SchwieMu sucht nen Kombigerät/Multifunktionsgerät. S/W.

ich habe da leider KEINE Ahnung, hat jemand welche? :D

danke.


edit: schonmal sortiert:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=multi&sort=p&xf=862_Laser~379_A4

Fantometer:
samsung soll da wohl ganz ordentliches p/l verhältnis aufweisen

halllo_fireball:
Wieso Laser? Macht nicht wirklich Sinn in der niedrigen Preisklasse - würde da eher zu nem guten Office Tintenstrahl Gerät greifen. Da sind die Druckkosten niedriger, als bei einem billigen Laser.
Kann dieses Gerät hier sehr empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a404525.html

Hab selber den Vorgänger und meine Mutter hat jetzt das Ding. Ist nur die Frage, ob das nicht überdimensioniert ist...

maxigs:
vorsicht bei billigen lasern .. das anfängliche sparen rächt sich dann beim toner-wechsel, oder noch schlimmer, wenn trommel und co (sind ja auch alles verschleisteile) fällig zum wechsel sind.
hab selber nen samsung-all-in-one, bei nur wenig drucken hat der sich die jahre über ganz gut gemacht, aber man merkts schon, dass inzwischen die trommel nicht mehr ganz frisch ist und die beinahe fast soviel wie ein neuer drucker.

bei den billig-druckern ists aber mit tinte auch nicht viel anders. wenn du sowas nimmst am besten vorher checken wie es mit patronen selber nachfüllen bzw no-name patronen aussieht. k.a. ob das für laster-toner auch sinn macht

amduser:

--- Zitat von: halllo_fireball am 10. Mai 2010, 07:54:03 ---Wieso Laser? Macht nicht wirklich Sinn in der niedrigen Preisklasse - würde da eher zu nem guten Office Tintenstrahl Gerät greifen. Da sind die ..

--- Ende Zitat ---

hab jetzt auch nur nen billig sw-laser drücker mit dem ich pro toner so 5k seiten drucken kann. die tintenpatrone die das kann möcht ich mal sehen. da sind die kosten für den töner (ca 80€) eigentlich schon relativ egal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln