Hardware > Kaufberatung

Radiowecker o.ä.

(1/5) > >>

Master Luke:
moin,

suche für mein nachtschränkchen nen elektrisches gerät, welches nun nach jahrzenten mein handy ersetzen soll.

zielfunktion: mich sanft aus dem schlaf holen. :D

ich dachte da an nen postmodernen radiowecker (ohne internetanschluss).


was gibtsn da z.Z.? reicht so nen 15€ teil oder lohnt es sich, bissel mehr wegen z.B. mp3-funktion auszugeben? am besten wäre ein sehr kleines gerät. sound ist latte, hauptsache das teil macht irgendwas, ausser dem typischen weckergepiepe!

merci. :))

Fantometer:
hm, hab hier nen (?) 20€ Ding von Philipps mit dual wecker, sprich zwei weckzeiten...  passt

Master Luke:

--- Zitat von: Fantometer am 21. Februar 2010, 20:26:43 ---hm, hab hier nen (?) 20€ Ding von Philipps mit dual wecker, sprich zwei weckzeiten...  passt

--- Ende Zitat ---

link?  :confused:

Fantometer:
sorry, war ausm real ;)

maxigs:
=> http://www.amazon.de/Philips-HF3480-01-Dämmerungssimulation-Nachfolger/dp/B002ECSXEM sowas

Habe seit einigen Jahren einen und muss sagen das war bisher die sinnvollste Investition, die ich jemals in irgend ein Technik-Spielzeug gemacht hab ;)

Ist kein typisches Weckergepiepe (Ich hab Vogelzwitscher an, kann aber auch ein paar andere u.A. Radio, das Nachfolgemodell hat sogar ne Ipod-Dockingstation wenn du MP3s willst)

Aufwachen morgens ist, vor allem wenn es ansonsten morgens noch dunkel wäre, deutlich angenehmer als mit allem was ich vorher hatte. Zuletzt war das auch das Handy, das morgens immer auf unerfindliche Weiße (wohl im Halbschlaf) irgendwo unter dem Kissen verschwunden ist - Ich bin absolut kein Morgenmensch ;)

Großer Nachteil ist natürlich der, für einen Wecker fast schon wahnsinnige Preis. Dafür kann man ihn aber auch sehr gut als dimmbare Zimmerbeleuchtung einsetzen  :clown:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln