Autor Thema: Neues Handy  (Gelesen 25875 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Neues Handy
« am: 22. August 2007, 22:00:37 »
taaag,

mein vertrag is rum und ich brauchn neues handy. brauche ich eins? wäre ja schade um die kohle. :)) kann man die sich ausbezahlen lassen?!


also, gelegenheit nutzen und son teil beschaffen. bin bei O2 und hab mir mal das genion S mit homezone rausgesucht.
mit dem handy nutze ich homezone (viel teln) und schreib ab und an ne sms. d.h. es sollte ne hohe akkulaufzeit haben und leicht bedienbar sein.
leicht wäre auch net verkehrt. cam wurscht, wap wurscht, umts wurscht, alles wurscht!

so: marke ist mir fast pumpe. am besten nokia, da brauche ich mich net umgewöhnen. ein stabiles mit schiebemechanismus evtl.?
hab momentan ein 6230i und bin zufrieden mit dem teil, hab da noch 512mb drinne und nutze es ab und an als mp3-player (hab jetztn ipod, brauch das also net mehr)


yo, helft mir mal.

schwarz, klein, schick, lange akkulaufzeit ... am besten zum schieben...


 :nixweiss:

danke. :))



« Letzte Änderung: 22. August 2007, 22:01:03 von Master Luke »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Neues Handy
« Antwort #1 am: 22. August 2007, 22:09:26 »
schwarz schick und schieben-> e65 oder wie die dinger heißen... haben sogar wlan drin. ka wie lange die akkulaufzeit ist. mein n 70 hält wenn empfang ist recht lange abnsonsten innerhalb von 2 tagen leer... und auszahlen geht glaube ich nciht.

wenns eh für ebay ist...warum nimmste dann nicht das beste? bringt doch am meisten geld.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #2 am: 22. August 2007, 22:14:36 »
wenns eh für ebay ist...warum nimmste dann nicht das beste? bringt doch am meisten geld.

du meinst das teuerste nehmen udn dann bei ebay verhökern?

auch ne möglichkeit.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Neues Handy
« Antwort #3 am: 22. August 2007, 22:17:14 »
joa zumal du ja von kohle sprachst... und wenn du mit deinem zufrieden bist, warum ned? hat mein bruder auch so gemacht.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #4 am: 22. August 2007, 22:18:52 »
also das E65 sieht schonmal gut aus.... wa gibtsn noch so?

hatte auch das 8600 luna in erwägung gezogen, kostet aber 450€ aufpreis inkl. vertrag.


Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Neues Handy
« Antwort #5 am: 22. August 2007, 22:48:09 »
8600 sacht mir garnichts... aber die e reihe von nokia soll ganz ok sein

ich hab mir sagen lassen dass das e 65 das erste richtig ausgereifte nokia der letzten zeit sein soll aber wen interessierts, wenn eh für ebay ist? für die zählt ja nur die masse :D

von daher... das nehmen was am meinten wow bietet und dann ab dafür :D wenn du dein altes behälsts ist es ja - wie du sagst - pumpe.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Neues Handy
« Antwort #6 am: 22. August 2007, 23:24:18 »
kohle für vertrag gibts.. aber nicht mehr von den anbietern selber, sondern nur von "resellern"

bei ebay sind haufenweise solcher "xx prämie für einen vertrag" dringer drin, das ganze gibts bestimmt auch in seriös ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Neues Handy
« Antwort #7 am: 23. August 2007, 18:35:59 »
Also ich wollte mich eigentlich auch der Suche nach einem neuen Handy anschließen.

Ich hoffe Master Luke hat nicht dagegen^^

Angetan hatte es mir eigentlich der I-Phone Clone "CECT P168". Ich habe mal nen paar Leute bei Ebay angeschrieben um die zu Fragen was sie von dem Ding halten und ob es auch nach mehr als 3 Tagen noch funzt.

Sonst fand ich noch das Nokia 6233 recht schick und auch preislich noch ok, da ich mir das Handy "alleine" kaufen würde, sprich ohne Vertrag weil ich schon ne Sim-Karte hab.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Neues Handy
« Antwort #8 am: 24. August 2007, 00:05:31 »
Ich würde zu einem kleinen (älterem) XDA greifen. :) Die Dinger machen Spaß, man hat schön großes Display, hat Windows-Mobile drauf was die Erweiterbarkeit mit Software sehr individuell macht. :) Halt schön zum Rumspielen und ausprobieren.

Holste dir halt einen "Renner" derzeit, verkaufst den fürn Haufen Geld und das investierste dann in den XDA. :P

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #9 am: 24. August 2007, 00:55:38 »
pda-kram brauche ich nicht.

entweder "den renner" holen oder was schickes für mich.

danke schonmal @all.

geh wieder rumstöbern (is echt net leicht)


edit: habe was gefunden, gefällt mir ganz gut (7900 Prism):
http://www.4phones.de/Ticker_Nokia_7500_und_Nokia_7900_Prism_Collection_Design_und_Stil_4413.html
die frage ist, obs O2 anbietet...
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 09:36:55 von Master Luke »

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Neues Handy
« Antwort #10 am: 24. August 2007, 11:11:04 »
@MasterLuke
Hatte mir das Ding auch mal angeguckt, sieht echt lustig aus, aber das was unter der Haube steckt ist nicht ganz so dolle. Hatte gestern mir nen Review auf einer Englischen Seite durchgelesen. Mir gefiel vor allem die Fotoqualität nicht.
Ich hatte noch nen anderes Handy was dir vielleicht auch gefallen könnte: Nokia 6233

Ich hab mir jetzt mal den IPhone Clone bei Ebay ersteigert bei nem Händler der die aus Deutschland liefert. Ich hatte ihn mal angeschrieben und der meinte es gibt 1 Jahr Herstellergarantie und 14 Tage Widerrufsrecht.

Außerdem hab ich mit PayPal bezahlt, wo ich ja nochmal gut abgesichert bin.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #11 am: 24. August 2007, 11:22:11 »
@MasterLuke
aber das was unter der Haube steckt ist nicht ganz so dolle. Hatte gestern mir nen Review auf einer Englischen Seite durchgelesen. Mir gefiel vor allem die Fotoqualität nicht.
Ich hatte noch nen anderes Handy was dir vielleicht auch gefallen könnte: Nokia 6233

->

Zitat von: ML
...cam wurscht, wap wurscht, umts wurscht...

das unter der haube stecken... bezieht sich das generell auf alles? oder nur auf die cam? link zum artikel?

6233 gefällt mir optisch nicht.
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 11:22:48 von Master Luke »

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Neues Handy
« Antwort #12 am: 24. August 2007, 12:15:10 »
Hab den Link leider nicht mehr.

Guck sonst einfach mal bei Ebay, da kannst du ja viele Handy mit den Vorschaubildchen sehen. Ansonsten kannst du noch auf chip.de gucken, da gibt es ne Topliste der besten Handys und viele Tests zu verschiedenen Handys.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #13 am: 24. August 2007, 12:28:23 »
ja ich weis, bin auf nokia eingeschossen... hier mal meine rausgesuchten....

7900 prism
7500 prism
6555
n95
(8600 luna)
n73
6500 classic
(7390)


werde wohl doch eins für mich kaufen.
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 13:05:19 von Master Luke »

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Neues Handy
« Antwort #14 am: 24. August 2007, 13:55:02 »
ich finde das 6500 sehr anprechend

aber was willste mit nem n95 wenn das innere egal ist?

von bekannten herstellern kann man eig jeden handy nehmen!

kommt bei dir ja echt nur aufs aussehen an.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #15 am: 24. August 2007, 14:04:27 »
kommt bei dir ja echt nur aufs aussehen an.

hab mal bei sony, motorola usw. geschaut... sind zwar hier und da schicke sachen dabei, aber dann haste nur ein 256000-farben display usw. :/


ja, das 6500 classic in schwarz sieht gut aus.

na gut, dass N95 ist ein bissel oversized... hätet dann aber gleich ne vernünftige cam am start.

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Neues Handy
« Antwort #16 am: 24. August 2007, 15:35:35 »
Da du bei O2 bist, meine sis ist auch bei O2 und hat sich da das O2 XDA Neo geholt. Sehr geil, mit allem schnickschnack, Touchscreen, Windows etc pp  :engel: Akkulaufzeit ist auch sehr gut, wenn man nicht immer Bluetooth und WLAN an hat  :engel:

Edit: Wenn dir das nicht gefällt, hier einige andere XDAs
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 15:38:20 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Neues Handy
« Antwort #17 am: 24. August 2007, 15:39:09 »
WLAN brauche ich nicht. handy gefällt mir optisch nicht... 150g ist auch zu schwer.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Neues Handy
« Antwort #18 am: 24. August 2007, 15:53:52 »
Steffen was denn nun: neues Gerät für dich und schlciht oder allerlei Schickschnack und ab zu eBay?

Wenn es für eBay gedacht ist, sind doch solche Sachen wie Gewicht völlig egal, zumindest wenn es kein Backstein ist.

Und bzgl der Farben? Was ist denn momentan standard? 265k sind doch normal, oder nicht?

Und son XGA hat auch ein Kumpel von mir - auch bei O2. Ich fand es sehr geil wegen WLAN, BT und so... und man kann einigermaßen gut Videos drauf sehen, was bei Handys ja nicht gerade prickelnd ist.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Neues Handy
« Antwort #19 am: 24. August 2007, 16:00:52 »
Frag mal bei O2 wie das da ist wenn du kein Tele nimmst weil ich weiss von meiner Mutter das wenn sie kein neues nimmt ihr D1 7,50€ im Monat von der Rechnung abzieht. Weil wenn du zufrieden bist warum dann die Kohle verschenken?

MFG Hell


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360