Autor Thema: Scsi, Grakas, Lüfter, Proz, Ram, wlan und Wakükram  (Gelesen 2003 mal)

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Scsi, Grakas, Lüfter, Proz, Ram, wlan und Wakükram
« am: 07. September 2006, 13:37:54 »
Alles muss raus :)
Soweit nicht anders angegeben alles voll funktionsfähig!

Adaptec 2940U/UW Scsi-Controller
9€ inkl. unvers. Versand


Arctic Cooling Silencer 6 für GF6600 (GT) PCIe, GF6200 PCIe und FX5700 AGP
Der 2-Pol Stecker ist abgeschnitten, da ich den auf ner Asus Karte montiert hatte "You can either cut both plugs and connect the wires correspondingly or you can also get 12 Volt power directly from the PSU. " Zitat Arctic Cooling, also kein Problem. Ich leg den orig. Stecker bei, aber man kann genauso gut nen Molex Stecker dranmachen. Dazu gehört natürlich auch noch die Gitter-Slotblende, ist nicht auf dem Foto, kommt natürlich mit. Lief nur ca. 2 Monate!
15€ inkl. unvers. Versand


Dawicontrol 2974 Fast Scsi-Controller
6€ inkl. unvers. Versand


D-Link 520+ 22mbit
Die Antenne ist abgebrochen, kann aufgesteckt und mit Isoband fixiert werden, dann ist die Verbindungsqualität zwar konstant "niedrig" aber die Karte läuft ohne Probleme.
6€ inkl. unvers. Versand


Asus V8420S GF4Ti-4200
Eine der wenigen Karten im Ti4800 8-layer Layout. 128MB BGA-Ram (3.3ns). Der Lüfter lief ziemlich schwergängig und müsste ggf. ausgetauscht werden. Mit Handbuch. Falls ich das Spielebundle (Aquanox und Midnight GT) wiederfinde lege ich das natürlich dazu.
30€ inkl. unvers. Versand


iCute 80mm beleuchtet
3 Farben, ca. 4 Monate gelaufen, durchgeschleifter Molex Anschluss
4€ inkl. unvers. Versand


Netgear WG311T 108mbit
Bin noch auf der Suche nach der Treiber-CD, falls ich sie finde wird sie natürlich mitgeschickt. Ist aber auch alles bei Netgear herunterzuladen. Nur ca. 2 Monate im Betrieb gewesen. Keine Rechnung vorhanden.
30€ inkl. unvers. versand


P3 450mhz
SL364
*EDIT: VERKAUFT*


Infineon 64MB SD-ram CL2
Orginal Infineon, läuft FSB 162 mit 3-3-2 (ob danach mein A7V133 oder der Ram oder der Proz dichtgemacht hat- keine Ahnung ;) )
Mit memtest86 4 Durchläufe geprüft, keine Fehler.
8€ inkl. unvers. Versand


Seagate Cheetah FC Hdd
ST39103FC, 10k UpM, 9.1GB. Kam als Austausch, lief nur ca. 3 Monate als Spare, keine Garantie.
10€ inkl. unvers. Versand


miro Highscore 3D Voodoo2
Mit Handbuch, SLI-fähig, 12(?) MB Ram, Comp-Out, VGA und SVHS Out
8€ inkl. unvers. Versand


Voodoo3 3000
AGP, 166mhz, mit TV-Out
*EDIT: VERKAUFT*


Wakü-Zeugs
1) Auslassadapter Eheim 1046/HPPS auf G1/4", neu --> 4€ inkl. unvers. Versand
2) Schnellkupplungsset Schott 10/8mm. LINK. So gut wie neu, nur einmal eingebaut und 10 Minuten gelaufen. -->25€ inkl. unvers. Versand
3) Push-In 10/8mm, G1/4", gebraucht. *EDIT: VERKAUFT*
« Letzte Änderung: 13. September 2006, 15:11:57 von CptHirni »
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Scsi, Grakas, Lüfter, Proz, Ram, wlan und Wakükram
« Antwort #1 am: 10. September 2006, 20:45:30 »
 :schieb:

Preise sind natürlich verhandelbar (ich hab mich bei den genannten an Ebay gehalten)
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"