Autor Thema: Asus Maximus Formula und P5W DH Deluxe und P5GDC Deluxe  (Gelesen 2110 mal)

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Asus Maximus Formula und P5W DH Deluxe und P5GDC Deluxe
« am: 23. Januar 2009, 16:08:43 »
Asus Maximus Formula, gebraucht, voll funktionstüchtig. Produktlink
Schönheitsfehler: An der I/O-Blende fehlt die Abdeckung des Clear-CMOS Tasters. Ist nur geclipst und anscheinend verschütt gegangen. Funktioniert natürlich trotzdem. Ich schätze mal man kann die Abdeckung vom internen Clear-Cmos oder Powertaster dahin verpflanzen, aber da bastel ich nu nix mehr rum.
Zubehör: Bis auf den optionalen Lüfter (der eh nur laut, sinnlos und nach 2 Wochen kaputt war..) alles dabei und größtenteils noch OVP. S-ATA Kabel leg ich bei Bedarf noch 2 Stück drauf, Molex-SATA-Stromadapter kann ich auch noch drauflegen falls sie jemand braucht.
Das Supreme-FX Soundmodul war die ganze Zeit im Karton, habs vorhin nur zum testen mal verbaut.
Lief stabil mit nem E6550@FSB400 (alle Boardspannungen @default) und 8GB Ram.



Fehlender Deckel vom Taster:


VHB 105€ inkl. DHL versichert (kein Hermes Versand)


Asus P5W DH Deluxe Produktlink
Mit neuestem BIOS auch alle 45nm CPUs
Gebraucht, voll funktionstüchtig, nicht übertaktet.
Zubehör komplett, 1 SATA, 1 IDE-Kabel und die USB-Slotblende wurden benutzt, der Rest ist noch unbenutzt und OVP.



80€ inkl. DHL versichert


Edit 09.02.09:
Noch ein Asus P5GDC Deluxe, voll funktionstüchtig mit allem Zubehör. Produktlink
Lief nu 4 Jahre 24/7/365, gut gekühlt, nicht übertaktet, absturz- und sorgenfrei mit Vollbestückung als Fileserver.
Fotos bei Interesse.

VHB 30€ inkl. DHL
« Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 16:51:00 von CptHirni »
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: Asus Maximus Formula und P5W DH Deluxe und P5GDC Deluxe
« Antwort #1 am: 09. Februar 2009, 16:51:30 »
*bump*
Preise runter und P5GDC dazu.
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"