Autor Thema: [V] Bastelfred-Kühler, Hydor L40 Pumpe, ATI X800 Kühler, ASUS A7V 333  (Gelesen 1803 mal)

Offline BonZo0

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 56
  • Die Axt im Walde...
Folgendes steht zum Verkauf:

Bastelfred-Kühler:

Kernkühler aus Aluminium: das war wohl einer der ersten Kühler, die Bastelfred damals gebaut hat. Der gute hat bei mir vor einiger Zeit den NB-Chipsatz gekühlt. 1/4 Zoll Gewinde ist vorhanden, Halterung muss man sich selbst basteln.

VHB: 20 € + Versand

SK:   25 € + Versand

Hydor L40:

War kaum im Betrieb, da sie mir damals zu laut war. An der Ansaugseite habe ich ein 10mm Push-In Anschluss reingeschraubt, Anlass seite verfügt über einen 10mm Schraubverschluss. Die Pumpe hat einen Riss an der Ansaugseite, der aber mit Kleber abgedichtet wurde und (bislang) dicht gehalten hat.

VHB: 10 € + Versand

SK  : 15 € + Versand

Sapphire X800 Luftkühler

Da ich auch meine X800 einen Wasserkühler montiert habe brauche ich den orginal Luftkühler nicht.

VHB: 10 € + Versand

SK:   15 € + Versand

ASUS  A7V 333

Vor circa 2 Jahren über Ebay gekauft. Wollte damals mit meiner Hardware nicht laufen und wird hier deshalb als defekt verkauft.

SK:   5 € + Versand


Falls jemand bereit ist mehrere Teile zu nehmen gibt es natürlich einen Preisnachlass.

Wegen Versandkosten muss ich schauen - ich habe momentan einfach keinen Überblick was wieviel kosten wird.


Gruß,

BonZo0

PS: Bilder werden (hoffentlich) heute Abend nachgereicht. Bei Fragen einfach PN an mich :)
"...and i know that arseholes grow on trees but i'm here to trim the leaves."