Autor Thema: [Verschenke] Pullover Abercrombi & Fitch  (Gelesen 2132 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[Verschenke] Pullover Abercrombi & Fitch
« am: 15. November 2007, 11:32:39 »
Moin.

Ich habe hier einen Pulli, der mir leider zu klein geworden ist.

Er besteht aus beige-brauner reiner Schurwolle. Größe ist XL/54 wobei ich nicht sagen kann, welche Größe er tatsächlich hat, da er eingelaufen ist.

Schätzt anhand der Fotos selbst ab, ob er euch passen könnte. Ich bin knapp 190cm groß, deswegen schätze ich, dass er Menschen bis ~175 passen könnte.

Bezahlen müsstet ihr nur Porto, was bei ~5€ liegt. Ich weiß nicht, wie groß das Paket sein wird. Versendet wird per Hermes.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 11:34:54 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: [Verschenke] Pullover Abercrombi & Fitch
« Antwort #1 am: 15. November 2007, 12:24:53 »
schickt. bin 185 groß. würde ich gern nehmen
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Verschenke] Pullover Abercrombi & Fitch
« Antwort #2 am: 15. November 2007, 12:58:24 »
Ok dann schicke Adresse. Aber ich kann - wie oben schon gesagt - nicht versprechen dass er passt. Ich packe ihn dann nahher mal ein und gucke, was es dann an Porto kostet. Ich kann ja mal die Breite von Ärmel zu Ärmel messen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...