Autor Thema: [V] Gigabyte 6600GT, Passiv+Zalman VN700Cu+WaKü; 512MB Kingston Hyper X DC-Kit  (Gelesen 2112 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Moin.

Ich verkaufe hier meine vor ca einem Monat erworbene Gigabyte 6600GT Silentpipe. Sie ist komplatt passiv gekühlt und an einem AGP-Port nutzbar. Weiterhin lege ich den Zalman VN700 Cu und das blaue HIS-Chip-Kühlerchen dazu.

Bezeichnung Grafikkarte: G128A Gigabyte 6600GT SilentPipe (GV-N66T128V)
Quittung für Kauf am 16.12.2005 ist vorhanden (Ferner sind noch Anlagen zu RMAs dabei, da die Karte bei dem Vorbesitzer Artefakte produzierte. Tausch am 21.03.2006 und am 21.07.2006)

Ich hatte keine Probleme mit der Karte.

So...was soll ich noch sagen? Wenn ihr wollt, könnt ihr für +20€ den momentan montierten selbstgebauten Komplettkühler (GPU + HIS-Chip) dazubekommen.

Preis: 75€ inc VHB

-------------------------------------------------------------------------

Der Ram ist ein 512 mb DualChannelKit von Kingston.
Bezeichnung: KHX3200K2/512

Bestückt ist er mit Winbond BH5, welche sich sehr gut takten lassen.
Die Memory-Database von TechPowerUp sagt folgendes zu den Chips:
low latency chips, love voltage (datasheet says 3.6v, but often the pcb dont like that), runs usually 240 - 255Mhz with 2-2-2-X @ 2.9 - 3.4v, 256MB sticks will overclock better than 512MB

Achtung: Ich habe zwecks besserer Kühlung die Kühlkörperchen abgemacht, so dass KEINE Garantie mehr vorhanden ist.

Preis: 35€ inc VHB
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Ist der Ram 2 x 256MB oder 2x 512MB verstehe es nicht ganz



Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
KHX3200K2/512 wenn das stimmt sind es 2x256mb
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Mit dieser Bezeichnung KHX3200K2 habe ich nur ein 2x1024MB Kit gefunden, darum bin ich verwirrt



Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Hättest du das /512 dazu geschrieben hättest du auch ein 2x256MB Kit gefunden ;)


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Richtig. Es handelt sich um 2 mal 256 MB. Ich dachte es wäre aus 512 und DualChannel ersichtlich.

€: Update: Die Graka gibt's wie oben beschrieben statt für 75 jetzt für 70€
« Letzte Änderung: 03. März 2007, 19:05:21 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...