Autor Thema: [V] 20er Vergaser, 125er Block mit Tüdeldü  (Gelesen 1714 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[V] 20er Vergaser, 125er Block mit Tüdeldü
« am: 09. Februar 2007, 17:13:15 »
Moin.

Da ich meinen Roller mal ' 'wenig' schneller machen will habe ich einige Sachen zu Veräußern.
Den Vergaser und bei Interesse den Block.

Der Vergaser ist glaube ich von Mikuni oder Dellorto, irgendsowas in die Richtung. Hat E-Choke und soll wohl ganz gut auf 70er Rennsemmeln raufpassen.
Preisidee:50€ inc

Der Zilinder ist von einer SKR. Was soll ich sagen? 125 ccm, Laufleistung kann ich nicht genau sagen, da die Tachowelle 'zwischenzeitlich' kaputt war.
Preisidee 120inc Vhb
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: [V] 20er Vergaser, 125er Block mit Tüdeldü
« Antwort #1 am: 09. Februar 2007, 18:09:38 »
Na, wenn ein Dello dran ist, kannst du den ruhig dran lassen, die sind gut, zu mindest die fürs pocketbike  :))

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [V] 20er Vergaser, 125er Block mit Tüdeldü
« Antwort #2 am: 09. Februar 2007, 19:25:57 »
ne, ich hol nen 25er und dann wird über kurz oder lang ein 172er zili reinkommen, da ist ein 20er lahm.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: [V] 20er Vergaser, 125er Block mit Tüdeldü
« Antwort #3 am: 11. Februar 2007, 04:03:18 »
Und was willst du nun verscheuern? Jemand der was spezifisches sucht wird einen "keine Ahnung was es is" Versager kaum abkaufen....

btw, 20er dell ´Orto bin ich schon auf selber auf ner Prima GT gefahren.  :tomato:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2007, 04:04:57 von Marlboro Man »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [V] 20er Vergaser, 125er Block mit Tüdeldü
« Antwort #4 am: 11. Februar 2007, 04:04:14 »
tchja, dann ist es eben mein pech :P
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...