Hardware > Arbeitsspeicher

HyperX laufen nicht wie sie sollten?!?

<< < (2/3) > >>

Zeh Emm:
Hm, schade dass es ein 2GB-Kit ist, würde sonst mal gucken ob du bock hast mit nem 1gb Corsairkit zu taushcen, welches bei mir nicht will. jedenfalls nicht mit 240 obwohls std 250 können soll...

liegt aber denke ich am mobo :d

bEaSt:
Haste mal probiert die Rams nach Seriennummern einzustecken? Also die kleinere Nummer in den Linken und die grössere in den Rechten? War bei mir naemlich damals bei meinen A-Datas das Problem und bei nem Kumpel meines Bruders auch, und der hatte auch nen 2Gig Hyper-X Kit. Also einfach mal ausprobieren, war bei mir und bei dem jedenfalls die Lösung des Problems

WaKü-Freezer:
klingt zwar unlogisch, aber werde das mal versuchen...

bEaSt:
Hab ich mir auch gedacht, als es mein Bruder mir erzaehlt hat, aber bei mir hats wirklich funktioniert. Hatte davor immer beim booten nen Blackscreen oder sie liefen nur im Singlechannel, dann hab ich mir gedacht, mehr als besser werden kanns ja nicht, und siehe da, sie liefen einwandfrei.

Fantometer:
hab ich ein Glück..  meine OCZ liefen auf dem M2N-E erst agrnet, nicht mal gebootet hat er.. dann die anderen zwei slots genommen, weil ich an diverse posts hier im forum gedacht hab, seitdem funktioniert alles prächtig.. und laut CPU-Z funkt auch der Dual channel..

dafür scheint der neue drucker im A*** zu sein :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln