Autor Thema: [Diskussion]Thermaltake Mozart TX: Der Goliath für`s Wohnzimmer  (Gelesen 2926 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
zum Artikel / zur News
Zitat
Wer träumte bislang nicht schon einmal davon im Besitz eines Gehäuses zu sein, in welches Festplatten, Laufwerke und Wasserkühlungs Komponenten ohne groß darüber nachdenken zu müssen ob die neue Hardware zu Platzproblemen führt oder dafür kleine zusätzlichen Umbaumaßnahmen erforderlich sind. Leider gehören große Gehäuse der Katego. . .
« Letzte Änderung: 06. August 2007, 21:28:47 von Fantometer »

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: [Diskussion]Thermaltake Mozart TX: Der Goliath für`s Wohnzimmer
« Antwort #1 am: 06. August 2007, 21:08:52 »
wohl eher hier

http://tualatin.de/phpbb/viewtopic.php?t=12727

Geschmacksache halt. Das mit den lapprigen Türen hatte ich erwähnt. Sonst hatte ich keine Probleme mit den Schrauben oder der Verarbeitung ...
« Letzte Änderung: 06. August 2007, 21:12:48 von efferman »
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Thermaltake Mozart TX: Der Goliath für`s Wohnzimmer
« Antwort #2 am: 06. August 2007, 21:28:26 »
wie laut sind die Lüfter denn in etwa.. wenn du db zahlen nennen müsstest?  grobe schätzung würde mir schon reichen.. und wie lang sind die sata kabel die dabei sind.. und wieviele sind es.. sind auch ide kabel dabei?
sollte man sata/ Ide kabel eher dazukaufen.. oder kommt man damit hin

will mir das case nämlich auch holen :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: [Diskussion]Thermaltake Mozart TX: Der Goliath für`s Wohnzimmer
« Antwort #3 am: 06. August 2007, 21:40:17 »
hi fanto.

Die Lüfter würde ich auf deutlich über 30 db schätzen. Du kannst sie ja drosseln, dann sind sie erträglich. keine SATA oder IDE-Kabel dabei, würde dir aber auf jeden fall > 50 cm empfehlen. Zum sauberen verlegen liefer 20 cm mehr.
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Thermaltake Mozart TX: Der Goliath für`s Wohnzimmer
« Antwort #4 am: 06. August 2007, 21:43:28 »
ok.. also bei 7V noch so 15-20 db..   oder neue Lüffis einsetzen
und min 50 cm Kabel..  da sind garkeine dabei?  stand da nicht was im review? naja gut sind ja nicht die welt irrsinnig teuer :)

Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!