Bastelecke > Moddingecke

Thermaltake Kandalf VA9000 Kaufberatung

(1/3) > >>

asóka:
Mods, ich wusste nich wohin damit, also nicht böse sein^^

Hallo,

ich wollte mal ein neues Case kaufen, wo ich eine WaKü reinbekomme....ich hatte an das Thermaltake Kandalf VA9000 SWA in silber gedacht.

Die Wasserkühlung passt soweit ich das gesehen hab prblemlos rein.

Da ich aber bei eBay zufällig das gleeiche Case gefunden hatte, und jetzt sehr unsicher bin ob ich es noch nehmen soll...

--- Zitat ---Leider ist die Konsruktion von Thermaltake nicht ganz perfekt, beim zuklappen der linken Halbtür schlägt die Rundung immer auf den Metallring und es entstehen Abfärbungen bis leichte Schrammen über die Breite am poliertem Ring. Das fällt zwar im geschlossen Zustand nicht so auf, da die Tür das dann weitgehend verdeckt ist aber meiner Ansicht nach nicht schön gebaut.
--- Ende Zitat ---

Glaubt Ihr es ist bei jedem Case so? Oder ist das nur ein einzellfall?

M0rre:
Was soll den da reiner Zufall sein???

Das Case bei eBay ist doch das selbe!!! was soll da denn anders sein als bei dem von caseking?

asóka:
na ob das bei caseking auch so ist, das wenn man die Klappe zu macht das so schrammen gibt!?  :confused:

aber thermaltake würde doch keine case machen die nicht in ordung sind oder?  :ugly:

Master Luke:

--- Zitat von: asóka am 05. September 2006, 21:33:22 ---aber thermaltake würde doch keine case machen die nicht in ordung sind oder?  :ugly:

--- Ende Zitat ---

jeder hersteller baut mal mist: mercedes legt seine autos aufs dach... laptops mit sony-akkus fackeln ab....  ;)

asóka:
lol, ich brauch antworten keine kommentare  :aua:

ich will das morgen gleich bestellen... :prost:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln