Autor Thema: [Diskussion]Pumpen-How2: Eheim Compact 600 Inlinemod @ meisterkuehler.de  (Gelesen 2542 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
zum Artikel / zur News
Zitat
[img]http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=18658&g2_serialNumber=2 alt=Eheim600_small_022_02 inline Mod title=Eheim600_small_022_02 inline Mod hspace=5 vspace=5 width=160 height=120 align=left /]Ihr seid stolze Besitzer eine Eheim 600 Tauchpumpe? Wenn euch auch der
kloppige AGB zu groß und unschön ist dann haben die Kollegen von
Meisterkühler ein HowTwo für euch wie ihr aus eurer Tauchpumpe eine
Inline Pumpe modden könnt.





 




 




Zitat von Meisterkühler.de:




. . .

« Letzte Änderung: 23. August 2007, 10:52:22 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
N wenig langsam die Jungs, oder? Die gibts doch schon seit ewigkeiten und inzwischen gibt es doch so viele andere die schon fertig sind... oder bin ich mit der zeit einfach nur verwöhnt?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...