Autor Thema: in zwei ebay accounts auf einem Rechner gleichzeitig nutzen möglich ? wie ?  (Gelesen 3478 mal)

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Hihi,

wir haben zwei ebay accounts weil wir das kaufen und verkaufen grundsätzlich trennen.

Was wir aber nicht haben ist Lust uns ständig hin und her ein bzw auszuloggen.

Daher meine Frage geht das und falls ja wie ?


Ich habs mal hier hingeschrieben obwohl ich denke in Netzwerk hätte es wohl auch gepasst.


bis denn vom SVen
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Hmm, meine Idee wäre, dass einer z.B. Opera nutzt und da die Daten speichert und der andere Firefox.

Oder habe ich da nun was falsch verstanden?

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Ich hätte es genauso gemacht wie SeLecT geschrieben hat.

@SeLecT: Ich habs genauso verstanden.
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 19:03:42 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
geht, ich hab es schon mit firefox und Iexplorer so gehabt
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Moin,

ich werds mal Testen. Firefox habe ich ja sowieso in gebrauch und der internetexplodierer ist ja sowieso da.


bisd denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Wobei: Mir fällt gerade ein, dass der Firefox doch verschiedene Benutzerkonten verwalten kann, oder? Dann würde ich das damit versuchen aber habe das noch nie gemacht und bin auch nicht sicher ob ich hier nicht auf dem Holzweg bin.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Mahlzeit,,

so es funzt mit ie und ff. Die Lösung war viel zu einfach für mich. Da bin ich nicht drauf gekommen bzw ich habe es verworfen bevor ich es getestet habe.
Mit den versch. benutzerkonten kann ich ja auch nochmal testen.

Vielen Dank.


bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Kein Ding :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...