Hardware > Komplettsysteme und Laptops

Probleme mit Compaq EVO N620C Display

<< < (3/3)

raZr:
Alles klar, ich meld mich gegen 5/halb 6
Post zusammengefasst: 09. Februar 2011, 18:56:00Doch etwas später geworden, dafür gibts mehr Infos und Bilder ;)
Aaaaalso ich hab hier erstmal ein LTN141XC-L01, was den optisch besseren Eindruck macht. Es hat ein paar kleinere Macken, die aber im Betrieb nicht stören.  Außerdem gibts noch ein LT141X7-124, was schon deutlich gebrauchter aussieht. Beide geben ein fehlerfreies Bild ab, beide kommen mit dem passenden Pfostenstecker. Inverter gibts auch dazu.

Noch ein Problem bei der N6*0c-Reihe: Die Displayabdeckung ist geklebt, und zwar direkt auf die Panels. Daher gibts auf beiden Panels auch Klebereste, wobei auch die am 141XC weitaus schöner aussehen.

Daher für das schickere der beiden die erwähnten 14,90€, das technisch genauso fehlerfreie würde ich für 12,90€ rausschicken, beides inkl. Versand als DHL Päckchen (unversichert).

BastlerDresden:
Sorry Netz war tot und bei mir kam keine Meldung.Jetz hab ich aber schon eins gefunden,aber ein anderes Problem,da so ein blöder vietnamesischer Händler bei Ebay zu doof ist zu lesen und mir nen falschen Inverter zugeschickt hat.Hast du sowas:TOKIN D7301-B001-Z1-D
Das is das einzige was ich jetz noch brauch und eventuell später noch paar Teile wenn du die hast,also zum Bleistift nen Akku.
Sorry nochmal

raZr:
Muss ich nachher mal schauen was das für welche sind.

BastlerDresden:
Na mal sehen was das vietnamesische Etwas meint,wenn er rumspinnt,nehm ich das Display inkl Inverter von dir.Für 12 Euro und kann man nix falsch machen und da hab ich dann Ersatz.Das war das erste und letzte Mal das ich bei nem nicht Deutschen Ebayer kaufe.Der soll erst mal lesen lernen.
Post zusammengefasst: 12. Februar 2011, 05:55:10Und wie sieht es aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln