Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum neunten mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 71289 mal)

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Wobei so ein Navi natürlich exzessiv von Class6-Karten Gebrauch macht. Eine hohe Geschwindigkeit ist sozusagen essenziell!
Tja, bei mir kam weder der Tualatin noch die Speichermietz für 10 cent bis jetzt an :(
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Habe heute den Vertrag für eine Studentenbutze unterschrieben. 22 quadrat, 10 Min zur Uni, 10 min zu Kollegen, 10 Min zur Kieler Woche. Das Beste: 140 Euro all Inclusive. Mit integrierter Bar :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

DH_Insane

  • Gast
Option HSDPA/UMTS Karte von O2 ohne Simlock - perfekt für unterwegs weil sie nur 0,5cm ausm NB rauskuckt wenn die Antenne eingeklappt ist.

Dazu die Base Internet-Flatrate.

[gelöscht durch Administrator]

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
viel spass mit hsdpa im eplus netz xD

naja ich komme bei vodafone mit meinen handys nur auf 1mbit. muss mal nen ernstes wörtchen mit den reden.

das vodafone netz ist ja eh überlastet. t-mob geht derbe ab!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Wobei so ein Navi natürlich exzessiv von Class6-Karten Gebrauch macht. Eine hohe Geschwindigkeit ist sozusagen essenziell!
Tja, bei mir kam weder der Tualatin noch die Speichermietz für 10 cent bis jetzt an :(

Joa, und Navigon will keine Firmware entwickeln die SDHC unterstützt, da noch nicht genug Nachfrage besteht  :roll: :ugly:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Wobei so ein Navi natürlich exzessiv von Class6-Karten Gebrauch macht. Eine hohe Geschwindigkeit ist sozusagen essenziell!
Tja, bei mir kam weder der Tualatin noch die Speichermietz für 10 cent bis jetzt an :(

Joa, und Navigon will keine Firmware entwickeln die SDHC unterstützt, da noch nicht genug Nachfrage besteht  :roll: :ugly:

Ist zwar Ot aber könntet ihr kurz erklären, was SDHC ist? Ferner: Class 6 hört sich nach einem 'Geschwindigkeitsstandard' an. Wieso ist sowas wichitg? Ich habe mein Navi auf irgendeiner Speicherkarte für mein Handy am laufen und kann mich nicht beklagen. Oder ist die Geschwindigkeit bei der Städtesuche wichtig, wenn man am Tippen ist?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card#SDHC_.28SD_2.0.29

google.de auf gut glück ;)

suchbegriff....... sdhc :P

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Meine Aussage war weitestgehend ironisch gemeint. Klasse 6 halte ich, wie auch von Claas vermutet, für einen Geschwindigkeitsstandard, außerdem die Wahl von OCZ-Hardware als Speicherkarte, die für eine imho weniger geschwindigkeitsrelevante Anwendung... nunja, da gibts sicher preiswerteres :P

Was SDHC betrifft... ich hab meine 2GB-Mietz im Handy, das Teil unterstützt auch keine HC-Tierchen... aber auf 2GB passt doch wohl vorerst genug drauf... zumal ich kein Typ bin, der innerhalb von 12 sekunden entscheidet, mal irgendwohin zu fahren, wo DACH-Karten nicht ausreichen^^

Soviel dazu :P
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
gibt auch normal sd mit 4gb
hab ich mitlerweile 3 von 1 musik 1 navi 1 linux siehe sig
alle 3 laufen mit über 7mb/s am pc im smartphone liegen sie wohl bissl darunter.

ich glaube sdhc hat nich nur mit firmeware zu tun. auch die hardware muss geeignet sein. in wie fern fragt mich jetz nicht.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Seite 20  :ugly:

Veni, Vehi, Vici!