Autor Thema: Der dritte Jammerthread  (Gelesen 71113 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #40 am: 05. Januar 2008, 17:30:38 »
wie habtern das geschafft  :wow:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #41 am: 05. Januar 2008, 19:13:54 »
hardware mit intel sarsas144e-controller (8x sata/pcie), ich tippe auf einen vermurksten treiber

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #42 am: 05. Januar 2008, 23:19:58 »
Äh...Kevin, ich weiß nicht ob das witzig gemeint ist aber ich gehe davon aus, dass du da was missverstehst ;)

@Fanto: Ka... die Freundin des Bekannten fährt Heiligabend das erste Mal mit der Karre und gleich gibt es nen Kurzen an irgendeinem Schalter... soll wohl des öfteren passieren... naja das gesamte Armaturenbrett ist hin, das Feuer fraß sich ein klein wenig den Dachhimmel entlang...kann man ja auf dem Bildern sehen. Ok, da wurde das Armaturenbrett ein wenig mit der Flex bearbeitet damit man an die Lenkstange kommt um das Triebwerk auszubauen...

Alles brauchbare ist nun demontiert, dementsprechend ist die Karre auch leer

Aber für mcih wars praktisch :) Der Lederschaltknauf ist richtig geil, damit macht Schalten spaß :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #43 am: 06. Januar 2008, 01:21:19 »
claas, witzig wars wohl nicht gemeint und ich glaube auch nicht, dass ich etwas missverstanden habe

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #44 am: 06. Januar 2008, 01:55:29 »
Humh...was hat

>hardware mit intel sarsas144e-controller (8x sata/pcie), ich tippe auf einen vermurksten treiber

mit einem abgefacktelten Golf zu tun?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #45 am: 06. Januar 2008, 02:09:45 »
nix, hab ich das behauptet? ne!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #46 am: 06. Januar 2008, 02:21:07 »
hab mich erkältet, und wer war schuld :/? ML !
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #47 am: 06. Januar 2008, 02:46:40 »
nix, hab ich das behauptet? ne!
Kam aber so rüber ;)

@DL: ML ist doch an allem Schuld :))
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #48 am: 06. Januar 2008, 07:13:23 »
ich hab mich gefragt, was der agefackelte gt hier macht, weils ja nicht deiner war und die teile ja nu quasi fuer umme bekommst, also in den errungenschaften thread gehoert :p
btw golf2 gt fackelt oefter ab nach nem kurzen? also meinen hab ich in die presse schieben lassen vor knapp 1.5 jahren... der hat nicht einmal gebrannt. nur mir ging oft genug der hut hoch mit der kiste... bei 180 auf der bahn auf einmal keine leistung mehr whatsoever, bergauf ausrollen lassen bei vollgas... ausmachen, 5min stehen lassen, anmachen, weiterfahren. beim verlassen der bahn beim runterschalten ausgehen, mit einkuppeln wieder anschmeissen - das hat mich dann dazu gebracht mit zwischengas zu schalten - mache ich heute noch... geht aber nicht bei jedem auto so gut (bmw ist das eher doof)... bla

hab mir ne blutige nase geholt - hab nix gemacht, einfach so, schau nach vorne.. tropf tropf. kacken.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #49 am: 06. Januar 2008, 10:15:12 »
@claas: nemon hatte auf der letzten Seite geschrieben, dass er Probleme beim Einrichten eines Raid5 hatte. Darauf hab ich nach dem Controller gefragt. Hatte also nix mit dem abgebrannten Auto zu tun. Wegen dem Auto - das könnte ja fast wieder Vorurteile von wegen Frau am Steuer schüren ;). Nee, schade drum. Aber anscheindend gut für dich.

@nemon: Bei so einem teuren Stück Hardware (und dann auch noch von Intel) sollte man doch eigentlich Treiberprobleme ausschließen können. Meldet der sich nicht sowieso als Standard-SCSI Controller für den man garkeinen speziellen Treiber braucht? Hab aber selbst nie mit sowas zu tun gehabt.

Bin von Lärm und Heizung um 8 Uhr geweckt worden - nach weniger als 5 Stunden schlaf :/

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #50 am: 06. Januar 2008, 11:31:50 »
ich brauche einen treiber für ds teil, hab bislang nur den aktuellsten xp64-treiber von intels homepage ausprobiert, werde aber mal ältere versionen testen müssen

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #51 am: 06. Januar 2008, 11:39:32 »
ich hab mich gefragt, was der agefackelte gt hier macht, weils ja nicht deiner war und die teile ja nu quasi fuer umme bekommst, also in den errungenschaften thread gehoert :p
btw golf2 gt fackelt oefter ab nach nem kurzen? also meinen hab ich in die presse schieben lassen vor knapp 1.5 jahren... der hat nicht einmal gebrannt. nur mir ging oft genug der hut hoch mit der kiste... bei 180 auf der bahn auf einmal keine leistung mehr whatsoever, bergauf ausrollen lassen bei vollgas... ausmachen, 5min stehen lassen, anmachen, weiterfahren. beim verlassen der bahn beim runterschalten ausgehen, mit einkuppeln wieder anschmeissen - das hat mich dann dazu gebracht mit zwischengas zu schalten - mache ich heute noch... geht aber nicht bei jedem auto so gut (bmw ist das eher doof)... bla

hab mir ne blutige nase geholt - hab nix gemacht, einfach so, schau nach vorne.. tropf tropf. kacken.

Naja, bei einem Golf leidet man mit ;) Aber mal ehrlich... deine beschriebenen Probleme kommen mir sehr bekannt vor :) Lass mich raten: 51 KW?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #52 am: 06. Januar 2008, 15:54:52 »
hab mir ne blutige nase geholt - hab nix gemacht, einfach so, schau nach vorne.. tropf tropf. kacken.

wieder gepopelt?  :clown:

an alle, bei denen ich irgendwas schuld bin: schmierwurscht. :D


apropos jammern: bin gerade aufgestanden und müsste iegentlich mein clarion ausm auto popeln, um was zu checken... wird aber gleich dunkel. :/

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #53 am: 06. Januar 2008, 20:17:07 »
Naja, bei einem Golf leidet man mit ;) Aber mal ehrlich... deine beschriebenen Probleme kommen mir sehr bekannt vor :) Lass mich raten: 51 KW?

ne ich hatte den gt special mit der speziellen spezial maschine (nackte kanone). 84ps 62kw iirc, 1.8l
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #54 am: 07. Januar 2008, 00:38:39 »
gt spezial...geiles teil... als 3 oder 5 türer?

meiner muckt rumm wenn man mal über 120 fährt...heute ne strecke mit gut 150 gefahren, da stotterte sie wieder und ich hatte schwarzen rauch... beim benziner leicht merkwürdig...aso nebenbei müffelte es nach verbranntem gummi/ heißen bremsen...
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 00:39:44 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #55 am: 07. Januar 2008, 01:20:19 »
aber die handbremse hattest du gelockert? *G

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #56 am: 07. Januar 2008, 11:12:35 »
aber die handbremse hattest du gelockert? *G
Neeeee... ich heize 20 KM mit 150 über die BAB mit angezogener Bremse ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #57 am: 07. Januar 2008, 16:52:36 »
5 tuerer. bin bekennender klappsitzhasser. a) komme ich da hinten nie rein ohne mich a1) auf die fresse zu legen oder a2) mir den kopf anzustossen. b) ist einfacher zu belanden. sitzbank klappen etc pp, ist eben komfortabler, ausserdem kurbelscheiben hinten, hast du mit nem 3-tuerer sonst auch nicht... war an sich ein guter wagen, bis ihn vw in die finger bekam. da fing der stress an. die hab ich nen gkat drunter pappen lassen (vorher ukat) danach zog er nimmer richtig, hatte diese komische verschlauchung vorne, etc pp und verbrauchte erst auch deutlich mehr (2l auf 100 bei gleicher fahrweise! - ich bin den auf der strecke zum kumpel mit unter 6l gefahren. spaeter waren es dann meist so eben 7 mit extrem anstrengen auch mal leicht drunter)... aber am meisten hat mich gestoert, das der hyperspace mode wegfiel nach dem umbau. vorher war vollgas nicht maximale beschleunigung. vollgas und dann leicht vom gas, das war als zuendete ein nachbrenner... spaeter, nach umbau, war die maximale beschleunigung etwa auf niveau von normal vollgas, eher leicht drunter... was ein mist.

aber die beste strassenlage hatte immer noch mein '79er alfasud - von polo und gti fahrern seinerzeit bestaetigt (meiner mit serienfahrwerk).

anyway.. hardwareversand.de kann ich heute nimmer aufrufen, und hab auch noch keine rueckmeldung, was mit meinem paket nun passiert. KACKEN. ich warte seit dem 21.12 auf den stuff.
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #58 am: 07. Januar 2008, 21:29:09 »
wasserschaden!

gute 2qm im schlafzimmer unter wasser, weil die heizung leckt -> mädels zu mir, ich gebe einen aus.  :evillol:


mal sehen, wie ich diese scheisse wieder trocken bekomme.... hab da so ne beknackte auslegware drinn, welche ich net ohne kantenschutz abreissen hoch bekomme....

 :nut: :aua:

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Der dritte Jammerthread
« Antwort #59 am: 07. Januar 2008, 22:02:53 »
hol dir so nen raum entfeuchter apparatur aussem blaumarkt oder vorm oertlichen baumaschinen verleih... und die verlegeware idk

btw claas... verbranntes gummi / bremsen?

ich hatte es bei nem 205grd pug mal das da eine bremse quasi dauerhaft aktiv bremste - schleifen sollen sie ja iirc eh immer minimal, aber da war es so, das ich an der ampel nie auf der bremse stehen musste... da musst du die kiste mal vorn/hinten aufbocken und ohne gang drin die einzelnen raeder drehen, wenn eins schwer zu drehen geht haengt da vielleicht was. beim pug war's ein bremszylinder der nicht freiwillig zurueckwollte. ist dem tuev n icht aufgefallen 'bremst ausgezeichnet' (nur leider auch wenn er nicht soll). der reifen mann am gleichen tag konnte von glueck reden, das er handschuhe auf den fingern hatte als er die radmutter aus der felge genommen hat - die kochten naemlich, am dampfen!! lol
ansonsten koennte gummigeruch auch noch vom auspuff kommen, wenn der an irgendnem kunststoff teil anliegt oder so...

das geilste am gt waren aber immer noch die 4 scheinwerfer auf fullpower bei fernlicht. das konnte nur der bmw noch besser (schwelg).

ach jammern.. drecks regen hier... wtf und keine milch morgen frueh fuer meine cornflakes. ausverkauft. ALLE, sogar die +1.20€ baerenmarke (1l!) .,.. aaaaaah

und die tatsache das die weltkarte fuer mein selbstbau dashboard widget in der zylindrischen projektion ist, waehrend meine zeitzonen karte in der normal projektion unterwegs ist - ergo inkompatiblel. :(
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 22:05:04 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/