Autor Thema: KM und deren Team  (Gelesen 14445 mal)

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: KM und deren Team
« Antwort #20 am: 24. März 2007, 09:26:46 »
Klar würde man es drüben löschen.
Dieses Thema auf KM zu öffnen käme mit Selbstmord gleich. ;)

Es wurde schon einiges von mir gelöscht, was denen nicht gepasst hat, weil sie wissen, dass ich Recht habe.

Kann ich nur voll und ganz so Unterschreiben.

Kritik wird sobald sie deutlich geäussert wird zensiert. Ich musste sogar die Erfahrung machen das mir Aufgrund von Kritik mit Konsequenzen bzgl. meines Accounts vom grossem Webmaster persönlich gedroht wurde.

Das Team misst inzwischen auch mit zweierlei Maß.
Jeder handelt nach seinem gut dünken und das darf nicht sein das über das sein oder nicht sein von Postings willkürlich je nach Mod entschieden wird.


bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: KM und deren Team
« Antwort #21 am: 24. März 2007, 11:51:40 »
Nunja, es war besonders...überraschend, wenn man wie ich mal nen größeren Zeitraum nicht mehr auf KM war. Aber ich hab ja EKM gefunden und bin zufrieden ;)


Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: KM und deren Team
« Antwort #22 am: 24. März 2007, 12:03:30 »
Hab neulich ja mal wieder bei km reingeschaut. aber wie ich das design dann noch die krönung INTELLITXT  :slam: :mad: sah, musste ich wieder auf X klicken, wie das team so ist weiß ich net. nur sagt mir meine erinnerung, dass die meistem, die jetzt farbig (nicht falsch verstehen) sind früher doch total inaktiv oder einfach nur (*wortsuch*) inkompetent  :roll:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: KM und deren Team
« Antwort #23 am: 24. März 2007, 17:51:23 »
Ja bin ich auch für, ich war aggro und da schreibt man schnell mal was falsches.

Lukilein mach dicht.^^
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: KM und deren Team
« Antwort #24 am: 24. März 2007, 17:57:18 »
da ihr alle alle artig ward, bleibt hier auf ;)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: KM und deren Team
« Antwort #25 am: 24. März 2007, 17:58:22 »
So gehts auch :)
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: KM und deren Team
« Antwort #26 am: 24. März 2007, 18:47:57 »
da ihr alle alle artig ward, bleibt hier auf ;)

eben

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: KM und deren Team
« Antwort #27 am: 24. März 2007, 19:09:01 »
da wurde was gelöscht ;)

Deshalb meine posts... lösche sie nun auch ;)

Offline DJ555

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: KM und deren Team
« Antwort #28 am: 24. März 2007, 20:14:21 »
Schön, dass ihr wieder über das Moderatoren-Team von KM herzieht. Ich und so manch anderer bemühen sich wirklich KM so gut wie möglich "zu leiten".
Tja, die mangelnde Kommunikation macht es, dass wir so schlecht moderieren und jeder nach gut dünken werkelt. Von Downer werden wir allerdings auch hängen gelassen, das muss man ganz einfach so sagen.

Aber bitte habt Verständnis dafür, dass eine Teamnotgründung mit vielen unerfahrenen Mods verdammt schwierig ist und die Ausläufer davon spürt man halt noch heute. Ihr habt es da leichter weil ihr bereits ein eingespieltes Team seit aber anstatt wirklich zu helfen meckert ihr nur rum (Grüße an Marc) was wir alles falsch machen. So wird auch keinem geholfen.

Danke vielmals, der anonyme KM-Mod...

EDIT: Was allerdings der Müll von Prophet sollte, hier sein Team zu hintergehen, das verstehe ich bis jetzt noch nicht und im KM-Forum wird auch ein Statement von dir dazu erwartet.
« Letzte Änderung: 24. März 2007, 20:15:47 von DJ555 »
„Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ (Konfuzius)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: KM und deren Team
« Antwort #29 am: 24. März 2007, 20:50:53 »
Sag mir wie ich euch helfen kann und ich helfe euch. ;)
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: KM und deren Team
« Antwort #30 am: 24. März 2007, 20:51:37 »
Sag mir wie ich euch helfen kann und ich helfe euch. ;)

schleimer!  :tomato:

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: KM und deren Team
« Antwort #31 am: 24. März 2007, 21:16:32 »
Schön, dass ihr wieder über das Moderatoren-Team von KM herzieht. Ich und so manch anderer bemühen sich wirklich KM so gut wie möglich "zu leiten".
Tja, die mangelnde Kommunikation macht es, dass wir so schlecht moderieren und jeder nach gut dünken werkelt. Von Downer werden wir allerdings auch hängen gelassen, das muss man ganz einfach so sagen.

Aber bitte habt Verständnis dafür, dass eine Teamnotgründung mit vielen unerfahrenen Mods verdammt schwierig ist und die Ausläufer davon spürt man halt noch heute. Ihr habt es da leichter weil ihr bereits ein eingespieltes Team seit aber anstatt wirklich zu helfen meckert ihr nur rum (Grüße an Marc) was wir alles falsch machen. So wird auch keinem geholfen.

Danke vielmals, der anonyme KM-Mod...


DJ555 wir können eure Probleme verstehen, aber wenn wir als Team, damit meine ich keine EKM User, auf Kaltmacher Posten und euch Ratschläge geben wollen, heist es gleich wieder das wir uns einmischen. Deshalb lassen wir es lieber bleiben. Auf normale EKM User haben wir auf KM keinen Einfluss und hier werden wir einer Sachlichen Diskussion keinen Riegel vorschieben. Erst wenn es zu unfreundlichen Akten kommt werden wir die nötigen Schritte einleiten. Ich bitte dies zu verstehen.
« Letzte Änderung: 24. März 2007, 21:22:32 von efferman »

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: KM und deren Team
« Antwort #32 am: 24. März 2007, 21:29:05 »
...DJ555 wir können eure Probleme verstehen, aber wenn wir als Team, damit meine ich keine EKM User, auf Kaltmacher Posten und euch Ratschläge geben wollen, heist es gleich wieder das wir uns einmischen. Deshalb lassen wir es lieber bleiben. ...

ist leider so. ich hab ja anfangs fleissig - und auch nur in gewohnter manier (ich hab die alten mods damit auch fleissig generft ;) ) - den blauen button benutzt, aber hab mir dafür nur nen anschiss eingefahren, ich sollte die mods in ruhe ihre arbeit machen lassen, weil sie das selbst könnten.
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline DJ555

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: KM und deren Team
« Antwort #33 am: 24. März 2007, 21:34:49 »
Wir könnten ein oder zwei von euch bei uns im Team gebrauchen. Ich weis nur nicht ob das möglich wäre.
So einige von den Mod's bräuchten eine anständige Erziehung im moderieren. Ich kanns mittlerweile wohl einigermaßen und ich hoffe ich werde auch nicht zu den Unfähigen gezählt.

Aber ihr müsst das auch verstehen, dass wir so reagieren bzw. reagiert haben: Wir waren neu und stolz darauf das Forum gerade "übernommen" zu haben und dann kahmt ihr und habt - mit teilweise gemeinem Unterton - uns "Ratschläge gegeben".
Also zumindest ich empfande es damals als ganz schön aufmüpfig, wie sich da einige aufgespielt haben. Und deswegen ist mir damals auch mal was rausgerutscht, was vielleicht nicht hätte sein müssen. Ist ja auch irgendwo verständlich, dass man dann so reagiert...
Trotzdem soll das keine Entschuldigung sein dafür, es soll nur eine Erklärung sein.

Selbst jetzt ist man traurig und wütend zugleich, dass nur wieder über unser schönes KM gefrotzelt wird und es niedergemacht wird wo es nur geht. Und wenn diese Leute, die über KM frotzeln wie sonst was ankommen und einem Tipps bzw. Ratschläge geben wollen, dann fühlt man sich wohl ein bisschen verarscht.

Ich fände es gut, wenn 2 oder 3 oder auch paar mehr alte Mods für eine Zeit lang zurückkommen würden und die neuen Mods einlernen würden.
Finde diese Konkurrenz und dieses frotzeln einfach nur schade, müsste alles nicht sein.
„Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ (Konfuzius)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: KM und deren Team
« Antwort #34 am: 24. März 2007, 21:36:17 »
wen ich drüben bei KM erwische von wegen mods anlernen und so, fliegt hier auf EKM.

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: KM und deren Team
« Antwort #35 am: 24. März 2007, 21:39:11 »
wen ich drüben bei KM erwische von wegen mods anlernen und so, fliegt hier auf EKM.

Da muss ich ML zustimmen.

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline DJ555

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: KM und deren Team
« Antwort #36 am: 24. März 2007, 21:40:40 »
Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein...
„Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ (Konfuzius)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: KM und deren Team
« Antwort #37 am: 24. März 2007, 21:42:33 »
das team will einfach nichtsmehr mit downer zutun haben so wies aussieht, sollte man doch auch verstehen (ich kanns auch irgendwie als ex teammember verstehen), oder?

Veni, Vehi, Vici!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: KM und deren Team
« Antwort #38 am: 24. März 2007, 21:42:47 »
Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein...

braucht dir auch nicht.

hier wird in keinster weise kooperiert, denn ich halte von downer immer noch das, was ich schon vor monaten/jahren von ihm hielt. und ihr mods arbeitet nunmal für ihn. ergo, helft euch selber!

Offline DJ555

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: KM und deren Team
« Antwort #39 am: 24. März 2007, 21:50:20 »
Na dann frotzelt weiter über uns KMler aber behauptet nicht, das niemand es probiert hätte KM zu verbessern. Ich hätt mich gern dafür eingesetzt...
„Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ (Konfuzius)