Autor Thema: Eure Führerscheingeschichte  (Gelesen 23048 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #80 am: 03. Dezember 2006, 19:02:51 »
ein letztes wort als OT.  :tomato:

der 350z ist gestorben, weil
a) er höchstwahrscheinlich kupplungsprobleme mitbringt
b) nissan (danke an renault) servicewüste ist (darf man die kupplung selber reparierenl assen)
c) er mit abstand die höchste versicherungssumme sehen will
d) 300Ps aufm arsch ist etwas strength (vernunft, scheisse! :D )

lexus oist noch ne wahlm, ein is220d
dann gibts da noch den RX-8

und Mo oder Di hab ich ne probefahrt in nem TT coupé 1,8er Turbo mit 225PS und quattro, vollausstattung (navi, nappaleder, s-linepaket, schweller blabla)
dank der schweller sieht der net so komisch gelutscht aus
cool ist, dass der kofferraum echt was taugt und wenn man die rücksitzbank umklappt, passt da mehr ein als in einen yaris.  :crazy:
hab mal nach dem neuen TT gefragt - ok, ich sass ne stunde drinne :D - aber den bekommt man erst im nächsten spätsommer auf bestellung...  :nut: ausserdem bringt die kiste kinderkrankheiten mit, da neu.


na mal sehen, was es wird. :P

so

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #81 am: 05. März 2007, 19:32:25 »
So bischen später als angekündigt habe ich jetzt zumindest mal die erste Fahrstunde gemacht und der Fahrlehrer war SEHR Zufrieden
« Letzte Änderung: 11. März 2007, 22:07:24 von Hellshooter »


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #82 am: 05. März 2007, 20:51:37 »
cheater

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #83 am: 05. März 2007, 20:57:32 »
 :bah: :haue:

Kann ich doch nix für. :clown:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #84 am: 11. März 2007, 12:44:22 »
Na denn hau ich meinen Lappenkram auch mal hier rein.

Anfang 02/1991 Theorie         Bestandenn 0 Fehlerpunkte
Ende 02/1991    Praxis           Bestanden ( bin erst schon strich 120 auf der BAB gefahren. Als der Prüfer dann meinte er würde sich langweilen habe ich mal schnell auf ca 185 beschleunigt und ihm die gewünschten Überholmanöver gezeigt.
Meine Mutter war kreidebleich. Sie sass auch hinten im Wagen und wartete auf Ihree Prüfungsfahrt ) :lol2:

1995 hatte ich meinen Alkoholkonsum heftig unterschätzt. Kontrolle = 6 Monate Lappen weg.
Dann bin ich nochmal fast nen halbes Jahr hinter meinen Lappen hinter her gelaufen weil die Sherrifs meinten ich hätte den nicht abgegeben ( Idioten )
Dann durft ich zum Amtsgericht rennen und eine eidesstattliche Versicherung abgeben das ich den Bullen den Lappen ausgehändigt habe um wieder Fahren zu dürfen.

Gesamtbilanz :

16 Jahre Lappen ( bis auf vorgen. Unterbrechung )

3 Unfälle, davon 2 innerhalb 20 Minuten

Durchschnitt bis vor ner Weile ca 100 tkm/Jahr ( hatte einige Fahrerjobs ( würde ich heute aber nie wieder machen ))

Derzeit so gut wie keine Auto km mehr weils sich für uns einfach nicht lohnt nen Auto zu unterhalten.
Ich bin seit einiger Zeit Arbeitslos und auch nicht mehr voll Arbeitsfähig ( was schwerere Sachen betrifft )
Alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Da wir 4 Kinder haben müsste auch was grösseres her und für den Fahrzeugunterhalt könnte ich auch ne Menge Taxi Fahren ( kost hier auf dem Dorf nicht viel )

Ansonsten müssen unsere Scootz herhalten.
Ich selbst fahr nen MBK Booster Rocket 50 und meine Frau son Kymco KB 50 Mofa Teil der Kymco wird aber demnächst vertickt dafür soll was anderes her.

Bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #85 am: 11. März 2007, 22:06:36 »
Warum soll der Gute Kymco wech? Ich selbst fahre ZX50 und bin voll auf zufrieden mit dem Scooter. :confused:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #86 am: 11. März 2007, 22:12:49 »
hm - und ich hab ne defekte Kurbelwelle. :| Da kommt deftig was auf mich zu.

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #87 am: 12. März 2007, 09:52:43 »
Warum soll der Gute Kymco wech? Ich selbst fahre ZX50 und bin voll auf zufrieden mit dem Scooter. :confused:

Gefällt meiner Frau optish schon nicht so toll.

Bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #88 am: 12. März 2007, 17:01:58 »
hm - und ich hab ne defekte Kurbelwelle. :| Da kommt deftig was auf mich zu.

Ja frag mal...bei mir sind nach geschätzen 30K die Kurbelwellenlager auf (Vmax=30 bei 125ccm) und Piaggio verbaut solch verhurte schrauben, die nur abgnubbeln und erst mit einem Dremel bearbeitet abgehen, wobei selbst das nicht immer hilft.
Ein paar von den Dingern darf ich erstmal mit Abdrehnüssen killen und dann kommen da nurnoch Innensechskant rein.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #89 am: 12. März 2007, 19:34:12 »
Ich bin halt noch am überlegen ob ich mir irgendwo einen günstigen Komplettblock besorge, vielleicht sogar gleich 70ccm³ ^^ Darf ich zwar nicht fahren, aber wen störts? Ich glaube wenn ich mir irgendwann ein Auto hole, verkaufe ich meinen Scoot (wenn der denn jemals repariert ist) und hole mir dann eine kleine Vespa samt Maxiblock (180ccm³?) - hab ich neulich in der Motoretta gesehen! Sah total geil aus und bums unter der Haube... hrhr - 26PS aufm Hinterrad - 160km/h vmax... hrhr

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #90 am: 12. März 2007, 21:58:23 »
Ja ich war auch am Überlegen nen Maxi zu holen 177ccm aber dafür reichte Kohle ned. Dafür erstmal nen 25er Gaser. Motoretta hab ich früher mal gelesen wegen der Vespas die da immer drinne waren waber später wars mir zu Plaste-Like.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline DJ555

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #91 am: 24. März 2007, 22:43:13 »
Theorie mit 1 Frage (glaub 4 Punkte) falsch bestanden. War so ne blöde Frage wegen den Kiddy's und anschnallen (ab 12 oder so dürfen die ja auch ohne soundso groß zu sein aber das hab ich nich angekreuzt). Und von meiner Prüfungsfahrt weiss ich fast nichts mehr, bin aus unserem Kaff rausgefahren, dann fehlt ein ordentliches Stück, dann musste ich in so einem Industriegebiet einparken (kA wo's war) und dann fehlt wieder was und dann war ich an unserer Gesamtschule - und hatte bestanden.

Mittlerweile Scheuche ich dann einen VW Golf III Variant mit 75PS TD durch die Gegend. Geile Karre weil mit den 75PS kannste ordentlich was machen weil 150Nm :)
„Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ (Konfuzius)

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #92 am: 26. März 2007, 18:45:40 »
Mittlerweile Scheuche ich dann einen VW Golf III Variant mit 75PS TD durch die Gegend. Geile Karre weil mit den 75PS kannste ordentlich was machen weil 150Nm :)

Naja, "ordentlich was machen" is wohl doch etwas übertrieben.  :tomato: Vor allem beim Gewicht vom Variant.  ;)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #93 am: 26. März 2007, 18:54:17 »
Ich werde mich in den nächsten Jahren auch wieder hinter in die Theorie knien - dann aber Motorrad ;)

Offline DJ555

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #94 am: 26. März 2007, 20:08:48 »
So übertrieben is das nich :)
Nagut, ab 4ten Gang wird die Kiste bisschen träge mit der Gasannahme aber ansonsten für die Stadt ein geiles Kistchen :)
„Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ (Konfuzius)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #95 am: 27. März 2007, 22:36:24 »
ich glaube es ist sinnlos zu versuchen marlboro man klar zu machen das nen golf @stock toll ist :D

das einzig toll an einem gols @ stock ist warscheinlich das man noch viel zu basteln hat  :P

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #96 am: 27. März 2007, 23:00:43 »
Och Jetta oder dieser 'Pritschengolf' sind sicherlig genauso einfach zu bearbeiten :) und ich glaube sogar noch günstiger in Verischerung, oder?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #97 am: 28. März 2007, 17:46:45 »
oh nen Jetta wollte ich ja auch schon immer^^  kann man, wenn ma will, auch schön schrauben
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!