Die Kühlertestplatine > Kühleraufnahme und Diesim

Diesim

<< < (20/21) > >>

halllo_fireball:

--- Zitat von: al_bundy am 06. März 2008, 14:02:11 ---naja, kommt halt immer drauf an mit wem man spricht :D
wenn man nun jmd von der marketing abteilung am knochen hat, dann hat der ja gewissermaßen kein plan. sowas solls ja geben.
aber wayne.
verkannte du dir ruhig die kühler auf dein grill. ich werds nicht tun weils einfach nur sinfrei ist tolleranzen und abweichungen absichtlich einzubauen.

--- Ende Zitat ---

Ich kann dich beruhigen - bei Kühlerherstellern ziehen wir es generell vor mit Entwicklern zu sprechen.

So und jetzt beleg endlich mal deinen Pauschalaussagenschwall mit Messergebnissen oder sonstigen. Ich ertrag dein Geschwafel auf Halbwissenbasis nicht mehr - komischerweise bist du bisher auf KEIN argument vernünftig eingegangen oder konntest deine Gegenargumentation plausibel machen.

efferman:
jungens friedlich bleiben, krieg nützt nur der Waffenlobby etwas

al_bundy:
mich würde denn mal interessieren was der Herr Balzer bzgl. der problematik erwähnt hat falls er anwesend war. er ist ja einer der diesbzgl. sehr viel ahnung hat vorweisen kann und es auch schon getan hat.
desweiteren wird eure meinung auch nicht von einen sehr großen deutschen hersteller geteilt. die machens anders. und sie haben lange zeit einer der besten wasserkühler am markt gehabt. naja, die habens warscheinlich auch falsch gemacht :D
ein mitentwickler des teststandes von wcp hat sich damals bei der entwicklung des teststandes diese beiden fragen gestellt. und er hat sich auch gegen eure methode entschieden. warum wohl.
warscheinlich hat der auch nur halbwissen nich?!^^
ich kann nur noch erwähnen das dieser mensch auch daran beteiligt gewesen ist ein produkt zu entwickeln, und dieses produkt ist heute noch einer der leistungsstärksten am markt. nur komisch das alle unrecht haben die etwas gutes erschaffen haben.

für den user isses auf jedenfall klar das ein festdefenierter anpressdruck kacke is. es is aber auch klar das abweichungen fürn arsch sind. soweit sind wir uns einig.

aber das man den kühler unbedingt verschrauben muss das is unnötig. diese fehlerquelle kann man schnell und einfach ausschließen.

halllo_fireball:

--- Zitat von: al_bundy am 06. März 2008, 14:23:37 ---mich würde denn mal interessieren was der Herr Balzer bzgl. der problematik erwähnt hat falls er anwesend war. er ist ja einer der diesbzgl. sehr viel ahnung hat vorweisen kann und es auch schon getan hat.
desweiteren wird eure meinung auch nicht von einen sehr großen deutschen hersteller geteilt. die machens anders. und sie haben lange zeit einer der besten wasserkühler am markt gehabt. naja, die habens warscheinlich auch falsch gemacht :D
ein mitentwickler des teststandes von wcp hat sich damals bei der entwicklung des teststandes diese beiden fragen gestellt. und er hat sich auch gegen eure methode entschieden. warum wohl.
warscheinlich hat der auch nur halbwissen nich?!^^
ich kann nur noch erwähnen das dieser mensch auch daran beteiligt gewesen ist ein produkt zu entwickeln, und dieses produkt ist heute noch einer der leistungsstärksten am markt. nur komisch das alle unrecht haben die etwas gutes erschaffen haben.

--- Ende Zitat ---

Ich könnte dir jetzt X Gründe aufzählen warum ich mich jetzt nicht auf deine Referenzen verlassen würde, aber lassen wir das lieber mal...

Das mit dem Halbwissen bezieht sich auf dich - dein letzter Post weist wieder einmal keine einzige fundierte Aussage auf. Du verweist lediglich darauf dass es andere bisher so gemacht haben - echt geile Begründung...
Sobald du mir hier meine Aussagen vernünftig physikalisch fundiert widerlegen kannst und deine eigene Theorie ebenso stützen kannst können wir gerne weiterdiskutieren.

al_bundy:
ich bin kein physiker
ich bin ein freund von konservativen lösungen. ich möchte jetzt nicht wieder ellenlange posts schreiben, weils einfach keinen sin hat. teste du erstmal ausgibig wasserkühler mache absichtlich leichte fehler ( nicht zentrisch aufsetzen von beispielsweise eines nexxxos hp pro, oder mal zu viel, oder mal zu wenig wlp, oder mal mit viel und mal mit wenig anpressdruck usw.) und bobachte was passiert. du wirst feststellen das du dich mit deinen firlefanz weit vom optimum weg bewegst und kannst dir dann neue lösungen einfallen lassen. und diese werden defenetiv nicht identisch mit deiner jetzigen ansichtssache sein. und in diesen sinne klinke ich mich jetzt auch entgültig aus und lasse euch machen was ir für richtig hält.
was ich wiederum auch nciht glaube ist, das ein fähiger entwickler gelacht hat wenn man an ihn herantritt und meint, das man wasserkühler am optimalsten mit den optimalen bedingungen testet.

weiterhin viel erfolg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln