Sonstiges > Hallo, ich bin neu hier...

Hallo, ich bin neu hier?

<< < (2/3) > >>

Fantometer:
hey  Herzlich Willkommen

haben uns auf KM nie unterhalten.. aber kennen tu ich dich schon ;)   iirc recht nice Mods...   *gleichmalthreadwechsel*

Fön:
Also ich bin der Fön, näheres zu mir findet man auf www.steffoen.de

War früher auch bei KM, habe mich aber aus dem Buiss zurückgezogen, und jetzt, da ich det ABI fertig hab, hab ich auch wieder Zeit. Reichlich Zeit :)

Bin zunächst hier gelandet, da ich meinen alten Wakükram loswerden will, was hoffentlich auch fluppt. Habe auf große Heatpipe-Passiv-Kühler gewechselt, da mein neuer e6300 auf meinem P6N keine wirkliche Wärme produziert. Es kam euch eine neue Grafikkarte, eine 79GS mit einem kleinen penetranten Stock-Kühler.. also noch einen S1 bestellt und ich war einer der ersten, die ihn eingebaut hatten.

Jetzt bin ich ja wieder (der Gruppenzwang aller C2D Besitzer) beim Overclocking.. und ich wollte euch mal wieder aktiv lesen.

ML, Nemon, Malik und effermann kenne ich noch alle von früher.. ich hab mich sogar mit ML mal gefetzt und dann eingesehen, dass er mehr Ahnung hatte  :whistle:

:) So kanns gehen, wünsche euch allen noch kühle OC Ergebnisse und genug Etat zum weitermodden..

Tschausn,

Zeh Emm:
Lol ich kenn dich noch von KM :D Wars da immer irgendwie im Fahrradthread vertreten.

Habe mich immer gefragt ob du überhaupt bei uns gereggt bist, da ich dich alle naselang in meiner ICQ-Liste sehe. Aber ich bin immernoch der Meinung, dass CS:S suckt :D besonders bei meinen Stats

Fantometer:
Joa, ich bin auch so ein heimlicher Heatpipe Verehrer.. aber liebäugel trotzdem längerfristig mit ner Wakü..  dann aber selfmade !! ;)
Aber schön dass Du
1. Wieder Zeit hast
2. jetzt "auch hier" bist..   muss ja sagen, seit ich hier bin hab ich für KM schlicht keine Zeit mehr.. und nur noch wenig Lust *hust*  aber das ist ein anderes Bier .. a pro pos.. :prost: :D

Fön:
Und ich hab erst 7 in meinem Rechner ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln