Kühlbereich > News

Forscher entwickeln hocheffiziente Chipkühlung

<< < (2/5) > >>

Dark Obsecraere:
Ist doch super Simpel der Chip bekommt eine Integrierte On DIE Kühlung spendiert mit allen notwendigen Anschlüssen,
Sprich Chip mit integrierte Wakü, 

LuKü war gestern. :engel:

mav:

--- Zitat von: Dark Obsecraere am 10. November 2006, 16:36:00 ---Ist doch super Simpel der Chip bekommt eine Integrierte On DIE Kühlung spendiert mit allen notwendigen Anschlüssen,
Sprich Chip mit integrierte Wakü, 

LuKü war gestern. :engel:

--- Ende Zitat ---

Hihi  :grin:

Sowas dachte ich mir eigentlich auch....  aber da stellen sich noch so viele Fragen.... gerade bei den Anschlüssen....  ein "Industriestandard" von Anschlüssen dann? AMD und Intel steigen ins Wakükühler Geschäft ein? Wie Verkauf ich dem
Kunden eine Wakü??? Wie bekomm ich die Angst der Kunden weg - wenn sie "Wasser im Rechner" haben....    und das wichtigste.... ist das überhaupt nötig....  sprich so nötig das man es für die Massenproduktion für nötig hält?

Dark Obsecraere:
Anders herum gefragt was spricht dagegen einen Chip in einer Dritten Variante anzubieten?

Tray
Boxed
Wakü ready  :drink:

Mann mache eine Markt Studie oder fragt die gängigen Wakü Shops was für Anschlüsse an meisten Verkauft werden, schon ist ein neuer standard Geboren.

Mei Gott man muss doch nicht alles so kompliziert machen, wenn es so einfach möglich währe.

Angst, wieso angst! er hat die Wahl und irgendwann machen es alle. :engel:

mav:

--- Zitat von: Dark Obsecraere am 10. November 2006, 19:08:29 ---

Angst, wieso angst! er hat die Wahl und irgendwann machen es alle. :engel:


--- Ende Zitat ---


Wer ist "Er" ?  :)

Aber die Überlegung ist gut...  ;)  Einfach 3 Varianten anzubieten!

blackraider:
er ist der kunde...

ich denke mal das die wakühersteller damit aber auch ein problem hätten :D die komplette sparte cpu wakü fällt weg...
dann ziehen die anderen hinterher und eine komplette branche ist tot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln