Hardware > Bildaufzeichnung und Verarbeitung

Bilder aus Flash basierter Website extrahieren

<< < (2/3) > >>

Fragchicken:
@maxi: auf die einfachste Sache biste nicht gekommen: Safari's Aktivitätsanzeige. ;) Die listet alles auf was der Browser läd, auch die Bilder. :D

aSSaD:
Ich möchte hiermit Fragchicken meinen zutiefst empfundenen Dank aussprechen!

Er hat es tatsächlich geschafft, mir die Bilder zu besorgen. Aber nicht nur das. Wo eigentlich die meisten leute aufhören würden, hat er nicht nur den Weg aufgezeigt, sondern auch den rundumservice erledigt

VIELEN DANK!


edit by maxigs:
hab mir mal erlaubt die zu tief gehenden details zu entfernen ;)

Fragchicken:
Bitte bitte, keine Ursache. :-)

@maxi: das ist keineswegs "illigal" - nur ein Feature des Safari, oftmals nützlich (wie in diesem Fall). Das umgeht den Schritt von diversen Plugins wie z.B. im Firefox es jene gibt um bei Youtube ans Filmmaterial zu kommen.

maxigs:

--- Zitat von: Fragchicken am 25. September 2009, 16:13:00 ---Bitte bitte, keine Ursache. :-)

@maxi: das ist keineswegs "illigal" - nur ein Feature des Safari, oftmals nützlich (wie in diesem Fall). Das umgeht den Schritt von diversen Plugins wie z.B. im Firefox es jene gibt um bei Youtube ans Filmmaterial zu kommen.

--- Ende Zitat ---

das runterladen ist es sicher nicht, aber das hochladen fremder bilder auf anderen seiten (auch wenn das nur zum daten austausch ist :P) hat doch nen sehr faden beigeschmack

BigBear:
Wer sagt, dass er es hochladen will? Und außerdem wächst das dann ja nichtmehr aufn Mist von EKM  :ugly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln