Sonstiges > Kommentare

[Diskussion]Sparkle NVIDIA 8600 GTS: DirectX 10 zum Sparpreis

(1/2) > >>

Fantometer:
zum Artikel / zur News
--- Zitat ---Technic3D haben es sich nicht nehmen lassen, die neuen GeForce Modelle einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.





Textauszug: "Heute stellt NVIDIA ihre Mainstream Varianten 8500 GT, 8600 GT sowie 8600 GTS der Öffentlichkeit vor. Volle DirectX 10 Taugli. . .
--- Ende Zitat ---

M0rre:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8600_gts_sli_8600_gt/

joa hier ist auch nen sehr umfangereicher test.

also ich glaube die 8600gt/s wird derbe von seiner 128bit speicher anbindung gebremst!

aber das sogar meine "alte" x1950pro besser ist hätte ich net gedacht.

und ich glaube auch nciht das die karte in Crysis viel reissen wird!

Fantometer:
dito..

wie im anderen 8600 Thread schon getippt, bin ich froh ne 1950 Pro genommen zu haben..

ich denke mal, gute middle oder low end DX10 Grakas werden noch eine weile auf sich warten lassen, dann zwar richtig ;) aber soviel zeit und bedarf habe ich auch nicht..

VladTepes:
Greetings,

hmm...täusch ich mich, oder schneiden die 8600gts und die x1950pro bei den beiden testseiten unterschiedlich ab???!

bei computerbase ist die 8600gts höchstens gleich auf, aber eigentlich doch schon merklich schlechter als eine x1950pro (die auch noch weniger kostet)
bei technic3d ist die 8600gts um einiges besser als die x1950pro

irgendwie ist das sehr sehr komisch.
naja...ich bin aber (auch falls die 8600gts wirklich die ergebnisse von technic3d liefern sollte) von den 8600er ein bisschen enttäuscht (aber nur leistungsmäßig)
die bildquali, die stromaufnahme und vorallem die lüfterlautstärke sind sehr schön (auch im vgl. zu ati)
wenn dann, wär nur die 8600gts interessant, aber ich wart wohl doch bis die 8800gts noch bisschen billiger wird ^^

Mr.Malik:
@VladTepes: Glotzn' off :tomato: (=Ja, du täuscht dich ^^ )

Hab mir jetzt noch nicht den Computerbase-Artikel angeguckt, aber die 86GTS ist bei T3D schlechter als die X1950Pro in:
Doom3, FEAR, HL²:LC, evtl. FarCry @ 1680x1050, Splinter Cell 3 und Prey.

Wem das nicht reicht  :clown:



Grüße,
Mr.Malik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln