Software > Spiele

Battlefield 2 friert nach ca 15 Minuten ein.

(1/3) > >>

Zeh Emm:
Hallo.

Ich habe das Problem, dass Battlefield 2 nach ca 15 Minuten Spielen erst anfängt zu stocken um dann den gesamten Rechner abstürzen zu lassen. Eigentlich kühle ich mit Wasser aber die CPU-Temp liegt bei ~48° Idle, was ich auf alte WLP zurückführe. Dennoch dürfte dies eigentlich nicht der Grund sein, oder?

P.S.: Da ich es neu habe und wegen der Updates nicht den Plan habe frage ich mal hier: Der Patch 1.22 ist der richtige, oder?

Spencer:
Hallo Claas M,

der aktuelle Patch ist der 1.3, aber selbst mit 1.22 dürfte BF2 nicht, wie von dir beschrieben, abstürzen.
Der 1.4er Patch wurde vor kurzem verschoben.
Idle 48°C ist schon etwas hoch, aber solange die CPU nicht höher als 60°C unter vollast geht dürfte es kein Problem bereiten.

Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?

Ansonsten kann ich nur vorsorglich sagen:
-aktuelle Grafik- und Chipsatz- und Soundtreiber installieren
-BF2 neu installieren und "1.3 Full Patch" installieren
-Temperaturen unter Vollast anschauen (CPU, GPU und Case)

niKoN:
Also da es was temporäres ist würde ich sagen, es kann nur an der CPU-Temp liegen (müsste dann aber auch bei anderen Spielen auftreten) oder daran, dass du zu wenig RAM oder eine zu kleine Auslagerungsdatei hast.

Mr.Malik:
Das könnte aber auch die GPU sein, die da überhitzt.

MfG,
Mr.Malik

niKoN:
OK, dann korrigier ich mich. Generelles Hitze oder Speicherproblem :D

Andererseits... wie ich gerade schon sagte, wenn es bei anderen Spielen nicht so ist, dann wird es wohl weniger an den Temperaturen im System liegen. BF2 ist ja immerhin als Hardwarefresser bekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln