Autor Thema: neues FN-Telefon  (Gelesen 5326 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
neues FN-Telefon
« am: 23. September 2007, 18:53:17 »
moin :D

da ich demnächst hier Kabel Deutschland Flatrate inkl. FN bekomme, brauche ich ne entsprechende handgurke. kenne mich da NULL aus. am geilsten wäre ja statt ner handgurke/home-handy :D ein headset.
denn quatschen tue ich relativ viel im FN und mache nebenbei so sachen... wie z.B. am keyboard tippen.  :drink:

yo, danke schonmal.  :crazy:

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 19:32:35 »
keinen plan was die dinger taugen, aber in richtung telefon ist siemens wohl nicht das schlechteste:

hier gibts eine hübsche kleine auswahl für die dinger
http://www.comhead.de/Headset/Headset_Telefon_Kombis/

je nachdem was dir dort gefällt bist du aber mal auch schnell einen batzen geld los ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #2 am: 23. September 2007, 20:29:05 »
FN=Festnetz? Sonst versuchs doch mit nem normalo headset am PC...oder guck mal bei cisco, die hatten doch vor ein zwei Jahren immer Werbung mit voip.

Sowas
wär doch toll :)

Oder
sowas


http://www.prowebnet.ch/picture/upload/DSC_0018optklein.jpg da sieht man ein Bild...also wenn ich Geld und VoIP hätte :schwärm:
« Letzte Änderung: 23. September 2007, 20:55:33 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #3 am: 23. September 2007, 20:30:28 »
FN=Festnetz? Sonst versuchs doch mit nem normalo headset am PC...oder guck mal bei cisco, die hatten doch vor ein zwei Jahren immer Werbung mit voip.

Sowas
wär doch toll :)

hä?

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #4 am: 23. September 2007, 21:09:44 »
mein Vater hat so nen Siemens hand funk ding mit headset anschluss... that means:

Du hast ne station, auf der steht nen Schnurloses -> daran schliesst du nen headi an und steckst dir das schnurlose sonstwohin ... zum beispiel in die hemdtasche  (musste sein :lol1:)

ist wohl ganz praktisch
nur links hab ich keine
und ob die dinger nur für tel-anlagen taugen weiss ich auch net.. sollte es aber auf jeden auch solo geben ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #5 am: 23. September 2007, 23:22:34 »
Du hast ne station, auf der steht nen Schnurloses -> daran schliesst du nen headi an und steckst dir das schnurlose sonstwohin ... zum beispiel in die hemdtasche 

genau sowas suche und meine ich. aber ertsmal gucken, ob ich an das kabel deutschland-teil was optionales anschliessen kann.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #6 am: 24. September 2007, 08:52:50 »
Ich frach mal meinen Nachbarn, der hat n Homeoffice und ich glaub auch VoIP...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #7 am: 24. September 2007, 20:16:28 »
zum Exempel..  allerdings müsstest du dich mal erkundigen ob die auch bei deinen Anschluss (perKabel.?? ) funktionieren, bzw. ohen tel anlange  ;)

oder besser noch : -->>|<<--
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 20:19:09 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #8 am: 24. September 2007, 20:51:44 »
Igitt...Siemens... sry aber ich habe schlechte Erfahrungen mit denen gemacht :)
Nachbar sagt, dass er über ISDN telet...hat angeblich auch ne bessere Sprachquali...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #9 am: 24. September 2007, 22:37:52 »
isdn ist klar besser als vo-ip mit ständiger bandbreiten und ping-schwankung, aber was soll man machen, bandbreite kostet nichts dafür ne standleitung schon - und isdn ist technisch eher letzteres.

was gabs den mit den siemens-tels an schlechten erfahrungen? ich hatte bisher nur in der arbeit mit sowas zu tun, aber die schienen dort ihren dienst recht zuverlässig zu machen
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #10 am: 24. September 2007, 23:00:06 »
Ich hab nen Siemens-Router, der ist ne Krankheit.

Ok, ein Flash über ide Konsole klappte sogar aber das macht ihn auch ned wirklich besser...
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 23:00:58 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #11 am: 25. September 2007, 00:05:05 »
wir reden hier aber von telefonen ;)

nen router würd ich auch ned von siemens kaufen - genausowenig wie ein handy (gut das thema hat sich eh erledigt..), aber telefone und zubehör haben nicht umsonst nen guten ruf
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: neues FN-Telefon
« Antwort #12 am: 25. September 2007, 09:25:04 »
Hm...ka ich habe die Marke abgeschrieben...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...