Bastelecke > Projekte

Hardwareluxx und Cooler Master Casemodwettbewerb

(1/5) > >>

Nemesis:
Hi Leute....  keine Angst, der Obsidian Mod geht auch weiter...

allerdings nehme ich an einem Modding Contest bei Hardwareluxx teil. Dieser startet am Mittwoch 10.11.2010 und endet am 31.12.2010 !

Das Tagebuch darf während des Contests nur auf Hardwareluxx geführt werden, deshalb hier der Link zu Hardwareluxx, damit ihr dann auch schön alles verfolgen könnt....  und ich kenn euch ja... ihr seid alle zu faul, selber zu suchen....  :clown:


Hier der Link zu meinem Worklog: HWLuxx Worklog von Nemesis

aSSaD:
ich hätte da nicht teilgenommen, dafür sind die gewinne zu luschig für nen case mod contest

Nemesis:
Da gibts wenigstens was zu gewinnen...... auf der DCMM gibts nur einen Pokal....

aSSaD:

--- Zitat von: Nemesis am 09. November 2010, 06:29:39 ---Da gibts wenigstens was zu gewinnen...... auf der DCMM gibts nur einen Pokal....

--- Ende Zitat ---

wäre mir mehr wert als nen haf <- finde ich hässlich

bequiet hat bei seinem contest jedem teilnehmer 500€ +bequiet stuff spendiert. das ist  :thumbup:

Marsman:
Wenn der Pokal aus echtem Gold ist würd ich den auch vorziehen, Silber geht auch. Aber sonst hat das Teil doch nicht mehr alsn Materialwert :roll:
Das Case find ich auch net wirklich prickelnd aber wichtig ist ja eh was die Leute daraus machen ;)
Ich bin gespannt und werds verfolgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln