Bastelecke > Projekte

Royal White

(1/23) > >>

Marsman:
Hab mir jetzt mal das Antec Mini P180 geschnappt und angefangen zu modden. Das ganze wird hauptsächlich in weiß und blau gehalten weswegen ich auch auf den Namen gekommen bin. Als Hardware kommt mein feines Sapphire Crossfire Board rein, die Sapphire Dual X1950pro, meine weißen Mushkin Rams und noch so den üblichen Kladaradatsch.
So sieht das ganze übrigens normalerweise aus:





Mittlerweile hab ich alle Plastikteile und sonstiges unnötiges Kram abmontiert und bereits im Zwischenboden ein Teil rausgenommen damit auch Full-ATX Mainboards reinpassen ;)





Passt, wackelt und hat Luft. Dann direkt noch die Grafikkarten mit reingesteckt um zu gucken wies aussieht.
Der untere PCIe Slot is leider nicht mehr verwendbar, aber das is auch nich tragisch da die Karte eh 2 GPUs auf einem PCB hat.





Hängt etwas.. wurde aber auch nicht aus Helium gebaut :clown: Das werd ich wohl irgendwie stützen müssen.

Als nächstes werd ich das Netzteil unten einpassen damit es nicht am Board kratzt und dann wird das ganze Teil weiß lackiert. Ein Fenster kommt natürlich auch noch rein damit man auch was von der exotischen Hardware sieht.
Ob ich noch Platz für 'ne Wasserkühlung find weiß ich allerdings noch nicht.

Hatte mir als Lack folgenden rausgesucht: http://www.uv-elements.de/leuchtspray-400ml-p-69.html
Nu weiß ich nur nicht ob das wirklich so gut leuchtet oder obs da noch was anderes gibt?! :help:
Der normale weiße Lack ausm Baumarkt leuchtet unter UV-Licht jedenfalls nicht :/

So denn... freu mich auf Kommentare und Anregungen.

efferman:
bin gespannt ob das netzteil noch reinpasst

Marsman:
Ohne zu basteln jedenfalls nicht ;) Mal ne neue Platte besorgen für die Rückseite.

M0rre:
weiß blau. ein sehr ungewöhnliches farbschema. gefällt mir gut :D muss ja nicht immer alles schwarz sein...

Marsman:
Nich das es hier nicht weiter gehen würde :clown:
Hab die Tage mal den Dremel angesetzt und den passenden Radiator von 4th eingepasst. Die Schrauben wurden auch um einiges gekürzt damit die nicht noch an die Lamellen kommen. Leider kann ich den Radiator nur vorn verschrauben, Hinten werden's wohl Kabelbinder werden.




Gleich noch den Lüfter mit eingepasst. Noch ein bischen an nem einschub feilen dann krieg ich dort oben vor den Radi sogar nochn Cardreader :)




Als nächstes brauche ich ein passendes Netzteil um das auch noch einzupassen.
Wenn das alles gedremelt und geschliffen ist kann ichs endlich lackieren und die Hardware verbauen. :steine:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln