Hardware > Arbeitsspeicher

Hilfe bei Corsairs RMA-Antrag.

(1/4) > >>

Zeh Emm:
Moinsen Jungs.

Ich habe schrotten RAM von Corsair, den ich nach langem Gezeter mit deren Ramfuzzi in die RMA schicken darf. Nur das Problem ist, dass ich schon zweimal den Online-RMA-Antrag ausgefüllt habe und noch keine RMA# erhalten habe.

Ich denke mir daher, dass ich ihn falsch ausgefüllt habe. Und die Excel-Vorlage ist wieder anders als die Onlineversion.
Hier der Thread bei houseofhelp
Online-RMA-Antrag
Excel-RMA-Antrag

Weiß einer von euch, was ich da wo einzutragen habe? Eine Mail an den Ramfuzzi wurde bisher nicht beantwortet.

Würde mich über Hilfe freuen.

LG Claas

Zeh Emm:
Push

VladTepes:
Greetings,

achkomm, den antrag kann man doch gar nicht falsch ausfüllen ^^  :P
schon im spam ordner deines email programm gekuckt?

ansonsten einfach nochmal per telefon versuchen?!

Fantometer:
lol.. poste doch mal genau, welche teile vom antrag du nicht raffts, dann kann man direkt versuchenzu helfen.. weil deinen namen vornamen.. *hust* weiss ich schon ^^ aber spätestens bei dem zeug, was du vom ram ablesen musst.. haperts ;)

Zeh Emm:
Gut, fangen wir an: Module part number sehe ich als Modulteilnummer, richtig?

Soll ich dan nun XMS4000, CMX-512-4000Pro, XMS4000v3.1 oder 0420016-1 eintragen?

Quantity...gut einer scheint richtig defekt zu sein aber soll ich nun einen eintragen - weil eben dieser defekt ist - oder 2, weil ich beide einschicken muss, wegen des DC-Kits?

Ticket- und Post-ID: Ich schätze mal da wird der THread gemeint sein, auf den ich mich berufe. Und Post ist sicherlich der wo der Ramfuzzi sagt dass er in die RMA kann.

Nach ca 4 Wochen keine Antwort habe ich dem Ramguy ne PM geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich wo eintragen soll. Keine Antwort.

Dann den Excel-Kram geladen und eingetragen, abgeschickt und nichts kam zurück.

Gut, jetzt mag man vermuten dass die Mail nicht stimmt aber die stimmt, da ich ja schon einige Post bekommen habe und wenn ich von meinem Konto schicke, brauchen die nur auf Answer zu klicken, da kann man sich nicht vertippen ;)

Spamordner habe ich nciht, weil meine Adresse ncoh Spamfrei ist.
Zahlst du mir die Rechnung für ein Telefonat in die USA Vladdi?

Aber wenigstens ein wenig Reaktion hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln