Software > Multiplayer

World in Conflict DX10&DX9 Open Beta

(1/8) > >>

Mugga:
Hy Leute,

wollte hier nur mal informieren das es die World Conflict Open Beta zum Download gibt. http://worldinconflict.com/de/

FTP Server kann man ohne Probs nehmen, hatte mit Fullspeed runtergeladen 1,3MB/s.

Spiel sieht nicht schlecht aus, jedoch bin ich noch am überlegen ob ich den Beta Nvidia Treiber nehmen soll, da ich so um die 25FPS habe.

mav:

--- Zitat von: Mugga am 12. Juli 2007, 13:45:05 ---Hy Leute,

wollte hier nur mal informieren das es die World Conflict Open Beta zum Download gibt. http://worldinconflict.com/de/

FTP Server kann man ohne Probs nehmen, hatte mit Fullspeed runtergeladen 1,3MB/s.

Spiel sieht nicht schlecht aus, jedoch bin ich noch am überlegen ob ich den Beta Nvidia Treiber nehmen soll, da ich so um die 25FPS habe.

--- Ende Zitat ---


Ich weis ich sollte das jetzt nicht sagen... villeicht liegts daran das  ich heute Mittag n großes Glas italienischen Rotwein getrunken hab... (zugegeben ein Glas ...aber das war wohl auch eins zu viel :crazy: ) ...aber ich finde das Stein-Schere-Papier Spielprinzip einfach so Niveaulos.  :/

Wenn ein Hersteller für sein Spiel nur 1% Anspruch auf Realismus hat... macht sowas nicht. Lehn mich villeicht etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich würde fast schon sagen, das wenn man (auch am Computer) Krieg so zum Spiel macht - Krieg im Mensch-Ärger-Dich-Nicht Format sozusagen, dann finde ich das eigentlich Kriegsverherrlichend.

Ich bin wahrlich kein Pazifist (aber auch nicht keiner) aber wenn Kriegsspiele am Computer a la Suddenstrike villeicht 2% war mit wirklichem Krieg zu tun haben und einem 2% halbwegs nen Eindruck verschafft haben, dann muss man das nicht noch auf 0% herunterfahren, nur um dem Entertaiment Anspruch gerecht zu werden.

Soviel das Wort zum Donnerstag. Aber das musste ich jetzt mal loswerden. Villeicht denke ich da ja auch bissel anderst als SAZ und Kriegsdienstverweigerer...

mav

Zeh Emm:
Du bist SAZ?

Naja, die Bilder fand ich nicht sehr aussagekräftig, das Video aber dafür umso mehr. Schaut schon nicht schlecht aus.

Aber ich wage es gar nicht die Beta bei meinem Setup zu laden, wenn es selbst bei deinem mit 25 FPS zuckelt.

Was mich aber nun interessiert ist, ob es eigentlich nun Strategie àla C&C ist oder ist es ein FPS?

Mugga:
Es ist Strategie, aber eher mit Company of Heroes zuvergleichen. Also es ist ehrlich gesagt nicht ganz so mein Fall von Spielprinzip her, C&C schon eher.

Aber bei mir sei ja auch gesagt das ich alles@Full Details spiele und 1920x1200. Aber der Sprung auf 1600x1200 ist minimal und auch eine Deaktiverung der Kantenglättung. Habe jetzt mit dem Beta Treiber um die 28Frames Average und man kann damit gut spielen. Ist ja kein Shooter wo man jedes FPS braucht.

mav:

--- Zitat von: Claas M am 12. Juli 2007, 16:23:11 ---Du bist SAZ?

Naja, die Bilder fand ich nicht sehr aussagekräftig, das Video aber dafür umso mehr. Schaut schon nicht schlecht aus.

Aber ich wage es gar nicht die Beta bei meinem Setup zu laden, wenn es selbst bei deinem mit 25 FPS zuckelt.

Was mich aber nun interessiert ist, ob es eigentlich nun Strategie àla C&C ist oder ist es ein FPS?

--- Ende Zitat ---

War mal vor langer Zeit...   ...hab mir die Vids auch angeschaut... alle sogar... aber nunja wie gesagt.

Edit: Bin immer noch angetrunken...   :/ Weis jemand Rat? Bin echt voll am Ende... alle 4 Wochen mal was trinken haut einen echt um.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln