Software > Multiplayer

Test Drive Unlimited **Sammelthread**

(1/30) > >>

sky:
es gibt irgendwo ne fanseite zu tdu. da gibts massiv screenies, und wenn die die
dinger posten - sollen die auch den kopf dafür hinhalten mwahaha. anyway, habe
vorhin ein 69km rennen gewonnen.. bin jetzt iirc auch einmal um die insel rumge-
knüppelt (ja, gaskrank)... 400 meilen (warum das als meilen angezeigt wird, obwohl
ich einheiten auf km stehen habe... naja beta) hab ich bisher mit dem murcielago
zurückgelegt.. hab mir dann gestern noch den pagani zonda c12s in schwarz be-
sorgt.. brutales monster...
und du glaubst gar nicht wie derb es mich reizt screenies zu machen und zu posten,
aber anbetracht der rules und des ndas... you know.. anyway. die pics die draussen
im netz rumschweben sehen so aus wie bei mir (oder andersherum), also passt scho'
...
einzige mankos bisher. a) kein fahren bei nacht, b) ich kann nur lichthupen, nicht
aber das licht ansich anschalten, oder so wie damals bei nfs brennender asphalt &
nfs 5 porsche unleashed auch noch blinker und warnblinker setzen... das hat meine
kumpels bei nfs porsche immer zur weissglut gebracht, blinker links und lichthupen
(was ich normal NIE mache).. sehr funny

aber sehr geil, welch unterschiedliche landschaften da auf der insel abgehen. hmmm
nacher mal nen flug buchen :)... ne im ernst. das fahren durch die bewaldeten (= ca
80% überall wo nicht stadt ist...) rocken. und endlich wieder cockpits.. geilo! da hat
man lange drauf gewartet. nach den ersten screenies fand ich die grafik (für pc) hm
noch nicht soooo beeindruckend.. aber wenn du fährst.. egal.. bei >320 gibts vor dir
sowieso nur noch zwei referenzpunkte: das fahrzeug vor dir und das andere, das dir
mit circa 400 sachen entgegenkommt... hihi..  oh und den mclaren dealer auch schon
aufgesucht.. bin schon am sparen.. 1 mio muss man für den brummer investieren -
weiss gar nicht, ob das für den "normalen" oder für den gtr war. hmmm, dann noch
den enzo und dann kommen all' die klassiker - und so wie ich das sehe kein einziger
opel dabei - frohlock!! :) (auch kein bmw, bisher wenigstens, hmmm, m3 csl wäre
doch nett).

so.. ahh.. itunes meldet gerade genesis mit mama ... erinnert sich noch einer an die
magnum folge "der ripper"?? muss los, mir nen 288gto besorgern (sieht dem 308gtb qv
am ähnlichsten) und mal nen bisserl magnum spielen :D l8r

Fantometer:
doch ich glaube das könnte durchaus das erste rennspiel sein das den weg durch meinen Geldbeutel findet :D

Fragchicken:
:) Meine Demo braucht noch wenns gut kommt 10h - immer diese Alternativen Downloadquellen. :|
Schwanke stark zwischen 25 und 150kb/s rum... :>

omg - 176kb/s! :D 3h left wenns so weiter geht. ^^

SeLecT:
Dito, das klingt sehr nett ;)

sky:
egal ob online oder offline modus (fahre im moment nur offline, erstmal fuhrpark zu-
sammensammeln).

link: http://tdu.gameprophets.com
link zu ner pc-gallery auf tdu central: http://tdu.gameprophets.com/gallery,list50,1.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln