Autor Thema: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter  (Gelesen 6168 mal)


Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2006, 13:36:29 »
aaaaaaaaalso jetzt reicht es auch mal!


da kann ins OT oder auch in wakü! muss ja nicht alles in entwicklung und jedes fitzelchen in einem eigenen thread stehen!

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2006, 14:20:51 »
geiles Teil. Die Perfektion im Bereich des Designs für eine Wakü. Der Traum eines jeden wakü-fanatischen Innenarchitekts.

Ergänzung:
Wie schleppt man das Teil auf eine LAN?
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 14:22:24 von doadro »
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2006, 15:25:31 »
aaaaaaaaalso jetzt reicht es auch mal!


da kann ins OT oder auch in wakü! muss ja nicht alles in entwicklung und jedes fitzelchen in einem eigenen thread stehen!

Also OT wohl kaum... in Wakü ok. Aber das ist halt so shittig angeordnet das nicht ganz klar war das Wasserkühlung ebenfalls eine Kategorie darstellt, in die man nen Thread aufmachen kann.

Ist ja unlogisch das man im Index schon den Inhalt findet ...aber nur 1x von etwas den Inhalt und bei allen anderen
beim klick auf die jeweilige Kategroie. Stell Dir das mal in einem Buch vor?  :o

Also habs leider erst zu spät gesehen...  hoff jetzt haben sich nicht einige vor Entrüstung gleich von der Brücke gestürzt....  :roll:

Gruss mav

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2006, 15:56:35 »
Also habs leider erst zu spät gesehen...  hoff jetzt haben sich nicht einige vor Entrüstung gleich von der Brücke gestürzt....  :roll:

und wenn, habe ich immer noch den grössten fallschirm.

seit 3 monaten gibts die kategorien so - und noch nie hat einer rumgemault. ergo, nehme ich deine zeilen zur kenntnis - mache aber nichts.

BTT

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2006, 17:15:29 »
Also habs leider erst zu spät gesehen...  hoff jetzt haben sich nicht einige vor Entrüstung gleich von der Brücke gestürzt....  :roll:

und wenn, habe ich immer noch den grössten fallschirm.

seit 3 monaten gibts die kategorien so - und noch nie hat einer rumgemault. ergo, nehme ich deine zeilen zur kenntnis - mache aber nichts.

BTT


Ich maulte noch nicht ;-)  Wollt den Hergang nur erklären....


Ergänzung:
Wie schleppt man das Teil auf eine LAN?


Na indem man das Wasserentweder ablässt oder drinlässt. Ist ja nicht so viel. Dann das die Kabel mit den Schnellverschlüssen abklemmen. Das Teil ins Auto stellen, anschnallen und auf der Lan wieder aufbaun!

Eigentlich ganz easy :-)  Einfach das selbe - wie mit der Freundin auch!^^


Offline ItsME

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 138
  • lebt ohne DSL abseits jeglicher Zivilisation
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2006, 17:23:09 »
Das Erste, was ich machen würde wär die Lampe wegzumachen, is ja nen Hallogenstrahler, der heizt schon wieder, seh grad sind nur 20W, dann geht das ja noch^^

aber für 100€ is das doch en netter Radi, auf LAN würd' ich den trotzdem nich mitnehmen wollen ;)
Netzteil: Enermax Liberty 500W - Gehäuse: Thermaltake Mozart TX - Mainboard: ASUS P5B Deluxe - CPU: INTEL Core2Duo E6300@3,3GHz - CPU Kühler: WaKü (Quad-Radiator + Laing DDC-1T + NexXxos XP) - Arbeitsspeicher: OCZ SLI-Ready Edition DDR2-1066 2x1024MByte - Grafikkarte/n: 2X PowerColor Radeon X1950Pro 512MByte AC2
Notebook: Acer Aspire 5920 - INTEL Core2Duo T7500 - nVidia Geforce 8600M GT - 320GByte HDD - 2GByte RAM - 15,4" 1280x800...

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2006, 20:04:37 »
kann man ja mit schnellverschlusskupplungen machen können

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2006, 20:54:33 »
kann man ja mit schnellverschlusskupplungen machen können

lol, sieht aber bestimmt lustig aus wenn man zuerst den pc reinschleppt und dann nen komisches 1m hohes Gebilde was die Kühlung ist. :) Und ob es die ungewöhnlichen - fast tropischen - Temperaturen aushält ist auch fraglich! :)

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2006, 21:24:28 »
naja aber die rolle als stylischer luftbefeuchter wird es dann allemal gerecht :)

Offline mav

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: Wasserwand Wasserkühlung - PLUS Discounter
« Antwort #10 am: 27. Oktober 2006, 14:49:18 »
kann man ja mit schnellverschlusskupplungen machen können

lol, sieht aber bestimmt lustig aus wenn man zuerst den pc reinschleppt und dann nen komisches 1m hohes Gebilde was die Kühlung ist. :) Und ob es die ungewöhnlichen - fast tropischen - Temperaturen aushält ist auch fraglich! :)

So dramatisch wird es sicher nicht werden ;-) ...und sein Fenster mal zu kippen tut dem ein oder anderen Nerd sicher
auch mal ganz gut  :engel:

Die Schaben und die Fliegen wollen mal auch von Zeit zu Zeit alle raus.... *ggg*

Jedenfalls könnte sogar die Restliche warme Luft die der Rechner produziert, die Verdunstungsfeuchte wieder ausgleichen...  :-)  (Achtung: Vermutung!)

Gruss mav