Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum fünfzehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 75300 mal)

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Hab mir mal 8GB OCZ Platinum Ram gegönnt, damit sich der Umstieg aufs 64bit System auch lohnt.

[gelöscht durch Administrator]


Kein Ding ohne ING!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Wenn ich mich nicht täusche habe ich den gleichen als 4GB kit in meinem A64
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Ebay sei Dank...
Supermicro p3tde6 mit zwei 1,26Ghz Tualatins und 2x 512Mb Samsung reg ecc für schlappe 32€
:evillol:

[gelöscht durch Administrator]
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Was für die D90: Nikon AI-S 50mm f/1.8. Für 60€ mit Versand vom Händler, was will man mehr... :)
Dann noch ne neue Mastercard und 2 Karten für den Belantis Vergnügungspark.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 20:03:37 von Fragchicken »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Meine Freundin hat sich ja einen neuen Läppi geholt und mir ihren alten verkauft. Für 30€. Als ich ihr sagte, dass der bei eBay trotz defekt (ein Scharnier ausgebrochen) deutlich mehrbrächte meinte sie, dass sie selbst ein schlechtes Gewissen hätte, da sie mir dafür noch Geld abnimmt :)

Mir ist es nun egal und ich habe einen FSC Amilo Pro 2030 in meinem Besitz :)
Aufkleber mit XP-Pro Lizenz klebt auch ncoh drunter, kann dann schön die hier liegende DVD aus der Uni nehmen :) Aber ich versuche mich eh mit Ubuntu als erstes :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
1024x768 bei 15" is schon ein bissl krank (die Auflösung ist mir selbst bei 12" zu gering), aber 'nen (fast) geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul  :surprised:
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
1024x768 bei 15" is schon ein bissl krank (die Auflösung ist mir selbst bei 12" zu gering), aber 'nen (fast) geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul  :surprised:
Habe mich vertan, ist ein 2020. Aber recht hast du.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
mein 15er hier hat auch nur 1024x768..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Poweruser

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 29
    • Watercoolplanet
Ich habe seit 2004 einen Siemens Amilo mit 1024x768 auf einem 15". Und ich sitze auch jetzt gerade daran. Man hat sich über die Jahre an das feeling vom touchpad gewöhnt und die Auflösung ist nicht schlecht, gerade bei "Normalen" Schriftgrößen braucht man bei den neuen Notebooks ne Lupe... und das Display spiegelt auch nicht... uuund: Man kann den Lüfter auf Knopfdruck ausschalten - das Beste sowieso :D
Der Läppi hat auch keine webcam und kein wlan und darf daher ganz normal mit in Fabrikhalle und Entwicklungsabteilung. Mit dem neuen 6600er Akku beträgt die Laufzeit sechs Stunden... ein super Teil für's Geld :)
>>> Wasserkühlung, Eigenbau, Kühlertests: Watercoolplanet <<<

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Ich habe seit 2004 einen Siemens Amilo mit 1024x768 auf einem 15".

pfft das hatte ich auf meinem 10,4" subnotebook auch, ideal die auflösung für die größe :D
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Ich habe seit 2004 einen Siemens Amilo mit 1024x768 auf einem 15".  Man kann den Lüfter auf Knopfdruck ausschalten
Welches Modell hast du denn? Das mit dem Lüfter interessiert mich.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Poweruser

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 29
    • Watercoolplanet
Ein Amilo a7640:

[attachimg=1][attachthumb=1]
Der Knopf neben dem Hauptschalter deaktiviert/aktiviert den Lüfter. Bei Überhitzung geht der von allein wieder an. Allerdings kann man das Notebook dann schon nicht mehr anfassen. Eine normale DVD lässt sich aber problemlos ohne Lüfter gucken.

E: Warum verschwindet das Attachment, wenn man einen Beitrag ändert?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 10:14:29 von Poweruser »
>>> Wasserkühlung, Eigenbau, Kühlertests: Watercoolplanet <<<

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
its not a bug... its a feature*hust*
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
E: Warum verschwindet das Attachment, wenn man einen Beitrag ändert?

Das Attachment verschwindet nicht, es wird nur bei dir nicht angezeigt, nach dem bearbeiten... einfach seite neu laden und schon ist alles wieder i.o. ;)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 17:06:31 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Poweruser

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 29
    • Watercoolplanet
Hast Recht, alles in Ordnung  :thumbup:
>>> Wasserkühlung, Eigenbau, Kühlertests: Watercoolplanet <<<

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Habe mir gerade einen Traum ersteigert... werde ihn zwar erst morgen abholen, aber vom Verkäufer hab ich schon schöne pix:





Quelle

Für alle die nicht wissen was ein Virus ist, hier ne Zusammenstellung der bekanntesten Künstler die einen verwenden/verwendet haben:
Celine Dion
Dr. Dre (Snoop Dog, Eminem, 50 Cent)
Glen Ballard (Aerosmith, Christina Aguilera, Anastacia, Shakira, Backstreet Boys)
Linkin Park
Rob Arbittier (Stevie Wonder, Whitney Houston, Michael Jackson)
Dido
The Prodigy
Timberland
Hans Zimmer
Die Ärzte
ATB
DJ Sammy
Kai Tracid
Paul Van Dyk
Scooter
Armin van Buuren
Tiësto
Ian van Dahl
Lasgo
Darude
Daddy DJ
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 23:16:18 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Deine Tastatur hat ja komische Tasten - und vervirt ist die auch noch. Ohman... ;) Greetings.

Bei mir gabs heute ne Bestellung für einen Cokin P154 ND3 Graufilter... yeah. ;)

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Deine Objektive eignen sich aber noch weniger um Buchstaben einzugeben :P
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
das stimmt, muss die immer so komisch drehen. ;)

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Erinnert mich grad an so ne Wählscheibe XD
Aber die Virus ist göttlich, Glückwunsch dazu
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between