Autor Thema: Wer von euch nutzt Adobe Photoshop CS2? Bräuchte Hilfe  (Gelesen 3087 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Moinsen

Ich nutze PS CS2 und brauche Hilfe. Vorab wüsste ich aber gern, wer das alles nutzt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: Wer von euch nutzt Adobe Photoshop CS2? Bräuchte Hilfe
« Antwort #1 am: 28. Juni 2007, 12:43:31 »
....Isnichdeinernstoder? :zidane:

Ich benutze PS CS2... undnu?
Kann dir wahrscheinlich trotzdem nicht deine Frage beantworten... nicht zuletzt weil ich sie nicht kenne :roll:


Wie wäre es, wenn du dein Problem einfach mal hier öffentlich schilderst?

Es gibt übrigens zig-tausend PS Tutorials, kann mir kaum vorstellen dass du dort
keine Hilfe finden kannst.

Ansonsten gibts eig. schon einen Photoshop-Thread:

http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=2326.0





Grüße,
Mr.Malik
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 12:46:20 von Mr.Malik »
       

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Wer von euch nutzt Adobe Photoshop CS2? Bräuchte Hilfe
« Antwort #3 am: 28. Juni 2007, 14:46:07 »
te ne Fehlermeldung bekommen, aber die ließ sich mit einer Neuinstallation beheben. Nur waren die ersten Downloads alle defekt, weil ich mit einem Downloadmanager lud. Später mit FF gings aber.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Wer von euch nutzt Adobe Photoshop CS2? Bräuchte Hilfe
« Antwort #4 am: 28. Juni 2007, 19:24:01 »
Ich habe CS3  :bah:

Design ist schönner angeblich sollter er einiges schneller sein als CS2 finde ihn aber gleich schnell.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Wer von euch nutzt Adobe Photoshop CS2? Bräuchte Hilfe
« Antwort #5 am: 28. Juni 2007, 19:29:12 »
Hm...ich dachte das käme erst noch?
Teilweise hab ich schon Videos gesehen aber das waren wohl Betas oder sowas für Mac.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Wer von euch nutzt Adobe Photoshop CS2? Bräuchte Hilfe
« Antwort #6 am: 28. Juni 2007, 19:46:32 »
CS3 ist schon als Vollversion offiziel herausen. 1Monat jetz schon glaub ich
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Wer von euch nutzt Adobe Photoshop CS2? Bräuchte Hilfe
« Antwort #7 am: 28. Juni 2007, 19:50:40 »
Ui, wusst ich garned...naja, das bischen was ich mache genügt mit CS2
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...