Software > Programmieren und Coding

Hilfe für PHP Projekt gesucht. (Mit mySQL Anbindung)

(1/2) > >>

simkess:
Also wie gesagt ich suche Untersützung. Ich arbeite momentan an einer PHP Software mit Administration usw. Das ganze ist teilweise mit sql angebunden, teilweise per datei.
Da ich leider nicht mehr weiter weiss, suche ich hilfe. Wenn jemand Lust hat mitzuhelfen, bitte hier unter ICQ 153886606 melden. Die Software wird danach kostenlos als freeware für jeden zur Verfügung stehen und wird, denke ich, für einige (EKM eingenommen) eine große Hilfe sein. Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Bei Interesse bitte melden.

PS: Du solltest SQL und PHP Kenntnisse haben. (Kein profi oder so aber halt schon etwas.)

simkess:
push

Morpheus:
Leider bin ich erst 20Tage in der Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und kann noch ned viel.

maxigs:
es würde der sache vielleicht auch ned schaden, wenn hier zumindest grob steht um was es (aus coding-sicht) überhaupt geht.
das ganze ist ein sehr weites gebiet und mit der beschreibung weiß keiner wirklich was nun am ende gefragt ist

Fragchicken:
genauso sehe ich das auch...
gib mal anhaltspunkte was du genau vorhast - halt ein Konzept.

edit: zudem das Wort "Software" bei PHP eigentlich nicht richtig passt - du meinst bestimmt ein Php-System ala PHP-Nuke oder PHP-Kit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln