Autor Thema: ( T ) UMTS ( 3G ) Data Card mit Zubehör gg UMTS Handy  (Gelesen 1728 mal)

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
( T ) UMTS ( 3G ) Data Card mit Zubehör gg UMTS Handy
« am: 02. Februar 2007, 10:58:29 »
Hiho,

Ich habe eine UMTS Karte hier und benötige nun aber Aufgrund einer änderung meines Mobilfunkvertrages ein UMTS Handy.

Es handelt sich dabei um die Option Fusion 6250 Karte und nicht um den Merlin Quatsch.
Die Karte wurde von Vodafone mit dem namen Vodafone Mobile Connect Card UMTS vertrieben.
Die Karte ist in einem sehr gutem Zustand, da sie fast ausschliesslich in meinem Desktop PC eigesetzt wurde.
Daher sind auch eine Adapter Karte dabei um eine PCMCIA Karte im Desktop zu betreiben.
Zusätzlich gibt es noch eine Zusatzantenne dazu. ( kein Billigkram sondern Originalzubehör für 30 Öcken )
OVP ist dabei genau so wie Anleitung und Soft CD für PC & Mac.

Die Karte war 1 Jahr in Gebrauch aber ich war schlampig und habe die Rechnung nicht mehr.

Diese Karte läuft stabil und hat keine ständigen abbrüche wie manch andere. ( liegt i.d. R. an der Firmware ( nur falls jemand mal probs mit seiner Karte hat ))
Auch installationsprobleme wie mit dem Merlin Shice gibt es mit der Option Card nicht.

Für diese Karte möchte ich ein UMTS Handy haben.

Das sollte folgende Funktionen unterstützen.


Modem

Daten und Netzkabel gleichzeitig ( es sei denn das datenkabel ist auch gleichzeitig zum laden zu gebrauchen )

am besten ein Verbindungsprofil in welchem ich dem Handy verklickern kann das es nur UMTS verwenden soll.

Was muss das das Handy nicht sein oder können :


eine Schönheit

Kamera

Mp 3 Player

u.s.w.

telefonieren, SMS und Modem reicht vollkommen und ein paar Kratzer stören auch nicht.


bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded