Autor Thema: - [V] VapoChill LS // silber // s939 .. nur heute bis 22:00 Uhr ! -  (Gelesen 2068 mal)

Offline cRoMaN

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 8
1. VapoChill LS // silber // S939

Die VapoChill ist im Top-Zustand (paar Kratzer, dass war's), da sie nur als Teststation fungierte für ein bisschen OC. Deshalb wurde auch die Chillcontrol in der Vapo verbaut. Alle Kabel wurden gesleevt bzw. ummantelt und ordentlich verlegt. Ferner wurde ein Noiseblocker SX2 gegen den Standardlüfter ausgetauscht => kühler und leiser

Lieferumfang:
- VapoChill LS // "modded" // silber
- Chillcontrol => fertig installiert
- Sockelkit für S939

Neupreis: 795,- € => http://www.asetek.de/Produkte_vapochill.htm


Eine Garantie im Sinne einer Gewährleistung gibt es nicht. Alle Teile sind in ihrer Funktion einwandfrei, außer sie wurden als defekt deklariert. Preise verstehen sich exclusiv Versand. Versandkosten: 3,90 Euro bzw. 5,90 Euro per Hermes // 7,00 Euro per DHL und 10,00 Euro für die größeren Teile (Tower)


MP: 300,- €
SK: 350,- €

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: - [V] VapoChill LS // silber // s939 .. nur heute bis 22:00 Uhr ! -
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2006, 18:33:35 »
Ist das jetzt eigentlich noch aktuell?


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline cRoMaN

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 8
Re: - [V] VapoChill LS // silber // s939 .. nur heute bis 22:00 Uhr ! -
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2006, 20:35:20 »
Die Vapo ist weg, aber ich habe noch eine Mach II GT, die noch besser ist. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per PM..