Bastelecke > Werkbank

Phanto!'s Modellecke (Hier kommt die "Bilder"Fluut, Jahaa :) )

<< < (12/12)

Master Luke:

--- Zitat von: Fantometer am 18. Dezember 2010, 16:11:41 ---Nun denn, wird doch viel mit Flexgleis gelegt - allerdings bin ich nicht ganz unglücklich, für kurze Kurven ein paar fertige Stücke da zu haben ;)

--- Ende Zitat ---

hatte mich eigentlich schon gewundert. denn ich kenne viele leute im netz, die nur flexgleise verlegen...

Fantometer:
naja, das nächste Ärgernis kommt sofort: Ich habe im Eifer des Gefechts eine Weiche etwas falsch gesetzt, was mich nun zu absolut ungeplanter und "seltsamer" Gleisführung führt.. grrr, weil DIE Weiche bekomm ich So schnell nimmer runter, naja, mal gucken wie ich das kaschiere. Außerdem, die Bahn spielt ca. in den Kriegsjahren, da kommt so etwas schon mal vor - musste halt so gelet werde :clown:

Mach nachher Fotos, wenn die Gleise liegen..

Fantometer:
*hust*  Ja, das Wetter ist grad einfach zu schön, als die letzten Freien Minuten am Basteln zu hocken...  Aber dennoch, ich habe weiter gemacht:

Ich habe mich entschieden, die Weiche noch mal runterzumachen, wird nen act, aber ich hab mir was überlegt - vor allem wirds die mordssauerei..

So, die Tat war die Entscheidung, umgesetzt wird es irgendwann ..  dann!   :clown:

Master Luke:
ich werde wohl mein zeug, was ich die letzten monate besorgt habe, wieder verkaufen.

habe einfach zu viele hobbies und es wäre schade, wenn "die bahn" hier verottet. DENN ich sehe alle paar monate beim arbeitskollegen, dass die technik nicht still steht. (digitalisierung)

Fantometer:
hehe, eine Technikepoche heraussuchen und dabei bleiben ;) meine kleine Platte bleibt ja außerdem sowieso analog ;)  Aber ich kenn das Prob mit zu vielen Hobbies^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln