Autor Thema: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.  (Gelesen 11548 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #20 am: 17. Januar 2007, 18:51:18 »
Ja  :lol1:  hab ich neulich auch im TV gesehen.. die haben wohl sich während dem Überfall mit Heldennamen aus FF angesprochen....  wenn das mal kein heimtückischer Angriff auf die Fantasie war :)

Echt hart.. der nächste fängt an und verkleidet sich als Weihnachtsmann.. dann gibts keine GEschenke mehr (somit auch keine Killerspiele ;) ) und Coca Cola muss sich ne Klage am Hals gefallen lassen :ugly:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #21 am: 17. Januar 2007, 21:50:08 »
geil auch wie bei bild.t-online.de die wichtigen passagen fett unterstrichen wurden :help:

http://www.testticker.de/news/home_computing/news20070117028.aspx

ah, und pc spiele haben sie auch noch programmiert  :drink:

Für gewisse Leute: ACHTUNG SARKASMUS!!! man sollte vielleicht alle programmierer internieren,
weis der himmel was die noch so so programmiert haben

wenn das noch weiter geht, steht bald noch pac man auf der liste
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #22 am: 17. Januar 2007, 21:54:57 »
na bei so was PLATZT MIR DER KRAGEN... also wirklich, bei CS könnte man es ja noch verstehen, aber FF das ist eifach achhh zum kotzen. ARGH!!!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #23 am: 17. Januar 2007, 21:56:38 »
auf stern tv rtl kommt gelich ein bericht darüber. das mädel is auch da.

mal schauen.

achja und zu killerspiele und final fantasy 7  :laughing: :laughing:

und bemerkung ich spiel schon seid quake 1 killerspiele. und ich gehe trotzdem nich los und schlachte leute ab.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Gandalf

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 95
  • Der Persil-Magier
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #24 am: 18. Januar 2007, 09:24:35 »
Ich zitiere aus unserer Zeitung : "..., die Angreifer hätten von dem 46-jährigen Faimlienvater Unterwerfungsgesten erlangt, bevor sie auf den niederknienden mann einstachen und ihn umbrachten. Solche Szenen gebe es im Video "Final Fantasy", das auch als Computerspiel-Variante auf dem Markt sei."

Meinen die etwa damit diesen Animationsfilm oder gibt es da noch andere Filme dazu?
Eine Endlosschleife ist immer wieder ein Grund dem Programmierer zu danken, dass er ein Werk für die Ewigkeit geschaffen hat.

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #25 am: 18. Januar 2007, 10:00:41 »
nö gabs nicht, und ich hab den film und der hat ne unabänhige story zu den games und es hat auch nix mit unterwerfung oder so zutun
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #26 am: 18. Januar 2007, 13:58:28 »
gibts da nicht jetzt diesen neuen Film oder ist das nen Spiel, hatte mal ne Anzeig gesehen und da war "FF ???" mit ZusatzDVD "FF Adventchild" oder so und ich glaub das is nen Film...

Sehr interessant find ich übrigens die Vorgehensweise der Polizei,erstmal PC nachgucken was da so für Spiele udn Filme drauf sind dann andere Spuren verfolgen...




Sarkasmuas/ Insgesammt find ich das ziemlich lachhaft nun beginnt die Gesellschaft schon damit sich nicht nur auf sog. "Killerspiele"zu konzentrieren sonder auch auf RPGs :crazy:,was kommt als Nächstes, versucht ne Horde Kinder das nächste Land zu stürmen weil Sie es in nem Strategiespiel gesehen haben ? /Sarkasmus off

Offline Elysium

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • *sabber*
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #27 am: 18. Januar 2007, 20:20:37 »
Da platzt mir doch der Kragen.

Wenn CS oder UT kritisiert wird, kann ich noch halbwegs damit leben. Aber Final Fantasy? Was zum Teufel ist nur los? Gehen die bald auf die Sims los weil man die Hauseinwohner verbrennen, ersaufen oder verhungern lassen kann?

Wann wird diese Schundzeitung endlich verboten. Ich bin glücklich dass ich Schweizer bin, ich könnte nicht mit der Tatsache leben das so eine Zeitung im Land in dem ich Wohne gedruckt wird. Und jetzt muss ich ruhe geben, ich werd langsam richtig wütend. Ich trau mich ja schon kaum mehr zu sagen das ich gern zocke, sonst hab ich den Stempel als "potenzieller Amokläufer ohne soziale Kontakte" bereits auf der Stirn.  :motz:
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 20:23:02 von Elysium »

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #28 am: 18. Januar 2007, 20:30:42 »
Naja, der Blick ist mindestens genau so schei**e und anscheinend gibts wirklich einen 2ten FF film..!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Elysium

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • *sabber*
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #29 am: 19. Januar 2007, 13:35:06 »
@Wakü-Freezer
Das stimmt, aber seit der Borer-Affäre hat die Glaubwürdigkeit des Blicks stark gelitten würde ich mal meinen. Wir hatten ihn davor relativ häufig im Haus, mittlerweile gar nicht mehr.

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #30 am: 19. Januar 2007, 16:55:51 »
Herrlich diese Killerspiele, es gibt doch nichts entspannendereres als ein Killerspiel am Nachmittag nach der Arbeit. Schön.
Ich denke man sollte den Medien keine Beachtung schenken wenn sie darüber reden - einfach weghören. Wenn keiner zuhört, dann machen die sich schon alleine Mundtot (hehe, wieder ein Wort zum Thema Killerspiel! ^^).


Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #31 am: 19. Januar 2007, 17:52:42 »
bzw. sind die dann irgendwann alle weg und Du guckst dumm.. naja dann wird halt sweeties gezockt ;) 
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #32 am: 19. Januar 2007, 18:04:39 »
dann wird eben nimmer gespielt

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #33 am: 19. Januar 2007, 18:05:26 »
könnte weng Bauklötzchen anbieten  :engel:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Elysium

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • *sabber*
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #34 am: 19. Januar 2007, 19:11:29 »
Lego? Hab ich auch früher immer futuristische Science Fiction Konflikte mit Fliegern und Bomben und allem drum und dran gebaut.  :ugly: Das Gamen wird einem halt in die Wiege gelegt XD

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #35 am: 19. Januar 2007, 20:00:42 »
@Wakü-Freezer
Das stimmt, aber seit der Borer-Affäre hat die Glaubwürdigkeit des Blicks stark gelitten würde ich mal meinen. Wir hatten ihn davor relativ häufig im Haus, mittlerweile gar nicht mehr.

hab mal ein buch über medien manipulierung/aufbauschung/skandalisierung
der autor war schweizer, offenbar auch aus dem konservativeren lager, hat aber gerade die borer affäre sehr interessant aufgerollt. meine meinung dieser zeitung war, das sie wohl bild, oder auch der neuen kronen zeitung in nichts nachsteht

was mir bei zeitungen allgemein fehlt: ein rückblick, wenn 6-18 monate alles ermittelt wurde, und mit etwas abstand abseits: killermilchschnitte fraß u-bahn (*gleichgibtseinkinderpingui*)

schlimmer finde ich noch, wenn sich sogenannte hohe persönlichkeiten (unser altkanzler z. B.) öffentlich brüsten: ich lese jeden tag bild, GEIL! :ugly: man sollte meinen, das man sich irgendwann auf so einem Bildungsstand (nein, das kommt nicht von BILD) befindet, in dem man erkennt, was das für eine zeitung ist

Lego? Hab ich auch früher immer futuristische Science Fiction Konflikte mit Fliegern und Bomben und allem drum und dran gebaut.  :ugly: Das Gamen wird einem halt in die Wiege gelegt XD

ich hab immer piraten und raumschiffe gebaut. trotzdem gab im space keine tote, obwohl ich damals noch "killerspiele" gespielt hab
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #36 am: 20. Januar 2007, 10:38:21 »
Ich erinner mich gerade an den Versuch von mir und meinem Bruder, einen Jahrmarkt mit Fahrgeschäften aus Lego zu bauen - :D - das war seltsam..
und Sonst diverse Autos, Züge Piraten Schiffe und Häfen ..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #37 am: 20. Januar 2007, 12:27:59 »
Da waren wir noch alle kreativ! :) Ich war im Lego-Club und da gabs immer wettbewerbe zu best. Themen. Für die Teilnahme und sonstigen Bla gabs immer "Punkte" Am Ende des Jahres konnte man sich da immer ne Prämie aussuchen - für die Punkte! :) War geil.

Offline Elysium

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • *sabber*
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #38 am: 20. Januar 2007, 13:08:05 »
Manchmal würds mich heut noch Reizen ;)

Lego ist einfach in Produkt welches die Fantasie ungemein beflügelt bei mir, ich hab mir praktisch alles gebaut ;D Erinnere mich noch an einen ganz kewlen Jet den ich mir gebaut hatte, inklusive Versenkbarem Fahrgestell, Raketen, dann war ein Senkrechtstartet mit drehbaren Triebwerken... hach. Das waren noch Zeiten  :thumbup:

Und die Piratenschiffe waren natürlich legendär. Gabs nicht mal ein Legospiel wo man sich selber Modelle basteln konnte? Lego Creative Creator hiess das doch  :kratz:

EDIT: Jetzt passts ;)

War übrigens auch Mitglied im Lego World Club, hab sogar noch irgendwo meine Mitgliederkarte *schwärm*
« Letzte Änderung: 20. Januar 2007, 13:09:47 von Elysium »

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: 17-Jährige töten Ehepaar und nehmen geisel.
« Antwort #39 am: 20. Januar 2007, 15:21:57 »
Manchmal würds mich heut noch Reizen ;)

Lego ist einfach in Produkt welches die Fantasie ungemein beflügelt bei mir, ich hab mir praktisch alles gebaut ;D Erinnere mich noch an einen ganz kewlen Jet den ich mir gebaut hatte, inklusive Versenkbarem Fahrgestell, Raketen, dann war ein Senkrechtstartet mit drehbaren Triebwerken... hach. Das waren noch Zeiten  :thumbup:

meine eltern haben mir ende der 80er construx restbestände gekauft (wurde eingestellt). Damit hab ich mir immer Flugzeuge und Autos zum reinsetzen gebaut :evillol: Auch Motoren (natürlich ein v6) hab ich konstruiert. vielleicht ist das der grund für mein maschinenbau studium  :kratz:
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol