Autor Thema: Der fünfte Funthread  (Gelesen 95895 mal)

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #60 am: 06. September 2009, 13:40:00 »
http://www.youtube.com/watch?v=YboD55shaeE
hier weiß ich nicht ganz, ob ich lachen, oder weinen soll. jedenfalls weiß ich, wem ich nicht meine erststimme geben würde.

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #61 am: 06. September 2009, 13:44:49 »
harter idiot. gerade als politiker muss man doch wissen was man sacht! also so ein voll depp.

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #62 am: 06. September 2009, 13:53:50 »
rofl
erst gibt er mit seinem gehalt an und behauptet das wäre nicht viel und dann sacht er auch noch das er als letzten notnagel sogar aufm bau arbeiten würde.
der Spacko hätte den Jungs gegenüber wenigstens etwas respekt zollen können.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #63 am: 06. September 2009, 14:23:46 »
ich hätte da nicht bauarbeiter sein dürfen---  .  ---
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #64 am: 06. September 2009, 15:16:04 »
du hättest ihn gleich als tragendes element im fundament verwendet?

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #65 am: 06. September 2009, 15:18:13 »
..   als tragend würde ich das dann nicht bezeichnen...  aber Fundament klingt gut (Baden im Boden)


traurig das so etwas als Rückrat bezeichnet wird..   
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 15:19:07 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #66 am: 06. September 2009, 15:50:35 »
grüne halt. wer die wählt ist selber schon desillusioniert. frag mich nur wieso in meiner generation das fast keiner richtig akzeptieren will.

ps. und ja es gibt arbeitskräfte die diese drecksarbeit für 6€ die stunde 12h am stück machen. man muss nur mal nach polen gucken. aber nunja.
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 15:52:12 von amduser »

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #67 am: 06. September 2009, 18:38:44 »
grüne halt. wer die wählt ist selber schon desillusioniert.

du kannst aber den typen aus dem video beim besten willen nicht als typischen grünen abstempeln - der war einfach nur ein vollpfosten
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #68 am: 06. September 2009, 19:17:49 »
Dito, grüne sind vllt weng überzogen aber imho immer noch mit das beste was die aktuelle politik so hergibt...
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #69 am: 06. September 2009, 19:22:03 »
naja, die grünen poltiker die ich bis jetzt persöhnlich kennlernen dürfte sind genauso unfähig und das waren einige. kann seien das es da unten in bayern anderes ist. aber hier in berlin sind das alles realitäsfremde fachidioten die die welt verschlimmbessern wollen.

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #70 am: 06. September 2009, 19:25:20 »
Naja ich weiß was ich jetzt dann - am besten sofort sonst vergesse ich es wieder - auf meinem (Brief-)Wahlzettel ankreuze. Grün ist das nicht :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #71 am: 06. September 2009, 21:07:11 »
Uiui, das war echt ein Trottel vom Dienst. :-) Und sowas zehrt von unseren Steuergeldern, sehr geil... xD Man sollte mal eine gründliche Reinigung im Bundestag vornehmen, zum Glück sinds ja nur noch 2 Wochen und ich kann nur hoffen das die Leute bei ihrer Wahl mal ein wenig nachdenken und nicht immer nur die alljährige Partei wählen. :D

Post zusammengefasst: 06. September 2009, 21:12:46
Ich werf mal noch eins in den Raum. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=CsGYh8AacgY&feature=channel
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 21:12:46 von Fragchicken »

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #72 am: 06. September 2009, 22:52:01 »
Uiui, das war echt ein Trottel vom Dienst. :-) Und sowas zehrt von unseren Steuergeldern, sehr geil... xD Man sollte mal eine gründliche Reinigung im Bundestag vornehmen, zum Glück sinds ja nur noch 2 Wochen und ich kann nur hoffen das die Leute bei ihrer Wahl mal ein wenig nachdenken und nicht immer nur die alljährige Partei wählen. :D

und was willst du wählen. ist doch egal was du wählst, wenn da erstmal drinnen bist machst du auch nichts anderes. mal ohne scheiß, wenn du abgeordneter bist, bekommst hier ermässig und da ermässigung und sonstwas. die sind damit dann mehr beschäftigt als poltik zu machen und vergessen den bezug zur realtität. ist echt kein wunder bei dem geld das die in den arsch geschoben bekommen. da ist das normale abgeordneten gehalt gerade der anfang. die meisten topmanger sitzten winzigsten 12h die tag in dem laden und ackert wie nen ihrer, aber die beschäftigen sich mit irgentwelche drecks ermässigungen etc.
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 23:44:17 von amduser »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #73 am: 06. September 2009, 22:54:17 »
du meinst eher 12 stunden am tag, oder? sonst wäre das ja noch weniger als ein politiker
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 22:54:43 von efferman »

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #74 am: 06. September 2009, 23:44:35 »
klar meint ich 12h am tag. kp was da schiefgelaufen ist.

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #75 am: 07. September 2009, 06:22:22 »
@amd: so egal ist das nicht, es soll auch keine 100% Wendung eintreten, sondern soll die Bude da oben bisschen aufrütteln. Es gbt nur links oder rechts, mitte ist sinnlos. Lass da oben mal paar Linke mit rumsitzen, die haben Angst vor denen weil die ne Vermögenssteuer einführen wollen, davor haben die Industriebonzen Angst weil die die meiste Kohle heimschleppen... ;) Linke sind sicherlich momentan die brauchbar sozialste Partei, Spd hat sich dank Hartz4 und anderen unsozialen (wie witzig wenn man das wort sozial im Parteinamen hat) Dingen disqualifiziert, Cdu ist der Mittelstand egal und setzt auf Industrie (und wer soll da bitte arbeiten?), hinzu kommt noch das die sich gegenüber dem gesetztlichen Mindestlohn nicht annähernd wollen. Grüne haben keine wirklichen Konzepte und eiern rum, hoch anzurechnen sind aber die sozialen Gedanken (verbesserte Kitas + mehr Personal; Ökostrom fördern (obwohl das nicht reichen wird)) weil die wirklich wichtig sind. Rechts lassen wir mal einfach raus, die sind einfach nur naiv dumm. Wen haben wir noch? Achja.... FDP, der kleine neutrale Koalitionswunschpartner der CDU... habe mich mit denen noch nicht befasst...

Meine persönliche Prognose am 27.:

CDU: 35%
Linke: 28%
SPD: 18%
FDP: 11%
Grüne: 6%
Andere: 2%

:)
« Letzte Änderung: 07. September 2009, 06:25:39 von Fragchicken »

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #76 am: 07. September 2009, 08:53:50 »
Auch wenn das hier vom Thema abweicht ein kleiner Hinweis zum Thema "ist doch egal" - wenn ihr nicht wisst, was ihr wählen wollt oder für keine der Parteien seit GEHT TROTZDEM HIN UND MACHT EURE STIMME UNGÜLTIG.

Damit wird die Stimme gezählt aber keine der Parteien kriegt sie - Was denen dann natürlich am Ende anteilig Fehlt.
Das bedeutet ihr schießt den großen Parteien ordentlich ins Bein.

Sinnvoller ist es natürlich etwas zu wählen. Wenn ihr nicht wisst wen, hier einfach mal ein zufälliger Vorschlag: http://piratenpartei.de/ [attach=1]

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 07. September 2009, 08:54:18 von maxigs »
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #77 am: 07. September 2009, 12:29:23 »
Der gute Kerl lebt völlig an der Realität vorbei. Und merkt es selbst nichteinmal.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #78 am: 07. September 2009, 17:53:29 »
 auf Arbeit hatten wir heute die Idee, Horst Schlämmer auf die Liste zu schreiben und den anzukreuzen... Aber ansonsten bin auch der Meinung, richtig rot und grün ist das einzig sinnvolle, wobei die grundsätzlichen Aus"wahl"möglichkeiten echt traurig sind.. 
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Funthread
« Antwort #79 am: 08. September 2009, 10:49:10 »
auf Arbeit hatten wir heute die Idee, Horst Schlämmer auf die Liste zu schreiben und den anzukreuzen... Aber ansonsten bin auch der Meinung, richtig rot und grün ist das einzig sinnvolle, wobei die grundsätzlichen Aus"wahl"möglichkeiten echt traurig sind.. 
Was ist denn richtig rot? Tiefrot wie Honecker? Gut, dass es deine 'Dein'-ung ist meine 'Mein'-ung lautet anders. Ansonsten wärs ja unsere 'Uns'-ung ;)
So grün:?
http://www.youtube.com/watch?v=SoN1wLlEgy4
« Letzte Änderung: 08. September 2009, 10:49:56 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...