Autor Thema: Der Freuden Thread..  (Gelesen 93260 mal)

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #160 am: 03. August 2009, 13:49:44 »
So... Migration von XP auf Win7 würd ich als gelungen betrachten...
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #161 am: 04. August 2009, 11:22:20 »
DHL hat es wieder mal geschafft ein normales Paket ohne Express oder so in unter 24Std zu liefern. Wurde gestern abgeholt und ist heute schon zugestellt. Und das mit 30kg+  :anbet:
Sollte Herpes auch mal bringen. Also ich denke der Transport innerhalb von 24Std ist bei denen auch kein Problem, nur harperts bei denen meist bei der Zustellung  :aua:
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 11:22:59 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #162 am: 04. August 2009, 12:02:50 »
deswegen bestell ich immer bei dhl. die schicken eigentlich acuh normale pakete in 24h, wenn man die morgens zu post bringt. sonst dauert es zwei tage.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #163 am: 04. August 2009, 12:24:11 »
Nicht unbedingt. Hatte mal ein Päckchen für El Scheffe hier in Kiel um 17 Uhr oder sowas abgegeben. Nächsten Tag war's da. War aber glaube ich reguläre Post.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #164 am: 04. August 2009, 18:14:01 »
hey mein surfstick ist heute vor mittag gekommen ... hermes war da auch super schnell. war ja o2 die das zig mal verbockt haben die pakete richtig zu beschriften
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #165 am: 04. August 2009, 23:06:54 »
:)

Heute endlich mal Geld auf dem Konto angekommen. Gleich in Schuhcreme und ein Parfum (Burberry London (schön holzig)) investiert, dazu noch Rechnungen etc bezahlt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #166 am: 05. August 2009, 06:32:21 »
Gleich gehts nach Zuffenhausen :engel: :burnout:


Kein Ding ohne ING!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #167 am: 05. August 2009, 18:33:15 »
n Carrera abholen?

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #168 am: 07. August 2009, 14:04:01 »
Juppiduuu...
Habe soeben mal manuell nach einem Update meiner Geliebten Redox Mausgesten gesucht und *tadaaaa* eine Version gefunden, die mit FF3.5 rennt, Wohoo. Endlich wieder normale Gesten.

Ferner habe ich auch manuell nach einem Update für Autohide gesucht und auch hier gab es eine neue Version (1.2->1.7), Fetzt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #169 am: 07. August 2009, 21:58:12 »
Mausgesten? Kennsch net, erklär ma ^^
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #170 am: 07. August 2009, 22:17:26 »
Mausgesten? Kennsch net, erklär ma ^^

klickst rechts, machst nen kreis mit der maus und läst los und es gibt ne neue seite oder rechts, maus nach links bewegen, loslassen und es geht auf die vorherige seite... usw (sind nur bsp die nicht stimmen, geht ums pzrinzip)
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #171 am: 07. August 2009, 23:46:20 »
ah, ok..  meine Maus hat da extra tasten für :) aber sollte ich mir mal anschauen
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #172 am: 08. August 2009, 08:01:22 »
Ich bin um ehrlich zu sein zu Faul den Daumen für sowas zu heben, da die Posi der Tasten bei dieser Maus total blöd ist.
Ich finde das erleichtert die Navi Total:
U=neuer Tab/ Link in Tab öffnen
D=Neues Fenster/ Link in neuem Fenster
L=Zurück
R=Vor
DL= Fenster Minimieren
DR=Fenster/ Tab schließen

and so on...
Dann gibt es kombis für Reload, Startseite... kann man sich alles selbst zusammenstellen aber ich nutze primär die ersten vier Gesten.
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 08:02:15 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #173 am: 08. August 2009, 14:27:22 »
Ich weiß, du magst derartige Hinweise nicht, aber das Feature Mausgesten ist eine Opera-Erfindung und gibts da schon seit frühesten Versionen (seit ca. 2000).

Schade, dass man bei FF unzählige Addons nachinstallieren muss, die bei größeren Browserupdates ihre Funktion verlieren, während sowas Opera alles von Haus aus mitliefert....
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #174 am: 08. August 2009, 14:52:36 »
wie heisst das addon?
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #175 am: 08. August 2009, 16:51:26 »
wie heisst das addon?
Mouse gestures Redox
@4th: Ich weiß, dass Opera die schon seit Ewigkeiten hat. Damals beim Test fand ich Opera langsamer und verschwenderischer mit der Bildschirmdarstellung.
Und oft reciht es, wenn man bei den Plugins manuell die Verionsnummer ändert und *tadaaa* gehen die wieder.

Edit: Blöd, dass seit neuestem immer ein Flamewar draus wird. Opera ist besser als FF oder nicht blabla... genauso bei den SSDs etc... bleibt doch mal bei den Fakten und lasst eure Vorliebe raus. Besonders dann, wenn sie bei dem eigentlichen Problem nichts zu suchen haben.
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 16:52:49 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #176 am: 09. August 2009, 21:49:02 »
*flame* ich möchte an dieser stelle ebenfalls bekanntgeben, dass mausgesten für opera-user seit *nachdenk, ich nutze opera seit ~2000* mindestens 2000 ein standardfeature ist und ich nicht mehr ohne kann ;) */flame*

und was heißt hier verschwenderischer mit bildschirmplatz? opera in der klassischen ansicht hat auf meinem bildschirm 25mm höhe über der webseite, firefox 28cm, was ich mal als unentschieden werte.

@fanto: addon, oder plugin, auch egal, bei solchen programextras verschwimmen die begriffe schonmal

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #177 am: 10. August 2009, 08:07:27 »
Kevin, ohne gesten kann ich nun ja auch nicht mehr leben. Aber Menus werden bei mir zum Glück immer ausgeblendet. Nur bei Bedarf kommen sie rein und ansonsten sehe ich nur die Tableiste.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #178 am: 15. August 2009, 17:19:38 »
So, hab hier gerade mal nen Hausbrannt verhindert. Mähe hier wie immer Rasen (elektrisch), auf einmal geht das Ding aus und nichtmehr an, also mal das ganze Kabel durchgeknetet und am Stecker war dann der Wackler.. Da schon Erfahrunng mit dem Kabel hatte, hab ichs sicherheitshalber mal aus der Steckdose (direkt am Stecker ging ne Gardine vorbei) gezogen und stattdessen da n Verlängerungskabel eingesteckt, das raus in Garten gelegt und dort das Kabel vom Rasenmäher dran gemacht. Also nochmal gewackelt am Stecker, damit der Kontakt wenigstens hält bis ich fertig bin, aber irgendwie wollte der immer nur kurz anhalten, also mehrmals gewackelt irgendwann hör ichs dann da drin bruzeln (Kabelmantel war dicht), also Kabel genommen und versucht den Stecker AM KABEL (ja ich weiß, macht man nicht, aber ich wollte nicht unbedingt die Hand am Stecker haben wenn das der Lichtbogen vielleicht rauskommt) versucht rauszuziehen und in dem Moment scheint der Gasdruck im Mantel groß genug gewesen zu sein um ihn zu zerreisen, tat einen ziemlichen Knall und n Lichtbogen, dann kam auch gleich die Sicherung.. Wenn das mal nicht gereicht hätte um die Gardine anzufackeln wenn der Stecker noch drinnen in der Dose gewesen wäre  :D :D :D
Naja, ich habs ja schon vermutet, da an der Kupplungsseite das Kabel auch schonmal durchn Wackler aufgebrannt ist (da gabs n schönen Lichtbogen der nicht von selbst aus ging, da die Sicherung nicht kam (war wohl kein Kurzschluss sondern nur der Lichtbogen der bei 4,35A@230V entsteht wenns n Luftspalt hat). Scheint wohl ziemlich stark belastet sein vom ständigen hin und her beim mähen.
Also gleich mal die Schadstelle auf geschnitten, schön schwarz und ziemlich starker Gestank. Dürfte ich nach der Kupplung also auch nochn neuen Stecker hin machen. Jetzt ists wenigstens was ordentliches..

Veni, Vehi, Vici!

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: Der Freuden Thread..
« Antwort #179 am: 16. August 2009, 01:04:39 »
Eigentlich hast du ihn fast verursacht...
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »